Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist für euch das schlechteste PS3/PS4 Spiel

Chickaboy94

Recommended Posts

ja ihr könnt zwar protestieren aber für mich black ops , sicherlich besser als viele andere spiele aber im vergleich seiner vorgänger gehört es in den mülleimer

Wenn man es so sagt, ist es ja auch ok. Das ist ne faire Aussage und auch die richtige. Obwohl ich mir noch kein Urteil zu Black Ops machen darf, da ich es immer noch ungespielt (dafür aber die bekanntlich bessere Xbox360-Version) hier liegen habe :cool2: Aber hab auch schon von vielen gehört dass das Game nicht so toll wie Modern Warfare bspw. sein soll.

Legends of Wrestlemania - Wrestling Spiel aufgebaut wie ein Beat´em up

totaler dreck !!!

dann hätten wir noch: haze, shellshock 2, time shift (ich glaub so hieß es)

wolfenstein, bionic commando, prototype, alone in the dark

alles totaler dreck

So schlecht ist Terminator gar nicht.

Das Spiel ist in der Idee sehr gut, auch die Ansetze sind da...um es so zu sagen, in der Theorie ist Terminator nicht schlecht aber in der Praxis leider nur mangelhaft umgesetzt.

Die Entwickler hätten so manches besser machen können, z.B. das die Kapitel mehr Abwechslung haben, mehr Gegner-Klassen, natürlich auch die Grafik etc.

Trotzdem sollte man das Spiel nicht so herunterziehen, da gibt es deutlich schlechtere Spiele.

Für Mich ist Terminator ein netter Shooter, der Mir Stellenweise Spaß gemacht hat und es gibt eine leichte Platin dazu, freut Mich.

Call of Duty Black Ops.

Nach dem unendlichen Hype kommen die mit so nem Schrott um die Ecke. Singleplayer grottenschlecht und dann noch der verbuggte Multi der nach 2 Monaten immer noch nicht rund läuft, für mich der Fehlkauf des Jahres.

Ja,es ist wirklich richtig schlecht(meiner Meinung nach/Online).Offline die Story ist ya geil aber Online geht es einfach garnicht,habe es ca.bei Prestige 1 aufgehört zu zocken.

auch wenns manche nicht wahrhaben wollen ... aber ich finde cod black ops ist ein verdammter reinfall!! hab die pegi version aus österreich bei gamestop geholt (is vom tausch ausgeschlossen weils ausm ausland is) hab 70euro dafür gezahlt und kanns nich mal zurück geben -.-

da fand ich mw2 war ein riiiiesen knaller auch wenn jetzt viele cheater unterwegs sind

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...