Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist für euch das schlechteste PS3/PS4 Spiel

Chickaboy94

Recommended Posts

Far Cry 2

Schöne Grafik, aber über den Rest leg ich mal den Mantel des Schweigens

QUOTE]

stimmt, das spiel hab ich vergessen.

ne absolute frechheit ^^

sobald man stützpunkte gesäubert hat, ein wenig wegfährt und dann wieder zurückkommt, ist er neu besetzt. am anfang gings ja noch, aber nach einer zeit.. puh^^

BioShock 2?!?! Wuerdest Du das eventuell begruenden?

Ausser der Atmosphäre bietet das Spiel garnix. Sinnloses und I**sicheres rumgelaufe und mehr nicht. Verwaschene Texturen kommen auch noch hinzu und das Spiel wirkt richtig alt, aber naja ist Geschmackssache. Ist aber definitiv mein Fehlkauf 2010

Ausser der Atmosphäre bietet das Spiel garnix. Sinnloses und I**sicheres rumgelaufe und mehr nicht. Verwaschene Texturen kommen auch noch hinzu und das Spiel wirkt richtig alt, aber naja ist Geschmackssache. Ist aber definitiv mein Fehlkauf 2010

Ernsthaft jetzt? Oo Hab Bioshock 1 schon gespielt und platiniert und bin sehr beeindruckt von dem Spiel. Fand dort alles toll, die Atmosphäre, das Gameplay... hatte demnach vor mit Bioshock 2 demnächst zu holen und hab auch selbst nur gutes davon gehört.

Für mich ist es Naughty Bear. Immer die gleichen Aufgaben, die levels sind alle gleich, und die unterschiedlichen Gegner bringen keine abwechslung sondern nerven irgendawann nur noch. Zumindest ist es mal eine neue Idee eines Spiels, aber das war es dann auch schon.

Topatoi...

hatte es noch bei keinem spiel dass ich es reinmache weil ich die trophäen haben will

und mich die trophäen ja meistens motivieren aber nach 5min schon kein bock mehr habe...

Noby Noby Boy...

die entwickler müssen doch auf pappen gewesen sein...

die ganzen geräusche und die wesen...

na ja wenigstens konnte ich n bisschen drüber lachen...

ich finde so ziemlich jede lizenz-versoftung total für den popo

(alles nur 0815 hingeklatschter software müll der in der selben woche rauskommen

muss wie der aktuelle kinofilm).. mir fällt eigentlich

nur x-men origins wolverine ein wo sie es mal vernünftig hinbekommen haben und mit

abstrichen wanted weapons of fate

Viking: Battle for Asgard ist das schlechteste PS3 Spiel, das ich bisher gespielt hab. Die Synchro ist ja schon mehr als schlecht. Wenn in einer Sequenz zum Beispiel ein Charakter spricht, bewegt er seine Lippen. Macht er aber kurz eine Pause beim Reden, bewegen sich die Lippen trotzdem weiter (natürlich absolut unsynchron -.-'). Könnte noch tausend Beispiele nennen, aber ihr wisst worauf ich hinaus will^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...