Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist für euch das schlechteste PS3/PS4 Spiel

Chickaboy94

Recommended Posts

Zitat von DoggPound187 viewpost.gif

Also: SEGA MEGA DRIVE ULTIMATE COLLECTION

Weil erstes Mal die Grafik :biggrin5: und dann dass spielerische :biggrin5: einfach nur noch schlecht... :banghead:

Also was haste denn erwartet als du dir das spiel geholt hast?

das sind alte spiele aus längst vergangenen zeiten, dafür war ich positiv überrascht, hab die sonic teile damals geliebt.

ja deswegen hab ich mir das Spiel auch geholt ;)

Und es ist wegen der Grafik doch keinesfalls schlecht, denn bei den Spielen handelt es sich um echte Klassiker, die wirklich gespielt werden sollten.

Ich könnte sogar die Golden Axe und die Phantasy Star Reihe Stunden zocken, weil ich die so geil finde. Schade dass die Spile nicht einzelt + Platin auf den Markt gebracht wurden (für ca. 3-5€) auch wenn sie damit deutlich teurer als in der Collection wären.:biggrin5:

Golden Axe ist das beste* :cool2:

Zitat von DoggPound187 viewpost.gif

Also: SEGA MEGA DRIVE ULTIMATE COLLECTION

Weil erstes Mal die Grafik :biggrin5: und dann dass spielerische :biggrin5: einfach nur noch schlecht... :banghead:

Also was haste denn erwartet als du dir das spiel geholt hast?

das sind alte spiele aus längst vergangenen zeiten, dafür war ich positiv überrascht, hab die sonic teile damals geliebt.

jaja, da sind die guten alten sonicspiele noch drauf.

sega mega drive ist kein aktuelles spiel, das versucht es auch nicht zu sein. es ist ein spiel für nostalgiker und ist spielerisch immernoch brilliant.

keine CoD-Grafikbombe, aber dafür was feines und einfach nur kult.

Bloß sch***, dass ich mir die hälfte schon auf die Wii bei der virtual console runtergeladen habe-.-

werde es mir trotzdem holen.^^

die ich auf der ps3 gespielt habe (es gibt schlechtere)

def jam - icon : einfach furchbar.

blur : fahren die autos in den spiel? sieht so am gummiband gezogen aus.

final fantasy 13 - hatte nix mit ff zutun. nach 10min wieder zur videothek gebracht.

echt blur?

Fand das auf den ersten blick echt geil.

schnelle autos, überall explodiert alles... naja^^

Nur ist der Rest vom Spiel dafür totaler Schrott.;) Da war Blur meiner Meinung nach um Längen besser, kommt ja nicht oft vor das ich ein Game schon nach 1-2 Stunden weglege aber Split/Second war so ein Fall.

Die Meinungen gehen hier wohl mächtig auseinander. Split/Second war eins der genialsten Rennspiele, die ich je gespielt habe. Und ich habe schon einige gespielt.

Zum Thema: Bei Spielen für die PS3 habe ich bisher noch nicht daneben gegriffen. Mirror's Edge hat bei mir allerdings nicht so gezündet. Werde bald aber doch mal versuchen, da Platin zu holen.

Echt? Bei mir lieben alle Hot Pursuit! :biggrin5:

Ich finde NFS Hot Pursuit ist eines der besten Need for Speed ALLER Zeiten. Split Second z.B. fand ich auch hammer. Ist aber halt auch alles Geschmackssache. Aber "schlecht" gemacht kann bei beiden Spielen nun KEINER sagen, da die Entwickler bei beiden Games gute Arbeit geleistet haben udn DAS ist nicht abzustreiten. Wer was anderes behauptet, hat nicht sehr viel Ahnung von und kein gutes Feeling für "gute" bzw. "schlechte" Games. Punkt!

Daher finde ich allein an der Tatsache das NFS Hot Pursuit als eines der "schlechtesten PS3-Spiele" genannt wird, dass dieser Thread nicht wirklich ernst zu nehmenist!

Oh..... eigentlich wollte ich ja nie wieder in diesen Thread was reinschreiben, hatte ich so in Erinnerung. Naja, einmal ist kein mal ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...