Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist für euch das schlechteste PS3/PS4 Spiel

Chickaboy94

Recommended Posts

Genauso schlecht...

An die Ps-One Teile ist bis jetzt kein weiterer Tomb Raider rangekommen.

Da muss ich dir recht geben!! Irgendwie waren die Tomb Raider Teile für die PS1 besser... wenn man die Grafik aus´m Spiel lässt, hätte man sich jene Teile schenken können! ... und für´s Geld lieber nen Baum pflanzen könn!! :emot-downsbravo:

So.... ich werde diesen Thread ab jetzt nicht mehr verfolgen.....

Wenn hier jemand sagen würde: "Get fit with Mel B." oder "Hannah Montana", "Terminator Salvation" oder sonstwas, finde ich das ja richtig.

Aber bitte keine Spiele nennen, die einfach nur hätten besser sein können, aber trotzdem noch ok sind oder gut. Sondern bitte wirklich schlechte Games wie halt Damnation, was hier auch schon in einem der letzten Posts erwähnt wurde.

Ich habe noch ein schlechtes PS3-Spiel: "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen". Würde ich NIE spielen. Habe mir nen bericht von der GamePro durchgelesen und ein Video auf der beiligenden DVD angeschaut..... OMG! Sowas darf man nicht auf den Markt bringen. Da waren Jump' n Runs ja zu PS1 oder zumindest 2 - Zeiten ja ausgereifter! Leute...... sowas ist objektiv schlecht und nicht subjektiv schlecht, wie einige hier schreiben - Prototype usw. Bald wird hier noch Dead Space oder so genannt :facepalm:

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen fand ich persönlich zum Beispiel ziemlich lustig und es hat auch Spaß gemacht das durchzuspielen. Da von objektiv schlecht zu sprechen ist imho völlig daneben, objektiv schlecht sind für mich Spiele mit einer offensichtlich schlechten Steuerung und/oder schlechten Grafik.

Ich find zum Beispiel die Steuerung bei GTA extrem beschissen, aber ist es deswegen komplett schlecht? Geschmackssache, denn grafisch und vom Umfang her war es sicherlich nicht schlecht

Also: SEGA MEGA DRIVE ULTIMATE COLLECTION

Weil erstes Mal die Grafik :biggrin5: und dann dass spielerische :biggrin5: einfach nur noch schlecht... :banghead:

Ich würde sagen, das Spiel darf hier nicht erwähnt werden* :redface:

Als alter zocker wirkt dieses Spiel in Diesem Forum als beleidigend***

Die ganzen Legenden* ;)

Ich würde sagen, das Spiel darf hier nicht erwähnt werden* :redface:

Als alter zocker wirkt dieses Spiel in Diesem Forum als beleidigend***

Die ganzen Legenden* ;)

Bin da ganz deiner Meinung.

Frg mich auch immer, was die Leute da erwarten, wenn die scrreiben das die Grafik kacke is.

Die Collektion lohnt sich schon allein wegen Street of Rage und Shining Force lohn sich der kauf.

So, ich habe mal wieder eines, dass zwar eigentlich einen guten Bewertungstenor hat, bei mir aber leider enttäuschte: Sonic 4 - Episode 1

Der Bildschirmausschnitt ist viel zu groß, so dass man immerzu blind draufzu rennt. Man muss die Level quasi auswendig kennen, ansonsten kann man nicht anständig reagieren. Zudem ist die Steuerung etwas schwammig, bei solch einem Game fatal.

Ich kann mich noch an alte GameGear Zeiten erinnern, damals war Sonic besser.

Bin da ganz deiner Meinung.

Frg mich auch immer, was die Leute da erwarten, wenn die scrreiben das die Grafik kacke is.

Die Collektion lohnt sich schon allein wegen Street of Rage und Shining Force lohn sich der kauf.

Ich könnte sogar die Golden Axe und die Phantasy Star Reihe Stunden zocken, weil ich die so geil finde. Schade dass die Spile nicht einzelt + Platin auf den Markt gebracht wurden (für ca. 3-5€) auch wenn sie damit deutlich teurer als in der Collection wären.:biggrin5:

Für mich ist und bleibt das schlechteste Spiel in meiner Sammlug Enslaved: Odyssey to the west. Die Steuerung ist miserabel und viel zu träge, die Gegner sind keine wirkliche Herausforderung und, das habe ich vorher noch nie gesehen, man kann beim Klettern nicht abstürzen! Was soll das denn?! Hinzu kommt, dass man für Platin mal wieder irgendwelche kaum sichtbaren Dinger sammeln soll! Hallo?! Fällt den Entwicklern nichts besseres ein?

Zitat von DoggPound187 viewpost.gif

Also: SEGA MEGA DRIVE ULTIMATE COLLECTION

Weil erstes Mal die Grafik :biggrin5: und dann dass spielerische :biggrin5: einfach nur noch schlecht... :banghead:

Also was haste denn erwartet als du dir das spiel geholt hast?

das sind alte spiele aus längst vergangenen zeiten, dafür war ich positiv überrascht, hab die sonic teile damals geliebt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...