evil-knievel66 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Little Big Planet...?krass wie die geschmäcker auseinandergehen... Ja find ich auch:smile: viele hier finden das voll gut. Ich komm auf das spiel nich klar. Hab die ersten level gespielt und fands ne qual weswegen ichs dann ja auch gelöscht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 inFAMOUS und WipEOut HD...und beide hab ich mir mit dem WB geholt Die Spiele haben für mich absolut nix reizvolles. Wobei ich inFAMOUS sogar noch ne Ecke schlechter finde. Die Anfgangssequenz ist schon grausig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Kann auch nur sagen Haze. Kurz mit einem Freund 5 Minuten und danach die Blu Ray in den Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Motorstorm (war im Starterpaket dabei) Terminator Salvation (nur ausgeliehen) Ratatouille (mußte ich damals für meine Ex kaufen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 linger in shadow (versteh den sinn des games net) motorstorm (war bei der ps3 dabei) und tom clancy: Endwar iss auch grottenschlecht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 was geschmäcker auseinander gehn ò.Ó eins meiner lieblinge wird hier als schlechtestes game ever angeprangert: Haze, das einzig miese an dem game: kein trophy patch derzeit für mich schlechtes spiel entdeckt: The last Guy PSN voll nicht mein ding ist sowas von buggy und viel zu retro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hatte gestern aus Spass GoW3 gesagt wegen der Musen und diesem Musikrätsel Aber jetzt im Ernst. Burnout Paradise. Hatte es mir aus dem Store gezogen. Gabs ja für Umme (zum Glück) über den PlusAcc. Nach einer Stunde kennt man alles an dem Spiel. Danach is nur noch stupides abarbeiten. Es kommt auch keine Steigerung oder sonst irgendwas neues. Hat man dann irgenwann den richtigen Wagen gewinnt man jedes Rennen mit Links. Dann zieht es sich nur bis man endlich alle Rennen zusammen hat. Aber am schlimmsten ist DJ Atomica ... ... die süße kleine Soziologie-Studentin die einen nur noch nervt. Also Ton aus . Man kann auch bestimmt nen anderen Radiosender einstellen oder so. Aber ich wollte nur noch durch. Auch geil ist das man an jeder zweiten (gefühlten) Brücke von EA drauf hingewiesen wird das es ab hier für 5 Euronen (echte) weitergeht. Da hatte ich das gefühl ich bin in Frankreich auf der Autobahn und zahle Maut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 finde saw und terminator sinnlos. hat mir persönlich keinen spaß gemacht das zu zocken. aber was macht man ned alles für platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ja find ich auch:smile: viele hier finden das voll gut. Ich komm auf dasspiel nich klar. Hab die ersten level gespielt und fands ne qual weswegen ichs dann ja auch gelöscht hab. Also stehst du generell nicht auf jump 'n run...? linger in shadow (versteh den sinn des games net) Nur weil du es nicht verstehst stempelst du es gleich als schlecht ab... es geht darum in einer videosequenz interaktiv mitzuwirken... derzeit für mich schlechtes spiel entdeckt: The last Guy PSN voll nicht mein ding ist sowas von buggy und viel zu retro Hab ma die demo gezockt und es hat mich auch nicht wirklich geflasht... Burnout Paradise. Hatte es mir aus dem Store gezogen. Gabs ja für Umme (zum Glück) über den PlusAcc.Nach einer Stunde kennt man alles an dem Spiel. Danach is nur noch stupides abarbeiten. Es kommt auch keine Steigerung oder sonst irgendwas neues. Hat man dann irgenwann den richtigen Wagen gewinnt man jedes Rennen mit Links. Dann zieht es sich nur bis man endlich alle Rennen zusammen hat. Aber am schlimmsten ist DJ Atomica ... ... die süße kleine Soziologie-Studentin die einen nur noch nervt. Also Ton aus . Man kann auch bestimmt nen anderen Radiosender einstellen oder so. Aber ich wollte nur noch durch. Auch geil ist das man an jeder zweiten (gefühlten) Brücke von EA drauf hingewiesen wird das es ab hier für 5 Euronen (echte) weitergeht. Da hatte ich das gefühl ich bin in Frankreich auf der Autobahn und zahle Maut Also ich fand die stimme erotisch... was ich auch als gran turismo fan neidlos zugeben muss, die motorgeräusche haben sie bombe gemacht, vor allem die rennmaschinen... da hätte sich PD echt was abgucken können...shame on them Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 D E A D N A T I O N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ja find ich auch:smile: viele hier finden das voll gut. Ich komm auf dasspiel nich klar. Hab die ersten level gespielt und fands ne qual weswegen ichs dann ja auch gelöscht hab. Die Storylevel sind auch verdammt scheisse. laufend spielfehler und tal öde. Sas geile an dem spiel sind die communitylevel und das chatten mit den verschiedensten länder =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Bevor ihr eure schlechten Spiele wegschmeißt, könnt ihr sie mir ja schenken, oder macht eine Platinkette daraus! Ich finde an einem Spiel immer etwas positives und wenn es nur die Hülle ist. Mein persönlich schlechtestes Spiel, ist ein PSN Game und hört auf den Namen ,,TRASH PANIC,, WAS FÜR EIN MÜLL. Dabei hab ich mit ner Art Tetris gerechnet. Bei den Bluray Games, sind es: 1) Alone in the Dark - Inferno - miserable Steuerung, - was hab ich mir da die Hände verbrannt 2) Sonic Unleashed - Welcher Praktikant war da für die Kameraführung zuständig? 3) Need for Speed Undercover - Ich kenne kein anderes Spiel, wo ich schneller war, wie der Bildaufbau. 4) Cars - Wer eine Herausforderung sucht, der fährt die Stablerrennen in Cars. - Jetzt weiss ich auch, warum man für die Dinger einen Stablerschein machen muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Uncharted, Prototype, Demons Souls, Two Worlds... ja sowas^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 World of outlaws sprint cars, Hasbro Game Night 3 und Ninja Gaiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Rogue Warrior war gar nicht mal so gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Quantum Theory ( ohne Kommentar ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 So ein kommisches sega racing voll scheiße ohne trophies und macht keinen fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Mein absolutes Hass Spiel und gleichzeit auch schlechtestes PS3 Spiel das ich jemals gespielt habe war Terminator Salvation. Wenn ich nur dran denke das ich für dieses Schund Game kostbare Zeit geopfert habe kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Uncharted, Prototype, Demons Souls, Two Worlds... ja sowas^^ ähm dafür interressieren mich jetzt aber sehr die gründe grade wegen uncharted und demon souls :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ähm dafür interressieren mich jetzt aber sehr die gründe grade wegen uncharted und demon souls :emot-raise: Kann doch mal passieren, dass man in den falschen Thread schreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.