Homie21HB Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hab leider auch den Fehler gemacht mir "Haze" zu kaufen. mMn sehr schlecht das Game Word. Dachte auch, WTF? Wie kann man sowas verkaufen? Erst einmal dauerts jahre um zu installieren, dann haste ne GTA 2 Grafik. Wollte eigentlich nur zu zweit was zocken, und hatte nur das Spiel. Also reingepackt ca. 2 Min. gespielt, rausgenommen und in den Müll gehauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ab in die Tonne mit: Golden Axe Beast Rider Terminator Die Erlösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Also bei mir steht auch ganz weit oben Terminator, ich hab es mir zum glück damals gebraucht gekauft aber sowas schlechtes hatte ich schon ewig net mehr gezockt, das zielsystem ist der reinste horro und nach 2-3 levels hab ich es ausgemacht und sofort wieder verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 larry eindeutigschlimmer gehts nichmehr ut 3 und ganzen cod teile sind auch schrott fifa sind auch alle teile schrott bf bc 2 is kein schrott aber ziemlich enttäuschend eyepet is auch schrott genauso wie fallout und gta 4 + alle assassins creed teile = einfach nur schrott james bond: ein kanten toast = total hässlich und langweilig wo die wilden kerle wohnen = total miese kamera und ... ach ganze gameplay da is garnix gut dran und besonders dämlich sind james blablas: avatar und planet 51 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Legends of Wrestlemania ist der Horror eines jeden Realismus-Wrestle Fans... Obwohl es viele alte Kämpfer gibt, ist das Spiel grade gut genug um schnell mal Platin zu holen und es abzustoßen, weil die Kamaführung, Grafik und Steuerung ein Graus sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Cars: Race o Rama Hat nichts mit fahren zu tun einfach nur X gedrückt halten und sonst nichts.Da der liebe ''Protagonist'' Lightning McQueen auch nur 4 humorlose Sprüche drauf hat hats mich noch stärker genervt Die 10 Euro warens nicht wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Bionic Commando Rearmed die 9Pfund die es mich gekostet hat sind weg... dafür hätte ich mich schön satt essen können... hätte ich mehr davon gehabt und die blu-ray schmeck immernoch besser als das spiel spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demelee Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 +alle assassins creed teile = einfach nur schrott james bond: ein kanten toast = total hässlich und langweilig wo die wilden kerle wohnen = total miese kamera und ... ach ganze gameplay da is garnix gut dran und besonders dämlich sind james blablas: avatar und planet 51 ___________________________ Sorry, aber nur weil das Spielprinzip dir nicht zusagt, ist Assassins Creed trotzdem ein gutes Spiel. Alles, was am ersten zu kritisieren war, ist im zweiten verbessert worden. Wie gesagt, ist vielleicht nicht dein Ding, aber die Serie ist trotzdem gut. Ich mag z.B. Games wie Bioshock auch nicht spielen, trotzdem erkenne ich an, dass es ein gut gemachtes Game ist. Bei guten Jump'n Run das gleiche... ich spiele sie nicht gern, aber ich erkenne ein gutes Spiel an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ___________________________Sorry, aber nur weil das Spielprinzip dir nicht zusagt, ist Assassins Creed trotzdem ein gutes Spiel. Alles, was am ersten zu kritisieren war, ist im zweiten verbessert worden. Wie gesagt, ist vielleicht nicht dein Ding, aber die Serie ist trotzdem gut. Ich mag z.B. Games wie Bioshock auch nicht spielen, trotzdem erkenne ich an, dass es ein gut gemachtes Game ist. Bei guten Jump'n Run das gleiche... ich spiele sie nicht gern, aber ich erkenne ein gutes Spiel an. Ich fand Teil 2 auch "schlecht". Das lag daran, dass Ezio manchmal einfach anfing zu klettern, und im Kampf nicht gemacht hat was ich gesagt habe. Zum anderen kam es zum gleichen Zeitpunkt wie Uncharted 2 raus. Und die Grafik war einfach nur schlecht, die Gesichter waren an dem Hype gemessen ja schlechter animiert als bei Hannah Montana:eek6: Aber man kann auch nicht sagen, dass die AC Reihe schlecht ist, wenn man nicht den perfekten dritten Teil gespielt hätte, von den Trophy-Bugs und dem Prinzip im MP mal abgesehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demelee Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Also Bugs hatte ich bisher keine. Und zur Steuerung... naja, stimmt, sie ist nicht perfekt, aber ich glaube das hat auch mit der Übung zu tun. Hatte nicht so viele Probleme und bin selten "einfach die Wand hochgelaufen". Meiner Frau hingegen passiert es auch öfter mal. Die Grafik hingegen finde ich großartig, allein die Strukturen der Umgebung. Die Gesichtsmimik ist auch ok... von Uncharted wollen wir gar nicht anfangen, das Spiel halte ich für mega überbewertet, auch grafisch. Assassins Creed II hat sicherlich noch Kritikpunkte, aber wie geschrieben, ein schlechtes Spiel ist was anderes... (wieso spielen hier eigentlich so viele Hannah Montana...nur wegen der Trophys? - ihr seit ja kaputt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NCDog Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 critter crunch fluch der karibik 3 <------------ auf GAR KEINEN FALL kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Critter Crunch ist bei weitem kein schlechtes Spiel! Ein kleines aber feines PSN-Spiel. Hier kommt es wieder auf den Geschmack an, manche mögen es(Ich) und manche mögen es nicht. Aber schlecht ist es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 WWE Legends Of WrestleMania einfach nur sch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Damnation und Tomb Raider !!!! Hat mir schon beides nach geschätzten 2h net mehr spass gemacht---> war dann eher nen Trophy hunt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Damnation und Tomb Raider !!!! Hat mir schon beides nach geschätzten 2h net mehr spass gemacht---> war dann eher nen Trophy hunt! Kommt ya bald ein neues Tomb Raider raus,mal sehen wie sich das schlagen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Genauso schlecht... An die Ps-One Teile ist bis jetzt kein weiterer Tomb Raider rangekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Da muss ich die beistimmen. Die Kletterpassagen damals waren irgendwie direkter und ... besser, sorry aber was spezielles fällt mir auch nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Genauso schlecht...An die Ps-One Teile ist bis jetzt kein weiterer Tomb Raider rangekommen. Mit den PSone Dingern konnt ich nie was anfangen. Aber ich fand Legend und das Remake vom ersten (Anyversary oder so^^) richtig gut. Gutes Rumklettern, gute Grafik und es gab Endgegner und sie is da hingesprunngen wo ich auch wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demelee Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Genauso schlecht...An die Ps-One Teile ist bis jetzt kein weiterer Tomb Raider rangekommen. Woher willst du denn wissen, ob es "genau so schlecht" wird.... immer sind die Leute so skeptisch, warum nur? - Freut euch alle und urteilt, wenn das Game angespielt, oder wenigstens ausreichend von Testern unter die Lupe genommen wurde. Vielleicht wird das neue Tom Raider richtig schlecht, vielleicht wird es auch das ultimative Meisterwerk und löst die Bibel als prägendstes Medium der Welt ab... wisst ihr das? Also ich weiß es nicht, woher auch. Also, gemach und abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Woher willst du denn wissen, ob es "genau so schlecht" wird.... immer sind die Leute so skeptisch, warum nur? - Freut euch alle und urteilt, wenn das Game angespielt, oder wenigstens ausreichend von Testern unter die Lupe genommen wurde.Vielleicht wird das neue Tom Raider richtig schlecht, vielleicht wird es auch das ultimative Meisterwerk und löst die Bibel als prägendstes Medium der Welt ab... wisst ihr das? Also ich weiß es nicht, woher auch. Also, gemach und abwarten. Sehr guter Beitrag. Ja,die Leute treffen immer Vorurteile.Kotzt mich auch manchmal an.Erstmal abwarten und dann die Meinung sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.