bob marley 4 ever Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Also bei einem Spiel wird man mir eventuell zustimmen, bei dem andren Naja..Also ich hab für den scheiß echt 50€ ausgegeben... WET! Absolut bescheuertes, sinnfreies, grafisch total schlechtes Spiel... absolut nicht weiter zu empfehlen! Die Grafik haben sie extra so gemacht. Der Rest, naja so soll das Spiel sein, einfach nur Dauerfeuer mit ner 08/15 Story. Haben sie ja nicht mit Absicht gemacht, dass ist halt der Sinn dieses Games, Dauerfeuer und Spaß haben. Achja, ich finds klasse das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 WWE LoW... Mal bei einem Kumpel gezockt und einfach grösste Kacke die ich je angefasst habe:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Halte Prince of Persia - The Forgotten Sands für schlecht. Keine Abwechslung im Spiel. Noch weniger als beim ersten Teil auf PS3. Absolut nicht weiter zu empfehlen. Wird nun so schnell wie möglich wieder verscherbelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMa_8990 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Die Grafik haben sie extra so gemacht.Der Rest, naja so soll das Spiel sein, einfach nur Dauerfeuer mit ner 08/15 Story. Haben sie ja nicht mit Absicht gemacht, dass ist halt der Sinn dieses Games, Dauerfeuer und Spaß haben. Achja, ich finds klasse das Game. hm... ich hab halt gedacht das wäre mehr... naja... abwechslungsreich aber zum glück gibts ja verschiedene geschmäcker ;-) achja und MAFIA II... an sich gutes Games, ABER ich hab noch nie ein spiel erlebt was sowas von schlechte speicherpunkte hat ^^ waaahnsinn.... 6 jahre entwicklung... aber von speicherpunkten haben sie wahrscheinlich noch nie was gehört...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Mirrors Edge fand ich zum Beispiel auch einen Ausnahmetitel. Allein der Style ist mega. Und die Steuerung fand ich erstklassig, musste man sich nur reinspielen. Also Mirrors Edge war für mich so eine Art Geheimtipp. So wie ich Shadow of the Colossus damals für PS2 als Geheimtipp empfand (wobei das sogar total den Kultstatus hat )Geschmäcker sind halt verschieden. @ Topic: Was auch bestimmt (ohne es gespielt zu haben) total scheiße sein muss, sind sämtliche Dynasty Warriors - Titel So einen Dreck habe ich z.B. wirklich noch nie gesehen. Spielen würde ich soetwas NIE! (und selbt diese Spielereihe erfreut sich leider einigermaßener Beliebtheit) Wie kann man bitte über Spiele reden die man noch NIE gespielt hat? Spiel es doch erstmal und dann kannst du uns deine Meinung hier kundtun. Ich mache doch auch keine Spiele runter die ich noch nie gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 @ Topic: Was auch bestimmt (ohne es gespielt zu haben) total scheiße sein muss, sind sämtliche Dynasty Warriors - Titel So einen Dreck habe ich z.B. wirklich noch nie gesehen. Spielen würde ich soetwas NIE! (und selbt diese Spielereihe erfreut sich leider einigermaßener Beliebtheit) Dynasty Warriors ist einfach kult. Spiele die Reihe schon seit der PS2 und finde es einfach sehr gut. Klar es ist für manche stupides rumgehacke. Ich will aber auch nicht immer die mega komplexe Story haben sondern einfach mal 30 min. metzeln. Dafür eignet sich DW gut;) Kann auch nicht verstehen warum manche Leute hier RDR oder Resi Evil 5 nennen:skep: So wie ich das sehe heisst dieser Thread "Die schlechtesten PS3 Spiele" und nicht "Spiele von denen ich mehr erwartet habe". Da müssen definitiv andere Titel genannt werden. Ich z.B. finde das Damnation das mieseste Game ist was es auf der PS3 gibt. Miese Grafik, öde Story und Bugs Bugs Bugs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Was hast du denn gegen die Spiele wenn du sie noch nit mal gespielt hast? Meintest Du mich wegen Dynasty Warriors? Wenn ja, hier der Grund: MONOTONIE! Punkt! (achja... und sehr schlechte Grafik) Und da ich grade noch die Posts über mir nachgeholt habe: Das Spuiel habe ich bei nem Kumpel a.) zugeguckt beim Spielen - wobei er das Game nur wegen des Trash-Faktors vorgeführt hat und b.) habe ich dann halt 3 - max. 5 min. selbst gespielt (das zählt für mich aber nicht als gespielt!!!) - nur mehr Zeit braucht man bei dem Spiel ja nicht, um alle Gameplay-Elemente gesehen zu haben. Und da werden mir auch Dynasty Warriors Fans zustimmen. Und ich empfinde solche Games einfach als anspruchslos. Ich möchte nämlich, wenn ich schon wertvolle Zeit fürs Zocken opfere, auch was erleben und auch gefordert sein und nicht so vor mich hin daddeln - da ist mir die Zeit zu schade für. Aber Leute, die sehr viel Zeit mit Zocken verbringen, können sowas natürlich zum "Abschimmeln" oder zur "Erholung" machen (das ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint, falls das jetzt so klang) In diesem Sinne: Geschmäcker sind verschieden. Aber bei Dynasty Warriors gibt es viele Leute, auch Gaming-Mag-Journalisten, die diese Spiele (in meiner Ansicht völlig zurecht) verreißen, vor allem im Vergleich mit Blockbustern. Es verändert sich ja auch so gut wie nix von Teil zu Teil. Nicht sehr innovativ. Aber in einem Punkt muss ich Recht geben: Kult ist das Original (glaube PS 1 noch oder?) allemal - aber auch nur das Original, da das damals noch was "Neues" war. Und ich habe zu PS2-Zeiten auch ein Game zum Agressionsabbau und hirnlosem Daaddeln immer zwischendurch für ne halbe Stunde eingelegt - und das Game hieß: State of Emergency 1! (R*Games sind halt die besten!) Aber so eine Art von Spielen sind halt nicht mehr zeitgemäß meiner Meinung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hab grad Last Rebellion durchgezockt und muss sagen es ist das schlechteste RPG was ich jemals gespielt hab:banghead: Bin eigentlich ein riesen Fan von RPGs aber an dem Spiel war wirklich kaum was positives, ausser ne geschenkte Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Wo muss man unterschreiben??? Last Rebellion ist nur, aber auch nur zum TRophäenjagen gut, sonst nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Wo muss man unterschreiben???Last Rebellion ist nur, aber auch nur zum TRophäenjagen gut, sonst nix. Aber echt, Ich glaub ich hab bei noch keinem RPG die Storysequenzen weggedrückt, aber es gibt wohl immer ein erstes mal. Und das Spiel is grafisch höchstens auf Ps2 Niveau, dazu nur 10-13 Std Spielzeit... Naja hab "wenigstens" nur 15€ bezahlt, und das waren noch 10 zuviel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Bitte erschlagt mich nicht, wenn ich hier jetzt Far Cry 2 nenne. Ich weiß selber nicht genau wieso ich immer, wenn ich den Namen höre, die Augen verdrehe. Aber ich fand das Spiel einfach nur zum k*tzen... Die Grafik fand ich ja auch nicht schlecht, ebenso wenig wie man die Umgebung niederbrennen konnte (weils sich so schön verteilt ) - aber ich fand das wars schon. Vielleicht ist ja (sogar) einer meiner Meinung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Terminator war grottig, einfach liebloser Lizenzmüll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD_dragon_88 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 SAW gehört auf jeden Fall dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Bitte erschlagt mich nicht, wenn ich hier jetzt Far Cry 2 nenne.Ich weiß selber nicht genau wieso ich immer, wenn ich den Namen höre, die Augen verdrehe. Aber ich fand das Spiel einfach nur zum k*tzen... Die Grafik fand ich ja auch nicht schlecht, ebenso wenig wie man die Umgebung niederbrennen konnte (weils sich so schön verteilt ) - aber ich fand das wars schon. Vielleicht ist ja (sogar) einer meiner Meinung? Jeder dritte sagt hier Far Cry 2. So ganz alleine scheinst du da nicht zu sein;). Irgentwie will ich jetzt Lat Rebellion haben:D. Ich kann erst glauben wie schlecht es is, wenn ichs gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 WET ist voll scheiße 4oder5 mal durchspielen. -story auf schwer um ultraschwer frei zu schalten, ist zum heulen -punktemodus kotz . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 WET ist voll scheiße 4oder5 mal durchspielen.-story auf schwer um ultraschwer frei zu schalten, ist zum heulen -punktemodus kotz . . . Du verwechselst da was ... es geht um die schlechtesten Spiele, nicht um die schwersten. Schwer =/= schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 sonic unleashed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Wie wärst den mal mit einer Begründung? Wenn man hier schon ein Spiel nennt, dann auch mit Begründung, damit man sieht warum es für einen ein schlechtes Game ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Wie wärst den mal mit einer Begründung?Wenn man hier schon ein Spiel nennt, dann auch mit Begründung, damit man sieht warum es für einen ein schlechtes Game ist. Weil es einfach komisch ist^^ Es ist nicht schlecht, aber wenn man es anfängt und denkt, "hmm was soll ich jetzt spielen" denkt man nicht an Sonic Unleashed... Es motiviert einen einfach nicht weiterzumachen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Weil es einfach komisch ist^^Es ist nicht schlecht, aber wenn man es anfängt und denkt, "hmm was soll ich jetzt spielen" denkt man nicht an Sonic Unleashed... Es motiviert einen einfach nicht weiterzumachen;) Alles klar genau sowas meine ich, wir verstehen uns... Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.