Raxen Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 So, auch auf die Gefahr hin mich mit Fans anzulegen: Sonic the Hedgehog 4. Ich spiele Sonic seid dem Mega Drive, hab so ziemlich jeden Teil und bin wirklich ein Fan der Serie, aber ich mag das Spiel überhaupt nicht. Zum einen die Idee, dass man es nur Stückweise kauft. Dann finde ich es, zumindest von der Demo her, sehr monoton. Die Graphik finde ich auch deutlich weniger ansprechend, als in Sonic the Hedgehog 1 bis 3 oder auch in den 3D Sonics wie Sonic Adventure. Ich glaube auch ehrlich gesagt, wenn nicht im Startbildschirm Sonic mit dem Finger wedeln würde und nicht Sonic the Hedgehog 4 drüber stehen würde, würde es deutlich weniger Leuten gefallen. Ich meine ganz ehrlich, ich fand sogar die DS Teile besser! Für mich war der Teil ne riesen Enttäuschung, wohl gemerkt von der Demo her. Aber ich finde zum einen Sonic langsam, seine Renn Animation sieht auch sehr langsam aus. Mir hat es deutlich besser gefallen, wenn seine Füße so "schnell" waren, dass man nur noch eine Art Unendlichkeitssymbol unter ihm aus seinen Füßen sieht, weil er so schnell rennt, wie es in den alten Teilen war. Ausserdem stören mich die 5 Sekunden Anlauf bis Sonic schnell wird. Früher war er schnell und wurde schneller. Nun ist er langsam und wird schnell. WOHL BETONT IST DIES ALLES NUR MEINE MEINUNG! ICH HABE VOLLSTES VERSTÄNDNIS DAFÜR, WENN LEUTE DIESES SPIEL MÖGEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Auf jedenfall Spiderman: Web of shadows, Das Spiel war dermaßen langweilig vorallem weil es so monoton ist. "Kille 50 böse Buben" Gut, nun kille 100 böse Buben, jetzt 150....etc. *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlordmen Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Naughty Bear is auch ein schlechtes Spiel, weil es nach der dritten Episode langweilig und einseitig wird, es gibt nur ein einziges Gebiet, der einzige unterschied ist die Dekoration in jeder Episode und die Ziele sind auch immer dieselben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctis Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Haze und Turok sind meiner Meinung nach definitiv die schlechtesten Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Naja, was ich auch noch übelst kacke finde ist Pain:banghead: 2mal kurz gezockt und nie wieder berühren:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Naja, was ich auch noch übelst kacke finde ist Pain:banghead:2mal kurz gezockt und nie wieder berühren:emot-what: Bei PAIN ist das so ne Sache: das macht 100%ig erst Spaß, wenn man es kann. Heißt: das Ooochen richtig einsetzen und dicke Highscores bekommen. Ich hatte damals auch gedacht: "Mein erster und letzter Fehlkauf - nur mal mit Freunden lustig". Als aber der Trophy-Patch kam, hatte es mich doch gepackt und hatte bis auf die 2 schwersten Trophies alle bekommen. Und siehe da: Plötzlich macht es Mega-Fun, wenn man weiß, wie das Spiel tickt. Aber am lustigsten ist es trotzdem mit mehreren Leuten, nur kann höchstens meine Freundin das noch gut. Meine Freunde stinken mega ab - und DAS ist das Problem bei dem Spiel - ein Spieler, der das Spiel noch nicht viel gespielt hat, hat noch nichtmal 0% ne Chance, den "Geübten" zu schlagen. Da müsste man echt schon sagen -1 % Chance . Aber genau darum kann ich auch die Leute verstehen, die sagen: das Spiel gefällt mir nicht. Aber diese Leute würden das Ganze ganz anders sehen, wenn sie Scores in Milionenhöhe schaffen würden - ganz klar! Aber was PSN-Games angeht, spielt dieses Game in der Trophy-Schwierigkeit mit in der heftigen Liga mit Spielen wie Soldner-X usw. (da muss man ECHT Nerven haben!) In dem Sinne: Don't "hassel" the "Hoff"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Naja, was ich auch noch übelst kacke finde ist Pain:banghead:2mal kurz gezockt und nie wieder berühren:emot-what: Ich fand PAIN auch nicht sehr gut, da man dann doch Match um Match spielt, sich nicht sonderlich bessert und auch keinen Fortschritt in der Trophy-Leiste sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich fand PAIN auch nicht sehr gut, da man dann doch Match um Match spielt, sich nicht sonderlich bessert und auch keinen Fortschritt in der Trophy-Leiste sieht. Seit wann haben denn Trophies damit zu tun, ob ein Spiel gut ist oder nicht. Wenn ich sowas lese, dann wünschte ich mir soetwas wie Gamerscore udn Trophies wäre nie eingeführt worden (so toll ich beide Systeme auch finde - aber DAS ist nicht der Sinn von Trophies usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo1488 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 def jam icon .. einfach nur schlecht call of duty mw .. (nicht mein ding und vorallem nicht mit dem joypad) blur .. war auch extrem langweilig und bis jetzt noch fallout 3 aber ganz vll spiel ich es mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo1488 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 @ Raxen Mein kleiner bruder hat sich das Spiel gekauft. Und es ist mit abstand das grottigste spiel was ich je für die ps3 gesehen habe es fängt bei der steuerung an bis zur grafik und der programmierung an diesem spiel stimmt rein garnix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Seit wann haben denn Trophies damit zu tun, ob ein Spiel gut ist oder nicht. Wenn ich sowas lese, dann wünschte ich mir soetwas wie Gamerscore udn Trophies wäre nie eingeführt worden (so toll ich beide Systeme auch finde - aber DAS ist nicht der Sinn von Trophies usw.) Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.. Sry:) Ich meine damit, dass es immer schön ist seinen Fortschritt im Spiel auch an den Trophies ablesen zu können.. Und ich finde bei PAIN die Auswahl der Trophäen nicht sehr gut, da sie einen Trophäen-Jäger dazu "zwingen" mehrmals den gleichen Modus zu spielen. Ich meine in meinem Post nur, dass die Trophies nicht grade zum Spiel-Spaß beitragen wie bei anderen Spielen, in denen man direkt sehen kann was man "erreicht" hat. Ich finde, PAIN hätte eine abwechlungsreichere Trophäen-Liste nötig, damit der Spielspaß auch belohnt wird. In PAIN wird man zwar durch die Trophäen zum Weiterspielen ermutigt, aber sie werden irgendwann sehr langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Bei PAIN ist das so ne Sache: das macht 100%ig erst Spaß, wenn man es kann. Heißt: das Ooochen richtig einsetzen und dicke Highscores bekommen. Ich hatte damals auch gedacht: "Mein erster und letzter Fehlkauf - nur mal mit Freunden lustig". Als aber der Trophy-Patch kam, hatte es mich doch gepackt und hatte bis auf die 2 schwersten Trophies alle bekommen. Und siehe da: Plötzlich macht es Mega-Fun, wenn man weiß, wie das Spiel tickt. Aber am lustigsten ist es trotzdem mit mehreren Leuten, nur kann höchstens meine Freundin das noch gut. Meine Freunde stinken mega ab - und DAS ist das Problem bei dem Spiel - ein Spieler, der das Spiel noch nicht viel gespielt hat, hat noch nichtmal 0% ne Chance, den "Geübten" zu schlagen. Da müsste man echt schon sagen -1 % Chance .Aber genau darum kann ich auch die Leute verstehen, die sagen: das Spiel gefällt mir nicht. Aber diese Leute würden das Ganze ganz anders sehen, wenn sie Scores in Milionenhöhe schaffen würden - ganz klar! Aber was PSN-Games angeht, spielt dieses Game in der Trophy-Schwierigkeit mit in der heftigen Liga mit Spielen wie Soldner-X usw. (da muss man ECHT Nerven haben!) In dem Sinne: Don't "hassel" the "Hoff"! Dito hab alle Trophies vom Orginal Spiel, finds Genial das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 fand haze grossen mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo1488 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 von den die ich gespielt habe blur,call of duty (finde jeden teil schlechten abgklatsch von cs) und final fantasy 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.. Sry:)Ich meine damit, dass es immer schön ist seinen Fortschritt im Spiel auch an den Trophies ablesen zu können.. Und ich finde bei PAIN die Auswahl der Trophäen nicht sehr gut, da sie einen Trophäen-Jäger dazu "zwingen" mehrmals den gleichen Modus zu spielen. Ich meine in meinem Post nur, dass die Trophies nicht grade zum Spiel-Spaß beitragen wie bei anderen Spielen, in denen man direkt sehen kann was man "erreicht" hat. Ich finde, PAIN hätte eine abwechlungsreichere Trophäen-Liste nötig, damit der Spielspaß auch belohnt wird. In PAIN wird man zwar durch die Trophäen zum Weiterspielen ermutigt, aber sie werden irgendwann sehr langweilig. Da gebe ich Dir auch völlig Recht! Also man hätte die Trophies schon motivierender machen können. So ist es nun wirklich so, dass man auf fast jeder der Trophies (sogar paar Bronze) total stolz sein darf und auch sollte. Vor allem Respekt an Morrison_Extreme! Mir wurde das dann doch zu viel Zeitaufwand, um die 100% zu machen. Aber bevor die DLC-Trophies dazukamen, hatte ich auch wenigstens so um die 75% hart "erarbeitet". Aber ich habe mir nun geschworen: ich foltere mich nun nicht mehr mit übermäßig schweren Trophies . Also so Sachen wie "spiele 1.000 Online Matches" habe ich noch nie und werde ich auch nie in Angriff nehmen. Dafür habe ich zuviele andere Games, die auch gespielt werden wollen (meist erst ein halbes Jahr nach Erwerb ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Die schlechtesten PS3 Spiele die ich gespielt habe,sind: -Mercenaries 2 -Midnight Club LA -Sonic Unleashed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Tom Clancy's Endwar... das war das schlechteste Spiel, das ich seit langem gezockt habe und eines der schlechtesten die ich JEMALS gezockt habe und ich zock viel. Hab mir das gekauft wies im Angebot war bei Gamestop und am Tag drauf direkt wieder zurückgebracht. Nach 1. Stunde wars schon vorbei, habe aber nur solange gezockt, weil ich dachte es könnte noch minimal Spaß machen aber nein... einfach grottig brrrr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Was mir so spontan einfällt ist das der 2 teil von Star Wars einfach nur Mist war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hab leider auch den Fehler gemacht mir "Haze" zu kaufen. mMn sehr schlecht das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demelee Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Also, ich schreibe nun was überraschendes: UNCHARTED Zur Erklärung: Es ist eigentlich kein schlechtes Spiel, eigentlich sogar ganz ok, aber es ist das, was für mich die meiste "Ernüchterung" hatte. Ich hatte, durch die Kritiker und Tests, ein Action Adventure erwartet, aber es ist echt nicht mehr als ein Action Shooter aus der 3. Person. Das Spiel ist null zu erforschen, bietet null Interaktion, eine ganz simple Story, die höchstens einen 14 Jährigen überraschen kann und wird mir, als einer der eh nicht so gern Action mag, bereits ab dem Schwierigkeitsgrad "normal" viel zu schwer. Ich halte es für ein anständiges Spiel, aber auch eines das irreführend beworben wurde und zu viel gehypt ist. Inhaltlich und vom Anspruch her eine echte Enttäuschung. So, das wollte ich mal loswerden :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.