Tarantula83 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Catan ist schlecht da der singleplayer durchschaubar ist und online spielt es keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Leisure Suit Larry is bis jetzt das schlechteste Game was ich auf PS3 gespielt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Resistance 2 hat meiner meinung nach den schlechtesten MP, der je für ein PS3 spiel entwickelt wurde!!! Das sowas überhaupt auf den Markt durfte, grenzt nahezu an ein Wunder... Also schlechter geht es nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Resistance 2 hat meiner meinung nach den schlechtesten MP, der je für ein PS3 spiel entwickelt wurde!!!Das sowas überhaupt auf den Markt durfte, grenzt nahezu an ein Wunder... Also schlechter geht es nicht... Ohne Gründe, ein Spiel so niedermachen... Nenn uns doch mal bitte ein paar Gründe warum du das so siehst. Ich z.B. kann das jetzt überhaupt nicht nachvollziehen, weil ich es bis zur Platin gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Resistance 2 hat meiner meinung nach den schlechtesten MP, der je für ein PS3 spiel entwickelt wurde!!!Das sowas überhaupt auf den Markt durfte, grenzt nahezu an ein Wunder... Also schlechter geht es nicht... da ist wohl jemand zu gefrustet für den MP jaja .... kann man überhaupt nicht nachvollziehen ohne trifftige gründe o0 das schlechteste PS3 game ganz klar: Legendary so ein missgriff damals gewesen, dachte zwar für 9,- kannst es mitnehmen aber neh selbst das war noch zu viel, voller bugs, der sound total vermurkst und zeit versetzt, sync ist asynchron naja und story sowie grafisch totaler flopp <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 es gibt so viele Kinderspiele die ich jetzt aufzählen könnte, aber mein Fav ist Fear 3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ohne Gründe, ein Spiel so niedermachen...Nenn uns doch mal bitte ein paar Gründe warum du das so siehst. Ich z.B. kann das jetzt überhaupt nicht nachvollziehen, weil ich es bis zur Platin gespielt habe. Naja, Gründe hat hier zwar kaum einer genannt, aber gerne... Erstmal ist die Kill-Programmierung mal voll daneben. Warum brauche ich 30! Schuß vom Bullseye für einen Kill? Ich schieße mit der Wraith jemand der vor mir läuft, der dreht sich um rennt zu mir und messert mich?? Anderer Typ mit Wraith erledigt mich in 0,2 Sekunden. Ne, is klar... Ich könnte jetzt noch so viele Beispiele Sagen, daß würde hir den Rahmen sprengen! Spiele auch auf Platin und brauche noch 5990 kills. Dann hab ich es endlich überstanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Naja, Gründe hat hier zwar kaum einer genannt, aber gerne...Erstmal ist die Kill-Programmierung mal voll daneben. Warum brauche ich 30! Schuß vom Bullseye für einen Kill? Ich schieße mit der Wraith jemand der vor mir läuft, der dreht sich um rennt zu mir und messert mich?? Anderer Typ mit Wraith erledigt mich in 0,2 Sekunden. Ne, is klar... Ich könnte jetzt noch so viele Beispiele Sagen, daß würde hir den Rahmen sprengen! Spiele auch auf Platin und brauche noch 5990 kills. Dann hab ich es endlich überstanden... 98% der User nennen hier keine Gründe. Das stimmt. Doch bei sowas interessieren mich die Gründe schon. Warum nimmst du dann das Bullseye? Wenn du der Ansicht bist, dass die Waffe schlecht ist und du damit nicht klar kommst, dann wechsel deine Waffe. Mit der Wraith ist es ganz einfach. Hier heißt es wirklich: "Entweder du kannst mit ihr umgehen oder nicht". Deswegen sage ich dir auch hier, wechsel die Waffe. Aber ganz ehrlich? Das sind für mich keine triftigen Gründe, ein Spiel so nieder zu machen. Das sieht mir ganz stark danach aus, als ob du den MP nicht richtig beherrscht und deswegen verzweifelst irgendwelche Gründe suchst, die den MP als "schlecht" darstehen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Call of juarez 3 - the cartell komplett unfertiges spiel, sprecher nicht synchron, etliche bugs, ohne koop kampange wäre der spielspass gleich 0 ki ist strunzdoof, multiplayer auch nur schnell hingeklatscht, grafik unter aller sau, ruckler , clipping fehler, tearing und und und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Bullseye benutze ich auch nicht mehr. Sonst würde ich pro Runde nur 2 bis garkeinen kill bekommen. Spiele seit längeren nur noch mit der Wraith. Beherrschen tue ich den auch nicht! Ist aber auch ansichtssache... Jerder hat seine Meinung zu diversen MP`s bei Spielen. Ich habe jetzt schon einige gespielt, deshalb kann ich für mich auch diese behauptung aufstellen. Da brauche ich nicht suchen, für mich ist das fakt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 es gibt so viele Kinderspiele die ich jetzt aufzählen könnte, aber mein Fav ist Fear 3... Naja schlecht ist das Spiel ja nicht...zwar nicht der Knaller aber man kann es spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Damnation ist bis jetzt das schlechteste das ich je gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Seid gestern Abend GoW 3. Bin bei den Musen und muss die Musik nachspielen und frag mich ob die Entwickler noch alle Latten am Zaun haben. Wenn ich das mal hinbekomme wird das Spiel auch wieder top, hoffe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InZendi Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Seid gestern Abend GoW 3. Bin bei den Musen und muss die Musik nachspielen und frag mich ob die Entwickler noch alle Latten am Zaun haben. Wenn ich das mal hinbekomme wird das Spiel auch wieder top, hoffe ich Nur weil jemand etwas nicht schafft, heißt das nicht gleich, dass das Spiel schlecht ist. Und ich habe noch nie von jemandem gehört, der es nicht schafft, die Musik nachzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Nur weil jemand etwas nicht schafft, heißt das nicht gleich, dass das Spiel schlecht ist. Und ich habe noch nie von jemandem gehört, der es nicht schafft, die Musik nachzuspielen. Wieso ist doch ein persönliches empfinden wenn einer etwas schlecht findet. Und der eine schafft das nicht und der andere das nicht. Und außerdem wenn du richtig gelesen hättest hab ich es bis an diese Stelle das Spiel gut gefunden und auch sehr wahrscheinlich nach dieser Stelle wieder. Nur das find ich grotte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Das aller schlechteste Ps3 game was ich je gespielt hab ist terminator!Hab platin geschafft und es sofort wieder verkauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 "Haze" ist das schlechteste Spiel aller Zeiten. @Hotzenplotz Du schreibst doch garnicht, dass Du das Spiel gut gefunden hast, bis zu dieser Stelle. Außerdem sind Satzzeichen sehr Hilfreich. Es ist auch nicht ein persönliches Empfinden, wenn Du ein Spiel gut findest, dann nicht weiterkommst und es aufeinmal schlecht wird. Später wenn du dann wieder weiterkommst, dass Spiel wieder gut wird. So was nennt man Frust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 "Haze" ist das schlechteste Spiel aller Zeiten.@Hotzenplotz Du schreibst doch garnicht, dass Du das Spiel gut gefunden hast, bis zu dieser Stelle. Außerdem sind Satzzeichen sehr Hilfreich. Es ist auch nicht ein persönliches Empfinden, wenn Du ein Spiel gut findest, dann nicht weiterkommst und es aufeinmal schlecht wird. Später wenn du dann wieder weiterkommst, dass Spiel wieder gut wird. So was nennt man Frust. Ja klar nennt man das Frust. Nochmals da waren 3 Smileys hinter. Es war auch ironisch gemeint. Und klar es ist immer ein persönliches Empfinden ob man etwas gut oder schlecht findet. Und der Grund dafür ist vollkommen egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Das für mich schlechteste spiel ist little big planet. Find des einfach nur grauenvoll habs mir bei der welcome back aktion geholt und schon wieder gelöscht. @hotze: glaub da hast dich etwas falsch ausgedrückt. Hier gehts ja um spiele und nicht einzelne stellen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Little Big Planet...? krass wie die geschmäcker auseinandergehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.