Nooby Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Kann doch mal passieren, dass man in den falschen Thread schreibt. Und wenns nicht der falsche war? Wenn dem wirklich so ist, würden mich aber auch mal die Gründe bei Uncharted interessieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Und wenns nicht der falsche war? Wenn dem wirklich so ist, würden mich aber auch mal die Gründe bei Uncharted interessieren... Vielleicht fehlte ein Schatz und man wusste nicht welcher, oder "Extrem Schwer" war einfach extrem schwer. Jetzt will ich's aber auch wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 FIFA 10...hab so das Gefühl mit FIFA gehts nur noch bergab... und Medal of Honor Frontline (PS2-Remake, total doofes Leveldesign, sau schwer, unterdurchschnittliche Grafik und geschnitten auch noch...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Eindeutig Wet das spiel is so öde -.- für platin brauch man eh tage und is sowas von langweilig-.- Das war die schmerzhafteste Geldinvestition die ich je gemacht hab Naja und Def Jam Icon is totaler schrott^^ und dann gibs nichmal trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 und Medal of Honor Frontline (PS2-Remake, total doofes Leveldesign, sau schwer, unterdurchschnittliche Grafik und geschnitten auch noch...) das gibt es auch für ps3??? hab es frühers auf der ps2 gezockt und fand es zimlich lustig:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Naja und Def Jam Icon is totaler schrott^^ und dann gibs nichmal trophäen Jo ich war auch total enttäuscht von Def Jam... erinnere mich noch an die ps2 version NY... das war so geil... und dann canceln die die finish moves und umgebungseinbeziehung fast komplett... was soll der scheiß... wenn ich mir NY mit der grafik von Icon vorstelle... übertrieben geiles game... aber so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Last rebellion das kann man ja gar net zocken.. omg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 das gibt es auch für ps3???hab es frühers auf der ps2 gezockt und fand es zimlich lustig:: Ja, war bei meiner Limited Medal of Honor 2010 Edition dabei. Weiß nicht ob es das Spiel auch bei der normalen gibt. Im Store gibts das Spiel glaub ich auch nicht. Ist hier in der Spiele-Liste direkt hinter dem normalen MoH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 das gibt es auch für ps3???hab es frühers auf der ps2 gezockt und fand es zimlich lustig:: ja das gibts für PS3 Leider, habs Platin, lag bei MoH dabei.. Ich würde es nicht empfehlen zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Legends of Wrestlemania. Der totale Dreck. Habs mir zum Glück nur ausgeliehen und schnell auf Platin gemacht. Danach durfte ich es von meinem Bruder aus entweder verschenken oder wegschmeißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Anarchy: Rush Hour... Ist zwar nur ein PSN Game, aber das ist mir grad auch egal, ich hab so ne Wut auf das Spiel Nein, nicht weil es in irgendeiner Art und Weise schwer ist oder so... einfach... es ist das mit Abstand schlechteste Spiel, was ich überhaupt auf allen Konsolen gespielt hab. Die Grafik ist Mist, Story ist kaum vorhanden und das, was vorhanden ist, ist auch Mist. Das wichtiste bei einem Rennspiel: Die Physik. Und genau das ist das schlimmste von allem! Woah... wenn ich nur ganz leicht in die Kurve lenke drifte ich gleich 2-3 mal um meine eigene Achse und steh meistens falsch. Oder ich ramme ein Auto und fliege selbst 20 Meter in die Luft, natürlich in die falsche Richtung... könnte noch viel mehr aufzählen, aber ich will nicht so viel rummeckern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Anarchy: Rush Hour...Ist zwar nur ein PSN Game, aber das ist mir grad auch egal, ich hab so ne Wut auf das Spiel Nein, nicht weil es in irgendeiner Art und Weise schwer ist oder so... einfach... es ist das mit Abstand schlechteste Spiel, was ich überhaupt auf allen Konsolen gespielt hab. Die Grafik ist Mist, Story ist kaum vorhanden und das, was vorhanden ist, ist auch Mist. Das wichtiste bei einem Rennspiel: Die Physik. Und genau das ist das schlimmste von allem! Woah... wenn ich nur ganz leicht in die Kurve lenke drifte ich gleich 2-3 mal um meine eigene Achse und steh meistens falsch. Oder ich ramme ein Auto und fliege selbst 20 Meter in die Luft, natürlich in die falsche Richtung... könnte noch viel mehr aufzählen, aber ich will nicht so viel rummeckern Aarchy Rush Hour ist wirklch schlimm, aber auch NFS Undercover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Für mich war es Castlevania Lords of Shadows, ein totaler Fehlkauf das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Für mich war Red Faction: Armageddon ein Fehlkauf ... sowas langweiliges.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Für mich ist Far Cry 2 das schlechteste Spiel was ich jemals gespielt habe. Die Story ist so derbe langweilig immer von A nach B fahren und B dann säubern. Ätzend sowas:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Fina Fantasy XIII... In Level X vom Start bis zum Ziel 2.000.000 gegner killen und dann noch den endgegner plattmachen. Und das immer und immer wieder -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Iron Man 2 OMG hätte mich fast vergessen an dem Game :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Anarchy: Rush Hour...Ist zwar nur ein PSN Game, aber das ist mir grad auch egal, ich hab so ne Wut auf das Spiel Nein, nicht weil es in irgendeiner Art und Weise schwer ist oder so... einfach... es ist das mit Abstand schlechteste Spiel, was ich überhaupt auf allen Konsolen gespielt hab. Die Grafik ist Mist, Story ist kaum vorhanden und das, was vorhanden ist, ist auch Mist. Das wichtiste bei einem Rennspiel: Die Physik. Und genau das ist das schlimmste von allem! Woah... wenn ich nur ganz leicht in die Kurve lenke drifte ich gleich 2-3 mal um meine eigene Achse und steh meistens falsch. Oder ich ramme ein Auto und fliege selbst 20 Meter in die Luft, natürlich in die falsche Richtung... könnte noch viel mehr aufzählen, aber ich will nicht so viel rummeckern Ja,das hab ich auch aufgehört zu Spielen nach ein paar Tagen und nie wieder angerührt. Entweder waren die Entwickler besoffen,schlechte Autofahrer oder einfach nur Menschen die gar keine Ahnung haben von Rennspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystikal Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 CALL OF JUAREZ - THE CARTEL Schrott Pur !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Fina Fantasy XIII... In Level X vom Start bis zum Ziel 2.000.000 gegner killen und dann noch den endgegner plattmachen. Und das immer und immer wieder -.- interressanter grund um das spiel als schlecht hinzustellen.... jaja geschmäcker sind verschieden und vorallem kurios Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.