Mittelwahn Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Baja - für mich die unterste grotte, dagegen war der golfdene kompass richtig gut (das spiel hatte conrad für 3 oder 5 euro neu verkauft) und das war schon öde. also Baja wäre sogar für ps1 verhältnisse schlecht gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabrony Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 stormrise is der letzte bullsh*t das is son nogo ... das spiel an sich is erst ma echt schlecht und dann diese super tolle story dazu. hab selten son schlechtes spiel gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Angel Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 TNA Impact Trotz installation nervig lange ladezeiten steuerrung einfach nur mist zu wenig wrestler die story ist schlecht das game ist einfach nur müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 PES 2010 - einfach nur Müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Für mich ist der Gewinner dieses ruhmreichen Titels LAIR ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Last Rebellion. Kampfsystem hat gute Ansätze, aber der Rest? Grafik scheiße, Musik scheiße, Story scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Destroy all Humans-der Weg des Furons tut richtig weh!!!für mich gehört GTA 4 auch dazu! das game an sich ist technisch ja top aber inhaltlich der totale blender... was hab ich da richtig gehört gta 4 ist für dich ein schlechtes spiel ok jeder hat seine eigene meinung für mich motorstorm 1 und siren blood course technisch eine absolute nullnummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Megamind Kampf der Rivalen. Das einzig gute an dem Spiel ist die einfache Platin. Sonst einfach nur schlecht und nervig. Ich musste nach einer Stunde zocken eine Pause einlegen weil es mich so genervt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 .detuned, ähm, keinen plan was dran toll is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 .detuned, ähm, keinen plan was dran toll is naja ist ja auch nicht wirklcih ein spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stushino Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Splinter Cell - saumiese Grafik Shaun White Snowboard - übelst schlechte Steuerung Kampf der Titanen - miese Grafik, bescheuertes Kampfsystem Stormrise - totall langweilig Silent Hill Homecoming - einfach nur enttäuschend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich fand Bayonetta und Assassins Creed schlecht. Und Sonic The Hedgehog, und zwar diese Version Dann noch Midnight Club Los Angeles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Terminator Salvation, definitiv Schrott. Sent from my HTC Desire using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Last Rebellion Das häslichste, langweiligste und einfachste RPG der welt. Ich bin eigentlich leicht zu beeindrucken, sobalt das Kampfsystem stimmt. Aber hier ist alles SCHEIßE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 TUNING POINT fall of liberty das dümmste spiel überhaupt 1.grafik 0/10 ^^ 2.habs nur 15 min gezockt und hatte kein bock mehr 3.kam nach 15 min nicht mehr weiter das hat nichts mit 2. zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ASSASSIN CREED (das ewige herumreiten?!) und FACEBREAKER (das man soetwas überhaupt auf dem markt zulässt) beide spiele habe ich von meiner spieleliste verbannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady__1994 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Midnight Club LA Ich will es nur los werden,diesen SCHEI** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Midnight Club LA Ich will es nur los werden,diesen SCHEI** wieso ? hast du gesavt und wolltest tros machen die aber nicht gingen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick9508 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Für mich persönlich waren die schlechtesten Spiele bisher TimeShift, Motorstorm 1 und Jurassic the Hunted die waren das Geld absolut nicht wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Untold Legends - Dark Kingdom Strunzlangweiler Hack&Slay Verschnitt aus der PS3 Anfangszeit Far Cry 2 Schöne Grafik, aber über den Rest leg ich mal den Mantel des Schweigens Sacred 2 Im Vergleich zur PC Version leider eine Frechheit. Das Ding hätte sich Ascaron für ihren Nachlass sparen können. Devil May Cry 4 Die Installation hat mehr Zeit in Anspruch genommen, als das man sich mit diesem Machwerk beschäftigt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.