saimon09 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ein freund von mir sagt , dass homefront wohl fürchterlich sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Far Cry 2 Schöne Grafik, aber über den Rest leg ich mal den Mantel des Schweigens QUOTE] stimmt, das spiel hab ich vergessen. ne absolute frechheit ^^ sobald man stützpunkte gesäubert hat, ein wenig wegfährt und dann wieder zurückkommt, ist er neu besetzt. am anfang gings ja noch, aber nach einer zeit.. puh^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios_12_ Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Fracture und Saints row 2 Grausam diese spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 mir fällt nur Bioshock 2 ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 mir fällt nur Bioshock 2 ein BioShock 2?!?! Wuerdest Du das eventuell begruenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Megamind. Null Abwechslung. Alles sieht gleich aus, alles spielt sich gleich. Langweilig und doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 BioShock 2?!?! Wuerdest Du das eventuell begruenden? Ausser der Atmosphäre bietet das Spiel garnix. Sinnloses und I**sicheres rumgelaufe und mehr nicht. Verwaschene Texturen kommen auch noch hinzu und das Spiel wirkt richtig alt, aber naja ist Geschmackssache. Ist aber definitiv mein Fehlkauf 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ausser der Atmosphäre bietet das Spiel garnix. Sinnloses und I**sicheres rumgelaufe und mehr nicht. Verwaschene Texturen kommen auch noch hinzu und das Spiel wirkt richtig alt, aber naja ist Geschmackssache. Ist aber definitiv mein Fehlkauf 2010 Ernsthaft jetzt? Oo Hab Bioshock 1 schon gespielt und platiniert und bin sehr beeindruckt von dem Spiel. Fand dort alles toll, die Atmosphäre, das Gameplay... hatte demnach vor mit Bioshock 2 demnächst zu holen und hab auch selbst nur gutes davon gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Für mich ist es Naughty Bear. Immer die gleichen Aufgaben, die levels sind alle gleich, und die unterschiedlichen Gegner bringen keine abwechslung sondern nerven irgendawann nur noch. Zumindest ist es mal eine neue Idee eines Spiels, aber das war es dann auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Nail'd , dagegen sieht das 2-3 Jahre ältere Pure mega aus und lässt sich auch besser fahren, das spiel ist einfach nur ne Frechheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Baja, echt grottiges spiel, fahrphysik ist rotz, die grafik in etwa wie gehobene ps1 grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Topatoi... hatte es noch bei keinem spiel dass ich es reinmache weil ich die trophäen haben will und mich die trophäen ja meistens motivieren aber nach 5min schon kein bock mehr habe... Noby Noby Boy... die entwickler müssen doch auf pappen gewesen sein... die ganzen geräusche und die wesen... na ja wenigstens konnte ich n bisschen drüber lachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Folklore ist zwar von der Story und Grafik ganz gut, aber dieses passiv kämpfen ist schlecht gemacht.Immer diese Wesen kämpfen zu lassen aber angreifbar zu sein störte bei dem Spiel leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ich finde so ziemlich jede lizenz-versoftung total für den popo (alles nur 0815 hingeklatschter software müll der in der selben woche rauskommen muss wie der aktuelle kinofilm).. mir fällt eigentlich nur x-men origins wolverine ein wo sie es mal vernünftig hinbekommen haben und mit abstrichen wanted weapons of fate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Damnation echt schrecklich das einzigste gute war der CooP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 homefront ist der singleplayer richtig schlecht ! ( aber online bockt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Viking: Battle for Asgard ist das schlechteste PS3 Spiel, das ich bisher gespielt hab. Die Synchro ist ja schon mehr als schlecht. Wenn in einer Sequenz zum Beispiel ein Charakter spricht, bewegt er seine Lippen. Macht er aber kurz eine Pause beim Reden, bewegen sich die Lippen trotzdem weiter (natürlich absolut unsynchron -.-'). Könnte noch tausend Beispiele nennen, aber ihr wisst worauf ich hinaus will^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Oben -.- So ein Kack game ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Megamind,richtig sch****. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Operation Flashpoint: Red River...echt nervig, etwas gezockt und schon kein Bock mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.