propi Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Weil es einfach komisch ist^^Es ist nicht schlecht, aber wenn man es anfängt und denkt, "hmm was soll ich jetzt spielen" denkt man nicht an Sonic Unleashed... Es motiviert einen einfach nicht weiterzumachen;) ganz einfach....das spiel ist top wenn man den schluss (eggmanland)weggelassen haette,der hat doch ueberhaupt nichts mit den restlichen spiel zu tun....ich sag nur:mit anlauf irgendwie nach irgendwo springen....und das ohne fehler..... das ist ja pervers.....ohne videoguide einfach unmoeglich..!!!!!!!!!...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Also für mich war eins der schlechtesten PS3 Games z.B. Soul Calibur einfach langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 WWE Legends of Wrestlemania Top Spin3 Terminator Salvation Madagazkartz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich persönlich find ja Tomb Raider: Underworld grausam. Sowas von unmotivierend, ich kann mich nich mal dazu aufraffen die Platin zu holen, obwohl das spiel total easy is.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraPlatin Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Operation Flashpiont: nimmt mir jegliche Lust am Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 das klingt vllt komisch aber ich find black ops jetzt schon scheisse cod wird immer hirnloser abgestumpfter unkreativer uninnovativer und langweiliger da meine freunde sich aber jedes, der seit cod 4 immer schlechter werdenden, cods holen muss ichs mir wahrscheinlich auch holen sonst steh ich daneben und kann net mitreden... cod4 das hatte noch stil aber was ich da jetzt bei black ops sehe... es sieht genauso aus wie das cod6 das mir schon net gefallen hat nur mit noch nervigeren waffen, spezialisierungen und aufsätzen... alles gute hat mal ein ende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuka Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Lost Planet 2. Liegt aber wohl eher daran, dass das Game nicht meine favorite Genres beinhaltet ^^ so find ichs einfach nur langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Der Thread wird fast schon unnötig bei den ganzen PS Move "Spielen" die noch auf uns zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Also ich fand Virtua Tennis 2009 richtig schlecht. Nach 3 Stunden alleine wirds langweilig. Immer nur identische spiele, viel zu einfach. Die Minispiele mit freunden waren dann nochmal für einen Abend ok! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Metal Gear Solid 4 :Unübersichtlich Tomb Raider underworld:ich wusste nicht wohin ich gehen sollte?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Metal Gear Solid 4 :UnübersichtlichTomb Raider underworld:ich wusste nicht wohin ich gehen sollte?! Was ist das den bitte für eine Begründung:emot-what: MGS 4 ist alles andere als unübersichtlich und schon gar nicht eins der schlechtesten Spiele! Ich hab ja nichts gegen andere Meinungen, finde ich mich auch mit ab aber das kann ich mal gar nicht nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Was ist das den bitte für eine Begründung:emot-what:MGS 4 ist alles andere als unübersichtlich und schon gar nicht eins der schlechtesten Spiele! Ich hab ja nichts gegen andere Meinungen, finde ich mich auch mit ab aber das kann ich mal gar nicht nachvollziehen. Also wenn ich ehrlich bin fand ich die Demo von dem Spiel sowas von öde;) Schwer zu beschreiben wieso, ich denke mal dass wird etwa so sein wie bei dir Uncharted...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Bin ein riesen MGS fan. und kann persönlich kaum glauben das einem die Demo net gefällt geschweige denn das ganze spiel^^ aber is halt geschmackssache. nur unübersichtlich fand ich es ja mal gar net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filip1594 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Damnation - is meiner Meinung nach sehr schlecht sehr einseitige Story, hatte schon nach dem Ersten Level kein bog mehr weil es so langweilig ist. Zum Online Modus kann ich leider nichts sagen weil niemand das Spiel spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Damnation - is meiner Meinung nach sehr schlecht sehr einseitige Story, hatte schon nach dem Ersten Level kein bog mehr weil es so langweilig ist. Zum Online Modus kann ich leider nichts sagen weil niemand das Spiel spielt. Dem kann ich nur beipflichten...bei dem Spiel hat sich echt keiner was gedacht. Naja und Online gibt es auch nicht wirklich sondern eher nen OnlineKoop was die Sache wenigstens etwas angenehmer gestaltet. Is aber immer noch brutal schlecht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junior_cain Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 resistance 2. uninspiriertes leveldesign und einfach nur nach dem motto "je mehr gegner, desto toller". dabei das allergeilste: ich laufe in einer gruppe von 3 soldaten durch so ein alien-invasiertes kaff, da stürmen plötzlich geschätzte 4000 alienviecher auf uns zu - und wen greifen 3800 davon an? genau: ausschließlich mich. arghs!!! das is nicht besser als serious sam. außerdem inkonsequent: einerseits will mich das spiel mit hässlichen aliens und invasions-panoramen erschrecken, andererseits sind da diese quietschbunten (und miserabel ausgeleuchteten) levels, in denen einfach keine stimmung aufkommen will. generell ist das level- und missionsdesign auf einem ziemlich unterirdischen niveau. hab auch nie die hohen wertungen verstanden für den müll. /edit: außerdem schlecht: - midnight club LA (unfaire KI, optisch hässlich) - NFS shift & pro street (nicht in worte zu fassen) - fuel (bunter disney-schrott) - red faction guerilla (cooles destruction-feature, ansonsten nur ödniss) - ninja gaiden sigma 2 (eintönig & stark schwankende grafikqualität) - assassin's creed 1 & 2 (langweilig, uninspiriert, repetitiv) - bionic commando (fuddelige steuerung vermiest den ganz okayen rest) damnation, terminator, avatar und so nen kram hab ich gar nicht erst gespielt, von daher kann ich nix zu sagen. gehe aber schwer davon aus, dass sie in dieser liste noch folgen müssten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Bin ein riesen MGS fan. und kann persönlich kaum glauben das einem die Demo net gefällt geschweige denn das ganze spiel^^aber is halt geschmackssache. nur unübersichtlich fand ich es ja mal gar net. also mir hat die demo irgendwie garnicht gefallen aber als ich dann irgendwann mal das spiel etwas billiger gekauft habe, hat es mir das Hirn weggeblasen Kann deswegen Leute iwie verstehn die MGS 4 wegen der Demo verurteilen aber diesen Leuten kann ich nur sagen: Kauft euch das Spiel, das Spiel ist genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 resistance 2. uninspiriertes leveldesign und einfach nur nach dem motto "je mehr gegner, desto toller". dabei das allergeilste: ich laufe in einer gruppe von 3 soldaten durch so ein alien-invasiertes kaff, da stürmen plötzlich geschätzte 4000 alienviecher auf uns zu - und wen greifen 3800 davon an? genau: ausschließlich mich. arghs!!! das is nicht besser als serious sam.außerdem inkonsequent: einerseits will mich das spiel mit hässlichen aliens und invasions-panoramen erschrecken, andererseits sind da diese quietschbunten (und miserabel ausgeleuchteten) levels, in denen einfach keine stimmung aufkommen will. generell ist das level- und missionsdesign auf einem ziemlich unterirdischen niveau. hab auch nie die hohen wertungen verstanden für den müll. /edit: außerdem schlecht: - midnight club LA (unfaire KI, optisch hässlich) - NFS shift & pro street (nicht in worte zu fassen) - fuel (bunter disney-schrott) - red faction guerilla (cooles destruction-feature, ansonsten nur ödniss) - ninja gaiden sigma 2 (eintönig & stark schwankende grafikqualität) - assassin's creed 1 & 2 (langweilig, uninspiriert, repetitiv) - bionic commando (fuddelige steuerung vermiest den ganz okayen rest) damnation, terminator, avatar und so nen kram hab ich gar nicht erst gespielt, von daher kann ich nix zu sagen. gehe aber schwer davon aus, dass sie in dieser liste noch folgen müssten. Assassins Creed und langweilig? Das verstehe ich aber mal gar nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Was ist das den bitte für eine Begründung:emot-what:MGS 4 ist alles andere als unübersichtlich und schon gar nicht eins der schlechtesten Spiele! Ich hab ja nichts gegen andere Meinungen, finde ich mich auch mit ab aber das kann ich mal gar nicht nachvollziehen. Ich hab das Spiel mal von Kollegen ausgeliehen...Ich konnte die Gegner nicht unterscheiden,ich wusste nicht wohin ich gehen sollte.ICH mag nicht MGS4 ist einfach behinderte Story für mich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Assassins Creed und langweilig? Das verstehe ich aber mal gar nicht... Fand ich auch langweilig. @junior_cain Du musst ein anderes Resistence 2 als ich gehabt haben. Bei mir gabs keine quitschbunten Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.