Beliskner Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ich fand oben total grottig viel erwarten tu ich bei einem lizenz-spiel nie aber das hat mit abstand die schlechteste kamerasteuerung die ich je n einem spiel gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ich finde das mieseste spiel was ich gespielt habe ist Tornado Outbrake also so ein schlechtes spiel hab ich ja noch nie gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Servus,ich finde 3 Games so schlecht,daß sie hier erwähnenswert sind! 1.Alone in the Dark Inferno-beschissene Steuerung,Kameraführung hat die Putzfrau entwickelt usw. 2.Kampf der Titanen-langweiliges Gameplay,superschlechte Grafik usw. 3.Far Cry 2-MP absolut unentwickelt und deine Punkte verschwinden auch im Spielehimmel,Ewig gehe von A nach B töte alles und wieder zurück. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 interressanter grund um das spiel als schlecht hinzustellen....jaja geschmäcker sind verschieden und vorallem kurios Ich glaube er meint dass es im vergleich zu den anderen FF-teilen viel zu geradlinig war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intensiv Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 James Bond ein Quantum Trost -.-' echt langweilig gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich glaube er meint dass es im vergleich zu den anderen FF-teilen viel zu geradlinig war... Ja denke ich auch. FF XIII ist zwar nicht das schlechteste Spiel was ich kenne aber das mit Abstand schlechteste FF. Und ich hab 7,8,9,10 und 12 komplett gespielt. Es war zu linear, hatte eine sehr niedrige Levelbegrenzung, 6Stunden Videosequenzen (wenn ich einen Film sehen will dann hol ich mir nen Film) und eine geänderte Kampfsteuerung gegenüber den Vorgängern mit nur noch einem aktiven Charakter die ich ziemlich doof fand. Es gibt noch 100 andere Kleinigkeiten aber das wäre jetzt zuviel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 @AdamN: gibt auch jump'n runs die ich nich schlecht find. Aber lbp geht einfach nich da fällt mir noch eins ein Resistance 2. Fand teil eins gut,teil zwei voll nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich glaube er meint dass es im vergleich zu den anderen FF-teilen viel zu geradlinig war... also ich bin mit ff aufgewachsen und hab jeden tielo hier inkl. pre- und sequels aber selbst ich fand ff13 sehr gelungen es war mal ne abwechslung und auf keinen fal schlecht und unter keinen umständen darf man die teile untereinander vergleichen <.< naja mir hats gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ja denke ich auch. FF XIII ist zwar nicht das schlechteste Spiel was ich kenne aber das mit Abstand schlechteste FF. Und ich hab 7,8,9,10 und 12 komplett gespielt. Es war zu linear, hatte eine sehr niedrige Levelbegrenzung, 6Stunden Videosequenzen (wenn ich einen Film sehen will dann hol ich mir nen Film) und eine geänderte Kampfsteuerung gegenüber den Vorgängern mit nur noch einem aktiven Charakter die ich ziemlich doof fand. Es gibt noch 100 andere Kleinigkeiten aber das wäre jetzt zuviel. Naja FF war ja immer für seine imposanten sequenzen bekannt... @AdamN: gibt auch jump'n runs die ich nich schlecht find. Aber lbp geht einfach nichda fällt mir noch eins ein Resistance 2. Fand teil eins gut,teil zwei voll nicht Der schwerpunkt bei LBP liegt auch in den möglichkeiten die der editor und die damit verbundene community-aktivität bietet... also ich bin mit ff aufgewachsen und hab jeden tielo hier inkl. pre- und sequels aber selbst ich fand ff13 sehr gelungen es war mal ne abwechslung und auf keinen fal schlecht und unter keinen umständen darf man die teile untereinander vergleichen <.< naja mir hats gefallen Ich warte sehnlichst auf die FFVII-PS3-version... kommt die noch...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thrillo Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Da gibt es einige. AC Brotherhood - Rom war langweilig, die Story war langweilig und der MP war langweilig. Mafia II - Da stimmt einfach überhaupt nichts. Das beste an dem Spiel war der Verkauf im A+V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Anarchy: Rush Hour...Ist zwar nur ein PSN Game, aber das ist mir grad auch egal, ich hab so ne Wut auf das Spiel Nein, nicht weil es in irgendeiner Art und Weise schwer ist oder so... einfach... es ist das mit Abstand schlechteste Spiel, was ich überhaupt auf allen Konsolen gespielt hab. Die Grafik ist Mist, Story ist kaum vorhanden und das, was vorhanden ist, ist auch Mist. Das wichtiste bei einem Rennspiel: Die Physik. Und genau das ist das schlimmste von allem! Woah... wenn ich nur ganz leicht in die Kurve lenke drifte ich gleich 2-3 mal um meine eigene Achse und steh meistens falsch. Oder ich ramme ein Auto und fliege selbst 20 Meter in die Luft, natürlich in die falsche Richtung... könnte noch viel mehr aufzählen, aber ich will nicht so viel rummeckern Das hat mir für ein PSN-Spiel wirklich Spaß gemacht. Die guten 30h für Platin hab ich mich eigentlich nie aufgeregt (was selten passiert^^). Und wie viel Realitätsnähe erwartest du in einem Spiel, in dem man mit Adrenalin einen Boost aktivieren kann oder eine solch extrem starke Bremse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Die meisten Lizens-Müll Spiele sind schlecht, wo man Platin nach paar Spielen holen kann, aber das sollte jedem klar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ja find ich auch:smile: viele hier finden das voll gut. Ich komm auf dasspiel nich klar. Hab die ersten level gespielt und fands ne qual weswegen ichs dann ja auch gelöscht hab. Das Game finde ich auch nicht so prall :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Das hat mir für ein PSN-Spiel wirklich Spaß gemacht.Die guten 30h für Platin hab ich mich eigentlich nie aufgeregt (was selten passiert^^). Und wie viel Realitätsnähe erwartest du in einem Spiel, in dem man mit Adrenalin einen Boost aktivieren kann oder eine solch extrem starke Bremse? Das Spiel ist einfach für die Mülltonne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Das Spiel ist einfach für die Mülltonne. Och für den Preis fand ich es aber auch nicht so schlecht. Fand es sogar um Längen besser als Burnout Paradise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Habe zwar nur Videos dazu gesehen , aber burnout sieht da doch 1000x besseraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Also das mieseste Spiel das ich je gesehen hab auf der PS3 ist Damnation, die Handlung hört sich auf der Rückseite des Games noch ganz gut an, aber das Game is ja so schlampig zusammengeflickt. Randvoll mit Bugs, ne üble Steuerung und der Multiplayer ganz übel. Da ist sogar Terminator noch richtig astrein dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Habe zwar nur Videos dazu gesehen , aber burnout sieht da doch 1000x besseraus Sieht etwas besser aus aber so Bombe is die Grafik auch nicht. Das wäre aber nicht so schlimm wenn das "Vollwert"-Spiel nicht so ein Müll wäre. Bin froh das ich da nicht einen Cent für ausgegeben hab. Ist für mich um längen das schlechteste Spiel was ich bis jetzt gespielt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Das schlechteste Spiel was ich je gespielt hab, ist wohl Overlord II. Schlechte Grafik, miese Steuerung, die Story hab ich auch nicht so wirklich gecheckt - also einfach nur schlecht. Dann hab ich mir gedacht ich spiels nochmal durch für Platin. Ne Fehlanzeige, wegen diese blöden Bugs ist mal wieder 1 Trophy nicht gekommen. Ich war noch nie von einen Spiel so frustriert und enttäuschend wie von diesen Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Das schlechteste Spiel was ich je gespielt hab, ist wohl Overlord II. Schlechte Grafik, miese Steuerung, die Story hab ich auch nicht so wirklich gecheckt - also einfach nur schlecht. Dann hab ich mir gedacht ich spiels nochmal durch für Platin. Ne Fehlanzeige, wegen diese blöden Bugs ist mal wieder 1 Trophy nicht gekommen. Ich war noch nie von einen Spiel so frustriert und enttäuschend wie von diesen Spiel. Wenn du Overlord 2 so schlecht fandest, leih dir mal Damnation aus, da bekommst Augenkrebs Overlord 2 hat zwar ne echt, ja wie soll man sagen, eigenartige Story. Aber Damnation legst du ein und stellst dir nach 5-10Minuten echt die Frage ob die dich verarschen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.