X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Echt? Bei mir lieben alle Hot Pursuit! Ich finde auch, dass NFS HP aufgrund seiner brachialen Action neben Bournout Paradise das beste Rennspiel ist, das es gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Prince of Persia: Die vergessene Zeit. Einfach zu kurz und viel zu leicht. Aber grottenschlecht ist es nun auch nicht, also nicht falsch verstehen. Man kanns schon mal durchspielen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ja ihr könnt zwar protestieren aber für mich black ops , sicherlich besser als viele andere spiele aber im vergleich seiner vorgänger gehört es in den mülleimer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ja ihr könnt zwar protestieren aber für mich black ops , sicherlich besser als viele andere spiele aber im vergleich seiner vorgänger gehört es in den mülleimer Wenn man es so sagt, ist es ja auch ok. Das ist ne faire Aussage und auch die richtige. Obwohl ich mir noch kein Urteil zu Black Ops machen darf, da ich es immer noch ungespielt (dafür aber die bekanntlich bessere Xbox360-Version) hier liegen habe Aber hab auch schon von vielen gehört dass das Game nicht so toll wie Modern Warfare bspw. sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Der größte scheiß den ich je gezockt hab: CONFLICT: DENIED OPS totaler müll, egal ob grafik, syncro oder balance.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Legends of Wrestlemania - Wrestling Spiel aufgebaut wie ein Beat´em up totaler dreck !!! dann hätten wir noch: haze, shellshock 2, time shift (ich glaub so hieß es) wolfenstein, bionic commando, prototype, alone in the dark alles totaler dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Terminator die Erlösung ist kurz und ein grottenschlechtes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Terminator die Erlösung ist kurz und ein grottenschlechtes Spiel Ich glaube, die Entwickler haben selber gemerkt, dass das Spiel Schrott ist. Deswegen haben sie die haufen Goldtrophäen reingemacht, damit sich jemand das Spiel kauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 So schlecht ist Terminator gar nicht. Das Spiel ist in der Idee sehr gut, auch die Ansetze sind da...um es so zu sagen, in der Theorie ist Terminator nicht schlecht aber in der Praxis leider nur mangelhaft umgesetzt. Die Entwickler hätten so manches besser machen können, z.B. das die Kapitel mehr Abwechslung haben, mehr Gegner-Klassen, natürlich auch die Grafik etc. Trotzdem sollte man das Spiel nicht so herunterziehen, da gibt es deutlich schlechtere Spiele. Für Mich ist Terminator ein netter Shooter, der Mir Stellenweise Spaß gemacht hat und es gibt eine leichte Platin dazu, freut Mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 James Cameron's Avatar ist einfach nur langweilig und macht überhaupt keinen spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 James Cameron's Avatar ist einfach nur langweilig und macht überhaupt keinen spass Film -> Oberhamma Spiel -> Grottenschlecht Bei solchen Spielen kommt immer das gleiche bei raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich find das Spiel gar nicht schlecht .. Bei Brütal Legend und Bayonetta hätte ich mir mehr erwartet, zwar nicht die schlechtesten PS3 Spiele, aber trotzdem nicht gut ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radioaktivman Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Für mich ist COD Bug ops der Fail 2010. Fehler über Fehler Von Patch zu Patch NFS HP ist ganz ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derandere Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 ich habe letztens das spiel legendary für 5 euro bekommen.dachte das is ja net so schlimm....hätte ich mir lieber davon ne schachtel kipppen gekauft hätte ich mehr davon gehabt x'D also sowas ruckeliges mit schlechter grafik hab ich schon lang net mehr gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Das schlechteste Spiel was ich gezockt habe ist Rogue Warrior . Der Multiplayer wird garnicht gezockt die Grafik ist so grottenschlecht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Call of Duty Black Ops. Nach dem unendlichen Hype kommen die mit so nem Schrott um die Ecke. Singleplayer grottenschlecht und dann noch der verbuggte Multi der nach 2 Monaten immer noch nicht rund läuft, für mich der Fehlkauf des Jahres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Call of Duty Black Ops.Nach dem unendlichen Hype kommen die mit so nem Schrott um die Ecke. Singleplayer grottenschlecht und dann noch der verbuggte Multi der nach 2 Monaten immer noch nicht rund läuft, für mich der Fehlkauf des Jahres. Ja,es ist wirklich richtig schlecht(meiner Meinung nach/Online).Offline die Story ist ya geil aber Online geht es einfach garnicht,habe es ca.bei Prestige 1 aufgehört zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iluvmavany Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 auch wenns manche nicht wahrhaben wollen ... aber ich finde cod black ops ist ein verdammter reinfall!! hab die pegi version aus österreich bei gamestop geholt (is vom tausch ausgeschlossen weils ausm ausland is) hab 70euro dafür gezahlt und kanns nich mal zurück geben -.- da fand ich mw2 war ein riiiiesen knaller auch wenn jetzt viele cheater unterwegs sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Turning Point und Legendary Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 SAW. einfach ein drecksspiel! was unspannenderes habe ICH noch nie gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.