German_Kingpin Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Woher willst du denn wissen, ob es "genau so schlecht" wird.... immer sind die Leute so skeptisch, warum nur? - Freut euch alle und urteilt, wenn das Game angespielt, oder wenigstens ausreichend von Testern unter die Lupe genommen wurde.Vielleicht wird das neue Tom Raider richtig schlecht, vielleicht wird es auch das ultimative Meisterwerk und löst die Bibel als prägendstes Medium der Welt ab... wisst ihr das? Also ich weiß es nicht, woher auch. Also, gemach und abwarten. Ich muss auch sagen: geiler Satz! Ich halte zwar nix von Bibeln oder Religion - aber echt geilo! Muss ich mir merken Und vom Sinn her hast Du es auch erfasst. Was einige heir als SCHLECHT empfinden kann ich fast nicht glauben. Klar, können gute Spiele, die schlechtesten Spiele sein, die eine Person gespielt hat. Bloß bei einigen Antworten wie Uncharted oder Assassins Creed kann man nur davon ausgehen, dass diese Personen noch nicht so viele Jahre zocken..... Oder halt nur wenige Spiele gespielt haben. Nach Geschmack wird dieser Thread wohl kaum gehen. "Schlecht" heißt nicht "den großene Ewartungen nicht gerecht geworden" (evtl. bei Spielen der Liga "Call of Duty" oder "Resident Evil"). Aber naja, gibt wichtigeres...... .......allerdings hätten wir den Satz mit der Bibel verpasst, wenn wir diesen Thread nicht verfolgen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Woher willst du denn wissen, ob es "genau so schlecht" wird.... immer sind die Leute so skeptisch, warum nur? - Freut euch alle und urteilt, wenn das Game angespielt, oder wenigstens ausreichend von Testern unter die Lupe genommen wurde.Vielleicht wird das neue Tom Raider richtig schlecht, vielleicht wird es auch das ultimative Meisterwerk und löst die Bibel als prägendstes Medium der Welt ab... wisst ihr das? Also ich weiß es nicht, woher auch. Also, gemach und abwarten. Normalerweise seh ich es nicht so skeptisch und sage sofort es wird schlecht. Bei Tomb Raider habe ich aber die Hoffnung aufgegeben, klar die neusten Teile kommen nie an die PS-ONE Zeiten ran aber was mir/uns hier vorgesetzt wurde ist wirklich... Von daher beibe ich auch dabei, die nächsten Teile von Tomb Raider werden genau so schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 also terminator fand ich auch schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demelee Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich denke nicht, dass man das vergleichen kann. Tomb Raider 1 war damals einfach wegbereitent, so wie auch Resident Evil, oder Final Fantasy 7 oder ICO etc. Es gibt nur wenige davon und sicherlich wird Tomb Raider niemals diese evolutionäre Stimmung auslösen, diesen Hype verursachen können, wie es das 1996 tat. Mein Gott, als ich das erste mal mit Lara durch die Schluchten und Höhlen lief war das so derart spannend... aber 2010 kennen wir das alles, werden alle unendlich anspruchsvoll und natürlich kann uns kaum ein Spiel noch wirklich den Mund offen stehen lassen. Und natürlich hat sich auch das alte Tomb Raider prinzip scheinbar abgenutzt.... aber... deshalb kann es doch trotzdem ein gutes Spiel werden. Schau mal Flower an. Reduziert, simpel, spartanisch... und... ja, irgendwie neu. Wenn Lara auf der Insel nun eher ein Adventure, und weniger ein Action-Adventure erlebt, dann hat sich Tomb Raider neu erfunden... und schon wäre ich glücklich... doch was wird, weiß doch keiner... abwarten... apropos... die Entwickler von Flower bringen 2011 ein neues Game raus: The Journey... ick freu mir :-D PS Danke für die Blumen Kingpin ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich denke nicht, dass man das vergleichen kann. Tomb Raider 1 war damals einfach wegbereitent, so wie auch Resident Evil, oder Final Fantasy 7 oder ICO etc. Es gibt nur wenige davon und sicherlich wird Tomb Raider niemals diese evolutionäre Stimmung auslösen, diesen Hype verursachen können, wie es das 1996 tat.Mein Gott, als ich das erste mal mit Lara durch die Schluchten und Höhlen lief war das so derart spannend... aber 2010 kennen wir das alles, werden alle unendlich anspruchsvoll und natürlich kann uns kaum ein Spiel noch wirklich den Mund offen stehen lassen. Und natürlich hat sich auch das alte Tomb Raider prinzip scheinbar abgenutzt.... aber... deshalb kann es doch trotzdem ein gutes Spiel werden. Schau mal Flower an. Reduziert, simpel, spartanisch... und... ja, irgendwie neu. Wenn Lara auf der Insel nun eher ein Adventure, und weniger ein Action-Adventure erlebt, dann hat sich Tomb Raider neu erfunden... und schon wäre ich glücklich... doch was wird, weiß doch keiner... abwarten... apropos... die Entwickler von Flower bringen 2011 ein neues Game raus: The Journey... ick freu mir :-D Ja sicher, so wie damals wird es nie mehr werden. Man ist auch nicht mehr so gehypt und lässt den Mund offen stehen. Da gebe ich dir auch wirklich zu 100% Recht, wie damals wird es nicht werden. Aber seien wir doch mal ehrlich, die letzten Tomb Raider waren doch nun wirklich...oder etwa nicht? Gut könnte nur ich jetzt so sehen aber nun gut... Aber nun gut, abwarten und überraschen lassen und dann werden wir ja sehen wie es dann letztenendlich wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demelee Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ....du hast ja recht, die letzten Tomb Raider waren zumeist nicht so dolle, deshalb kann ich ja auch deine Skepsis gut verstehen. Aber so pauschal stimmt das auch wieder nicht. Nach Tomb Raider 2 kam der schlechte dritte Teil. Der vierte, The Last Revelation, war aber wieder besser. Der fünfte war dann wieder vorschnell nachgeschoben. Der sechste, The Angel of Darkness war dann natürlich der Tiefpunkt. Legend war aber wieder besser und Anniversery halte ich sogar für den besten Teil der Serie.... wenn man das Revolutionäre des ersten mal weglässt... Anniversery ist ja nur ein Remake... aber vom Gameplay her der beste. Underworld habe ich mir ehrlich gesagt nicht geholt... ansonsten habe ich alle noch im Regal stehen. Insofern... ja, die Serie ist nicht mehr so frisch, aber durchgehend schlecht ist sie auch nicht. Eine Frischzellenkur kann also nur gut sein..... freuen wir uns einfach auf Lara :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Also, ich schreibe nun was überraschendes: UNCHARTEDZur Erklärung: Es ist eigentlich kein schlechtes Spiel, eigentlich sogar ganz ok, aber es ist das, was für mich die meiste "Ernüchterung" hatte. Ich hatte, durch die Kritiker und Tests, ein Action Adventure erwartet, aber es ist echt nicht mehr als ein Action Shooter aus der 3. Person. Das Spiel ist null zu erforschen, bietet null Interaktion, eine ganz simple Story, die höchstens einen 14 Jährigen überraschen kann und wird mir, als einer der eh nicht so gern Action mag, bereits ab dem Schwierigkeitsgrad "normal" viel zu schwer. Ich halte es für ein anständiges Spiel, aber auch eines das irreführend beworben wurde und zu viel gehypt ist. Inhaltlich und vom Anspruch her eine echte Enttäuschung. So, das wollte ich mal loswerden :-D verwechsel schlecht und enttäuschent nicht. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demelee Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 verwechsel schlecht und enttäuschent nicht.so far akairo ...habe ich nicht, habe extra erwähnt, dass es eigentlich ok ist, aber eben anfänglich wirklich enttäuschend... bei dem ganzen Hype um Uncharted hatte ich mir ein Game vorgestellt, mit dem verglichen das eigentliche Uncharted fast schon schlecht zu betiteln ist. Klar, es ist nicht wirklich schlecht... wollte einfach mal etwas anderes als Terminator nennen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Also das schlechteste Game für mich was je auf der PS3 rauskam ist eindeutig Damnation in dem Game findet man mehr Grafikfehler als in allen anderen Games die ich kenne zusammen. Story ist auch nicht überragend und im online koop musste ich mit meinem kollegen per Handy kommunizieren weil das Game nicht HS kompatibel ist. Entweder die Programierer wollten uns mit Damnation verarschen oder es war für PS1 geplant und sie brauchten einfach nur zu lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Prototype gehoert fuer mich auch noch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Prototype gehoert fuer mich auch noch dazu. So.... ich werde diesen Thread ab jetzt nicht mehr verfolgen..... Wenn hier jemand sagen würde: "Get fit with Mel B." oder "Hannah Montana", "Terminator Salvation" oder sonstwas, finde ich das ja richtig. Aber bitte keine Spiele nennen, die einfach nur hätten besser sein können, aber trotzdem noch ok sind oder gut. Sondern bitte wirklich schlechte Games wie halt Damnation, was hier auch schon in einem der letzten Posts erwähnt wurde. Ich habe noch ein schlechtes PS3-Spiel: "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen". Würde ich NIE spielen. Habe mir nen bericht von der GamePro durchgelesen und ein Video auf der beiligenden DVD angeschaut..... OMG! Sowas darf man nicht auf den Markt bringen. Da waren Jump' n Runs ja zu PS1 oder zumindest 2 - Zeiten ja ausgereifter! Leute...... sowas ist objektiv schlecht und nicht subjektiv schlecht, wie einige hier schreiben - Prototype usw. Bald wird hier noch Dead Space oder so genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 So sehr ich deine Frustration angesichts mancher Leute mit ihren maßlosen Übertreibungen verstehen kann: Es ist einfach so, und in diesem Forum noch halbwegs erträglich. Schau dich mal irgendwo auf irgendwelchen Gamesportalen um und lies dir Kommentare durch. Bei 90% der Kommentare da draußen sickert mein Gehirn aus dem Hintern. Als super Beispiel wäre an der Stelle 4players.de zu nennen, das ist teilweise haarsträubend über was für Kleinigkeiten sich manche Leute aufregen und dadurch ein Spiel als Müll bezeichnen. Dazu kommt diese Meinung dass "alles was ich toll finde ist auch supertoll, der andere Kram ist Müll" gefolgt von "was meine lieblingsseite unter 80% bewertet ist auch müll!!!!!". Aber aufpassen mit dem Argument "objektiv" und "nicht objektiv". Da kann man sich teilweise drüber streiten bis man im Grab liegt. Aber mal zum Thema: Kann ich keins nennen, weil ich mir bisher nur Spiele gekauft habe von denen ich auch weiß dass sie mir gefallen werden. Würde sich jeder vor dem Kauf eines Spiels informieren wäre das kein Thema. Weil wenn man keine langsamen Spiele oder welche mit viel "Labern" mag, sich aber Heavy Rain kauft - Tut mir leid, selbst schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 So.... ich werde diesen Thread ab jetzt nicht mehr verfolgen.....Wenn hier jemand sagen würde: "Get fit with Mel B." oder "Hannah Montana", "Terminator Salvation" oder sonstwas, finde ich das ja richtig. Aber bitte keine Spiele nennen, die einfach nur hätten besser sein können, aber trotzdem noch ok sind oder gut. Sondern bitte wirklich schlechte Games wie halt Damnation, was hier auch schon in einem der letzten Posts erwähnt wurde. Ich habe noch ein schlechtes PS3-Spiel: "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen". Würde ich NIE spielen. Habe mir nen bericht von der GamePro durchgelesen und ein Video auf der beiligenden DVD angeschaut..... OMG! Sowas darf man nicht auf den Markt bringen. Da waren Jump' n Runs ja zu PS1 oder zumindest 2 - Zeiten ja ausgereifter! Leute...... sowas ist objektiv schlecht und nicht subjektiv schlecht, wie einige hier schreiben - Prototype usw. Bald wird hier noch Dead Space oder so genannt Ich glaube sogar, dass Dead Space, obwohl es meiner m´Meinung nach genial ist, schonmal von jemandem genannt wurde. Ich finde dass auch schade, weil daran wirklich KAUM etwas auszusatzen ist. Ich für meinen teil, fand Terminator ziemlich schlecht (auch wenn sim Koop für 3 Stunden unterhalten hat) und Pure Football ist das wohl schlechtesten Fußballspiel das ich je gesehen hab'... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich glaube sogar, dass Dead Space, obwohl es meiner m´Meinung nach genial ist, schonmal von jemandem genannt wurde. Ich finde dass auch schade, weil daran wirklich KAUM etwas auszusatzen ist. Ich für meinen teil, fand Terminator ziemlich schlecht (auch wenn sim Koop für 3 Stunden unterhalten hat) und Pure Football ist das wohl schlechtesten Fußballspiel das ich je gesehen hab'... Die Leute verwechseln 'schlechte Spiele' mit 'Das Spiel gefällt mir nicht'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 So.... ich werde diesen Thread ab jetzt nicht mehr verfolgen.....Wenn hier jemand sagen würde: "Get fit with Mel B." oder "Hannah Montana", "Terminator Salvation" oder sonstwas, finde ich das ja richtig. Aber bitte keine Spiele nennen, die einfach nur hätten besser sein können, aber trotzdem noch ok sind oder gut. Sondern bitte wirklich schlechte Games wie halt Damnation, was hier auch schon in einem der letzten Posts erwähnt wurde. Ich habe noch ein schlechtes PS3-Spiel: "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen". Würde ich NIE spielen. Habe mir nen bericht von der GamePro durchgelesen und ein Video auf der beiligenden DVD angeschaut..... OMG! Sowas darf man nicht auf den Markt bringen. Da waren Jump' n Runs ja zu PS1 oder zumindest 2 - Zeiten ja ausgereifter! Leute...... sowas ist objektiv schlecht und nicht subjektiv schlecht, wie einige hier schreiben - Prototype usw. Bald wird hier noch Dead Space oder so genannt Dead Space wurde schon mal genannt;) Genau wie GTA IV, Heavy Rain und die ganzen anderen Top Spiel... Viele kennen den Unterschied zwischen "Schlecht" und "Gefällt mir nicht" einfach nicht! Man kann z.B. Heavy Rain nicht mögen aber man kann nicht sagen das es ein schlechtes Spiel ist. Im großen und ganzen muss ich dir aber Recht geben. Die Leute verwechseln 'schlechte Spiele' mit 'Das Spiel gefällt mir nicht'. Genau, leider... Wenn einem das Spiel nicht gefällt, dann haben wir den Thread mit den größten Fehlkäufen ja da. Da kann man ja auch mit Begründung wie "Mag ich nicht" "Nicht mein Ding" schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Dead Space wurde schon mal genannt;)Genau wie GTA IV, Heavy Rain und die ganzen anderen Top Spiel... Viele kennen den Unterschied zwischen "Schlecht" und "Gefällt mir nicht" einfach nicht! Man kann z.B. Heavy Rain nicht mögen aber man kann nicht sagen das es ein schlechtes Spiel ist. Im großen und ganzen muss ich dir aber Recht geben. aber wenn einen ein spiel nicht gefällt dann ist das nunmal für den jenigen schlecht deswegen kann es eigentlich auch hier rein und zu GTA IV das spiel ist einfach nur schlecht denn es waren alle GTA teile die vorher waren besser und mann hatte auch bei manchen mehr möglichkeiten als bei GTA IV und das bedeutet das die ein schritt zurück gegangen sind und das bedeutet für mich das es schlecht ist da es die vorrigen teile nicht übertreffen konnte und ich muss auch sagen das mir Dead Space nicht so gefallen bis ich mich da dazu bringen konnte es durch zu spielen hat schon lange gedauert aber trotzdem hole ich mir den 2 teil und Heavy Rain ist für mich ein schlechtes spiel weil, mann kaum spielt dafür sehe ich es aber als guten film an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 man kann ja dazu schreiben dass einem es nicht gefällt. ich mein wenn jmd. darüber nachdenkt sich gta zu kaufen und liest sowas kauft was schlechteres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Also hier jetzt meine Schlechtesten Spiele die ich hier hab, soll sich keiner jetzt auf den Schlipps getreten fühlen oder so. 1. G-Force: Das erste und das letzte Disney Film Mist Spiel das ich gekauft hab, einfach nur schlecht und öde, als Hamster immer gegen die gleichen Küchengeräte zu kämpfen und immer das gleiche zu machen zudem bereitet das mir Kopfschmerzen keine Ahnung liegt vllt. am möchtegern 3D was drinne ist. Auf jedenfall werd ich das bei den 14% belassen. 2.The Beatles Rock Band:Gibt mehrere Gründe erstmal die Aufmachung und die Farben der Notenbahn etc. wirkt einfach schlecht zudem ist trotz Kalibrierung bei mir immer sehr viele Fehler dabei, die einfach durch zu früh oder zu spät oder was auch immer kommen obwohl ich mir sicher bin zu treffen. Natürlich ist es auch nicht mine Musik aber gegen die anderen Rock band Spiele ein ganz klarer Flop. 3.Borderlands:Find ich einfach nur Schlecht die Aufmachung das ständige von A nach B laufen das schlechte Levelsystem das man teilweise schon viel zu früh zu Bossen kann und dann keine Chance hat und dann wieder Stunden laufen muss zudem ist der Kompass wohl ein Witz, ich hab mich ständig verlaufen. 4.Just Cause 2: Ist ja ganz witzig allerdings nach paar Stunden etwa 10 wo man erst 8% Story oder so durch hat nicht mehr wird dann sehr Monoton und lahm. 5.GTA 4: Ähnlich wie Just Cause 2 nur noch unmotivierender. Mehr fällt mir gerade nicht ein^^ Die unteren 3 sind jetzt nicht schlecht aber für mich eben enttäuschend und nicht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demelee Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Moin Leute, ich kann den Unmut schon verstehen. Objektiv betrachtet gute Spiele wie Dead Space haben hier eigentlich nichts zu suchen. Aber, wie ich in meinem Beitrag, wo ich ja "Uncharted" nannte, hat man nur dann Diskussionsbedarf. Wenn wir hier alle abwechselnd Terminator oder Hannah Montana nennen und hin und wieder einer noch mit "den wolkigen Fleischbällchen" ankommt passiert doch nichts. Dann nicken alle, sagen: "Ja, stimmt, scheiß Game". Und dann, wo ist die Reflektion oder Diskussion? Ich nannte Uncharted, weil es gemessen an meiner Erwartungshaltung, die durch die Medien und auch die Magazine und Tester generiert wurden, eben eine Enttäuschung war. Ich fand den Anfang toll, aber dann wurde mir klar, dass ich einen Third-Person-Shooter spiele und eben kein Abenteuer mit Level erforschen und knackigen Rätseln. Im Gegenteil. Das Game war so derart linear, und die Story so derart banal und abgedroschen, dass ich es teilweise wirklich schlecht fand. Nun kann man hier aber doch diskutieren, kann auch die klaren Vorteile besprechen.... etwas, dass man bei einem "Terminator" nicht kann, weil es ohne Widerspruch scheiße ist. Wichtig ist nur, dass derjenige, der z.B. Assassins Creed II schlecht findet, auch objektiv auflistet, was er schlecht findet. Objektivität gibt es, in gewisser Form schon, man muss sich nur mit der Materie genug auskennen. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 aber wenn einen ein spiel nicht gefällt dann ist das nunmal für den jenigen schlecht deswegen kann es eigentlich auch hier rein und zu GTA IV das spiel ist einfach nur schlecht denn es waren alle GTA teile die vorher waren besser und mann hatte auch bei manchen mehr möglichkeiten als bei GTA IV und das bedeutet das die ein schritt zurück gegangen sind und das bedeutet für mich das es schlecht ist da es die vorrigen teile nicht übertreffen konnte und ich muss auch sagen das mir Dead Space nicht so gefallen bis ich mich da dazu bringen konnte es durch zu spielen hat schon lange gedauert aber trotzdem hole ich mir den 2 teil und Heavy Rain ist für mich ein schlechtes spiel weil, mann kaum spielt dafür sehe ich es aber als guten film an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.