Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist für euch das schlechteste PS3/PS4 Spiel

Chickaboy94

Recommended Posts

Naja und Def Jam Icon is totaler schrott^^ und dann gibs nichmal trophäen xD

Jo ich war auch total enttäuscht von Def Jam...

erinnere mich noch an die ps2 version NY...

das war so geil...

und dann canceln die die finish moves und umgebungseinbeziehung fast komplett...

was soll der scheiß...

wenn ich mir NY mit der grafik von Icon vorstelle...

übertrieben geiles game...

aber so...:cry2:

das gibt es auch für ps3???

hab es frühers auf der ps2 gezockt und fand es zimlich lustig:xD:

Ja, war bei meiner Limited Medal of Honor 2010 Edition dabei.

Weiß nicht ob es das Spiel auch bei der normalen gibt.

Im Store gibts das Spiel glaub ich auch nicht.

Ist hier in der Spiele-Liste direkt hinter dem normalen MoH.

Anarchy: Rush Hour...

Ist zwar nur ein PSN Game, aber das ist mir grad auch egal, ich hab so ne Wut auf das Spiel :D

Nein, nicht weil es in irgendeiner Art und Weise schwer ist oder so... einfach... es ist das mit Abstand schlechteste Spiel, was ich überhaupt auf allen Konsolen gespielt hab.

Die Grafik ist Mist, Story ist kaum vorhanden und das, was vorhanden ist, ist auch Mist. Das wichtiste bei einem Rennspiel: Die Physik. Und genau das ist das schlimmste von allem!

Woah... wenn ich nur ganz leicht in die Kurve lenke drifte ich gleich 2-3 mal um meine eigene Achse und steh meistens falsch. Oder ich ramme ein Auto und fliege selbst 20 Meter in die Luft, natürlich in die falsche Richtung... könnte noch viel mehr aufzählen, aber ich will nicht so viel rummeckern :D

Ist zwar nur ein PSN Game, aber das ist mir grad auch egal, ich hab so ne Wut auf das Spiel :D

Nein, nicht weil es in irgendeiner Art und Weise schwer ist oder so... einfach... es ist das mit Abstand schlechteste Spiel, was ich überhaupt auf allen Konsolen gespielt hab.

Die Grafik ist Mist, Story ist kaum vorhanden und das, was vorhanden ist, ist auch Mist. Das wichtiste bei einem Rennspiel: Die Physik. Und genau das ist das schlimmste von allem!

Woah... wenn ich nur ganz leicht in die Kurve lenke drifte ich gleich 2-3 mal um meine eigene Achse und steh meistens falsch. Oder ich ramme ein Auto und fliege selbst 20 Meter in die Luft, natürlich in die falsche Richtung... könnte noch viel mehr aufzählen, aber ich will nicht so viel rummeckern :D

Aarchy Rush Hour ist wirklch schlimm, aber auch NFS Undercover

Ja,das hab ich auch aufgehört zu Spielen nach ein paar Tagen und nie wieder angerührt.

Entweder waren die Entwickler besoffen,schlechte Autofahrer oder einfach nur Menschen die gar keine Ahnung haben von Rennspielen.

Fina Fantasy XIII... In Level X vom Start bis zum Ziel 2.000.000 gegner killen und dann noch den endgegner plattmachen. Und das immer und immer wieder -.-

:skep: interressanter grund um das spiel als schlecht hinzustellen....

jaja geschmäcker sind verschieden und vorallem kurios

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...