Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist für euch das schlechteste PS3/PS4 Spiel

Chickaboy94

Recommended Posts

Du findest aber auch alles langweilig was ich spannend finde und umgekehrt:biggrin5:

Echt jetzt? Hab da nie so drauf geachtet, was ich von wem schlecht finde:lol:.

Da du Burnout Platin hast und bei Mirror's Edge über 40% hast, tipp ich mal das du die gut findet. Das sind schon mal zwei Spiele, die uns beiden spaß machen:D.

Ich hab das Spiel mal von Kollegen ausgeliehen...Ich konnte die Gegner nicht unterscheiden,ich wusste nicht wohin ich gehen sollte.ICH mag nicht MGS4 ist einfach behinderte Story für mich....:dozey:

Wieso konntes du die Gegner nicht unterscheiden?

Habe alle sehr gut trennen können.

Behinderte Story???

Hast du es überhaupt durchgespielt?

Am Anfang ist alles ein bischen komplieziert aber zum Schluß wird alles sehr schön erklärt.

Ok, du mags es nicht aber dadurch ist es nicht schlecht.

All diese 3 Punkte sind keine Gründe dafür, dass ein Game schlecht ist!

Gegner musst du auch net Unterscheiden, weil wenn du dich n bisl blöd anstellst dich beide net mögen und beballern^^ udn fand schon das hell und dunkel auseinanderzuhalten sind^^

und stimmt mit der Story. die ersten 10 minuten sind sowas von verwirrend. da blickt man ja gar net urch. gut das bei anderen spielen wie dmc(ich liebe dmc nur so am rande) die stroy nach 5 mins schon gut erklärt und durchdacht ist^^

Echt jetzt? Hab da nie so drauf geachtet, was ich von wem schlecht finde:lol:.

Da du Burnout Platin hast und bei Mirror's Edge über 40% hast, tipp ich mal das du die gut findet. Das sind schon mal zwei Spiele, die uns beiden spaß machen:D.

Naja, ich hab jetzt einen neuen Account gemacht und da habe ich noch nicht mir Burnout anfangen. Aber das Spiel werde ich sicher wieder auf Platin machen, da es einfach so Spass macht:biggrin5:

Und Mirrors Edge hab ich schon wieder verkauft... Story und Gameplay fand ich Hammer, einfach ein ganz eigenes Spiel. Aber die Speed Runs und vorallem die Time-Trials haben mir das letzte abgefordert und deswegen bin ich dort an Platin gescheitert;):biggrin5:

Also wenn ich ehrlich bin fand ich die Demo von dem Spiel sowas von öde;)

Metal Gear kann man auch nicht nur nach dem gameplay bewerten, sondern die Story steht hier ganz klar im Vordergrund. Wenn man diese kennt, kann man sich auch mit dem gameplay identifizieren, was hier einen gewaltigen Unterschied macht. Dann gibt es auch noch Metal Gear Online was garnicht in der Demo enthalten war, in Japan jedoch sogar als eigenes Spiel verkauft wird. Allein dort sind die Server bis heute voll und trotz sehr negativer Community und vielen Cheatern, haben die meisten Spieler eine Spielzeit von über 1800 Stunden. Mgs4 ist auch ein sehr emotionaler Teil, der schon die härtesten Spieler die Tränen in die Augen trieb. Man kann viel über Metal gear sagen, aber es als "öde" zu beurteilen, nur weil man die Demo nicht mochte, finde ich einfach falsch und ich bin mir sicher hättest du es ganz gespielt würdest du nicht so denken. ;)

Nur um ein Beispiel von ganz vielen zu nennen (SPOILER)(gibts hier eig. ne Taste für Spoiler?) :

Raiden sagt zu Snake in MGS2 das es in seinem Leben immer geregnet hat. Selbst in der Nacht seiner Geburt regnete es. Snake sagte jedoch zu ihm, dass er der Blitz in diesem Regen war. Nun wurde Raiden in Teil 2 alles genommen. Er erfuhr das seine Frau speziell ausgesucht wurde damit die Chance hoch ist das er sich in sie verliebt und alles was er im Kampf erlebte war speziell vorbereitet, um in einem Experiment zu sehen, ob jemand mit der gleichen Geschichte wie Snake auch solche Fähigkeiten als Soldat entwickeln kann. Nachdem ihm nun alles genommen wurde und er seinen

nicht leiblichen Vater tötete, welcher jedoch seinen leiblichen Vater tötete, wurde er auch noch von der Organisation, welche das Experiment gemacht hat, gefangen genommen, für Tests an einem speziellen Skelett für übermenschliche Geschwindigkeit, Sprung Kraft und Stärke. Er schafft es aber zu entkommen. Nun ist man in MGS4 an einer Stelle von Gegnern umzingelt und scheint gleich zu Sterben, als plötzlich ein Blitz kommt und einen Teil der Gegner um einen rum mitreißt. Raiden, der durch das spezielle Skelett fast nicht mehr menschlich aussieht, steht vor einem, hält sein Schwert hoch und sagt nur mit einer elektronischen Stimme: "Ich bin der Blitz... der transformierte Regen!"

[url=https://www.youtube.com/watch?v=isR-B7b3KAI&feature=related]YouTube - Raiden IS Lightning HQ[/url]

Und ich kann mir vorstellen das man solche Momente nicht ohne die alten Teile versteht, aber die Story ist deshalb nicht behindert, wie ein anderer User hier sagte. Raiden gibt es übrigens auch, wenn man sich den DLC kauft, als online Charakter. Dort hat ihn einer aus dem Team per Zufallsprinzip und kann somit sein Team und sich mit dem Schwert vor Kugeln schützen, während das gegnerische Team einen andern spezial Charakter hat.

Auch sehr schön ist der Kampf Raiden vs Vamp.

*Vamp rammt Raiden ein Messer in den Bauch* *Raiden reagiert kaum*

Vamp: Du bist auch.. unsterblich?

Raiden: Nein.. ich habe nur keine Angst vor dem Tod.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=YzLQMO0W9U8]YouTube - MGS4 - Act 2 - Raiden Vs Vamp HD[/url]

Kleiner Einwand. Hat Snake net im vierten teil vor dem Microwave Korridor erst gesgat das Raiden der Blitz in dem Regen war um ihm wieder lebensmut zu machen und danach kämpft Raiden gg die ganzen PMC´s? Am Ende vom zweiten Teil erzählt Snake doch "nur" das Raiden das Leben versuchen soll zu genießen. wobei ich mich DA irren kann. Aber mit MGS 4 bin ich mir sicher^^

Kleiner Einwand. Hat Snake net im vierten teil vor dem Microwave Korridor erst gesgat das Raiden der Blitz in dem Regen war um ihm wieder lebensmut zu machen und danach kämpft Raiden gg die ganzen PMC´s? Am Ende vom zweiten Teil erzählt Snake doch "nur" das Raiden das Leben versuchen soll zu genießen. wobei ich mich DA irren kann. Aber mit MGS 4 bin ich mir sicher^^

das kann allerdings sein, hab mgs4 lange nicht mehr durchgespielt ^^ (zuletzt als ich mir den Big boss Rang geholt habe und dann noch probiert habe alle Ränge zu kriegen, aber dann halt immer ohne Abspänne ;) )

Fand ich auch langweilig.

@junior_cain

Du musst ein anderes Resistence 2 als ich gehabt haben. Bei mir gabs keine quitschbunten Level.

naja vielleicht is quietschbunt nicht unbedingt der korrekte terminus, aber zum teil waren die farben recht kräftig und es sah nicht sonderlich realistisch aus in meinen augen, was mitunter auch an der erwähnten ausleuchtung lag. oder es lag an meinem lcd damals. kp ;)

Metal Gear kann man auch nicht nur nach dem gameplay bewerten, sondern die Story steht hier ganz klar im Vordergrund. Wenn man diese kennt, kann man sich auch mit dem gameplay identifizieren, was hier einen gewaltigen Unterschied macht. Dann gibt es auch noch Metal Gear Online was garnicht in der Demo enthalten war, in Japan jedoch sogar als eigenes Spiel verkauft wird. Allein dort sind die Server bis heute voll und trotz sehr negativer Community und vielen Cheatern, haben die meisten Spieler eine Spielzeit von über 1800 Stunden. Mgs4 ist auch ein sehr emotionaler Teil, der schon die härtesten Spieler die Tränen in die Augen trieb. Man kann viel über Metal gear sagen, aber es als "öde" zu beurteilen, nur weil man die Demo nicht mochte, finde ich einfach falsch und ich bin mir sicher hättest du es ganz gespielt würdest du nicht so denken. ;)

Nur um ein Beispiel von ganz vielen zu nennen (SPOILER)(gibts hier eig. ne Taste für Spoiler?) :

Raiden sagt zu Snake in MGS2 das es in seinem Leben immer geregnet hat. Selbst in der Nacht seiner Geburt regnete es. Snake sagte jedoch zu ihm, dass er der Blitz in diesem Regen war. Nun wurde Raiden in Teil 2 alles genommen. Er erfuhr das seine Frau speziell ausgesucht wurde damit die Chance hoch ist das er sich in sie verliebt und alles was er im Kampf erlebte war speziell vorbereitet, um in einem Experiment zu sehen, ob jemand mit der gleichen Geschichte wie Snake auch solche Fähigkeiten als Soldat entwickeln kann. Nachdem ihm nun alles genommen wurde und er seinen

nicht leiblichen Vater tötete, welcher jedoch seinen leiblichen Vater tötete, wurde er auch noch von der Organisation, welche das Experiment gemacht hat, gefangen genommen, für Tests an einem speziellen Skelett für übermenschliche Geschwindigkeit, Sprung Kraft und Stärke. Er schafft es aber zu entkommen. Nun ist man in MGS4 an einer Stelle von Gegnern umzingelt und scheint gleich zu Sterben, als plötzlich ein Blitz kommt und einen Teil der Gegner um einen rum mitreißt. Raiden, der durch das spezielle Skelett fast nicht mehr menschlich aussieht, steht vor einem, hält sein Schwert hoch und sagt nur mit einer elektronischen Stimme: "Ich bin der Blitz... der transformierte Regen!"

Und ich kann mir vorstellen das man solche Momente nicht ohne die alten Teile versteht, aber die Story ist deshalb nicht behindert, wie ein anderer User hier sagte. Raiden gibt es übrigens auch, wenn man sich den DLC kauft, als online Charakter. Dort hat ihn einer aus dem Team per Zufallsprinzip und kann somit sein Team und sich mit dem Schwert vor Kugeln schützen, während das gegnerische Team einen andern spezial Charakter hat.

Auch sehr schön ist der Kampf Raiden vs Vamp.

*Vamp rammt Raiden ein Messer in den Bauch* *Raiden reagiert kaum*

Vamp: Du bist auch.. unsterblich?

Raiden: Nein.. ich habe nur keine Angst vor dem Tod.

An dem Post warst du bestimmt 15Minuten am schreiben:biggrin5:

Ja, aber die Demo hat mir in dem Spiel wirklich nicht zugesagt.

Und ich verstehe auch deien Meinung, aber wenn es keine Meinungsverschiedenheiten geben würde dann gäbe es auch keine Diskussionen;)

An dem Post warst du bestimmt 15Minuten am schreiben:biggrin5:

Ja, aber die Demo hat mir in dem Spiel wirklich nicht zugesagt.

Und ich verstehe auch deien Meinung, aber wenn es keine Meinungsverschiedenheiten geben würde dann gäbe es auch keine Diskussionen;)

Kein Opfer ist mir für Metal gear zu groß ;) Glaub mir, spiel einmal die Vollversion und du wirst dir wie so viele andere die ganzen Vorgänger kaufen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...