Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist für euch das schlechteste PS3/PS4 Spiel

Chickaboy94

Recommended Posts

An diesem Thread kann man echt gut sehen, dass Geschmäcker sowas von verschieden sind! Es wurden hier sogar so Ausnahmetitel wie Little Big Planet, GTA IV, Resistance 2, flowers (wobei ich das nicht als Spiel zähle ;)), MotorStorm, Fallout (wobei ich sowas nicht spiele) usw. genannt. Ist schon heftig. Und das war nur von den ersten 7 Seiten oder so, die ich gelesen hatte. Soll aber jetzt kein Vorwurf sein - so ist es eben nunmal im Leben.

Hier aber jetzt meine Meinung:

Das schlechteste PS3-Game, das ich gespielt habe ist Terminator -Salvation! Gibt aber noch schlechtere (für meinen Geschmack), die ich nie anpacken würde wie z.B Wolkig..... und Konsorten, Iron Man und blabla oder Hannah Montana (wobei das für kleine Mädchen wieder gut ist bestimmt)

Und ganz schlecht ausm PSN fand ich (leider) Zombie Apocalypse - das wurde echt langweilig. Das kann man nur mit mehreren Leuten spielen. Und online gibt es oft Abstürze leider. Da wird Dead Nation ganz bestimmt besser. Und sogar Burn Zombie Burn (uncut) fand ich irgendwie witziger als Zombie Apocalypse - auch wenn das Spiel die Hölle ist vom Schwierigkeitsgrad :eek6:.

Und nochwas: man sollte nicht im Verhältnis zu Vorgängern oder seinen eigenen Erwartungen bewerten. Denn wenn ich das so gemacht hätte, würde ich behaupten, dass Resident Evil 5 ein schlechtes Spiel wär (im Verhältnis zu den alten Teilen) ABER: es ist ein gutes Spiel. Nur halt anders! Dann müsste ich auch Silent Hill Homecoming schlecht finden, oder Devil May Cry 4 auch - aber es sind gute Spiele, kommen halt nur nicht an ihre Vorgänger ran.

Mirrors Edge fand ich nicht toll, vor allem kann ich die super bewertungen nicht verstehen. steuerung ungenau, ki schwach und öde grafik mit immer den selben schauplätzen.

resident evil 5. hohe erwartungen total entäuscht. grafik gut. steuerung miserabel. horror nicht vorhanden.

Mirrors Edge fand ich nicht toll, vor allem kann ich die super bewertungen nicht verstehen. steuerung ungenau, ki schwach und öde grafik mit immer den selben schauplätzen.

resident evil 5. hohe erwartungen total entäuscht. grafik gut. steuerung miserabel. horror nicht vorhanden.

Mirrors Edge fand ich zum Beispiel auch einen Ausnahmetitel. Allein der Style ist mega. Und die Steuerung fand ich erstklassig, musste man sich nur reinspielen. Also Mirrors Edge war für mich so eine Art Geheimtipp. So wie ich Shadow of the Colossus damals für PS2 als Geheimtipp empfand (wobei das sogar total den Kultstatus hat ;))

Geschmäcker sind halt verschieden.

@ Topic: Was auch bestimmt (ohne es gespielt zu haben) total scheiße sein muss, sind sämtliche Dynasty Warriors - Titel :biggrin5::mad1::eek6: So einen Dreck habe ich z.B. wirklich noch nie gesehen. Spielen würde ich soetwas NIE! (und selbt diese Spielereihe erfreut sich leider einigermaßener Beliebtheit)

Also bei einem Spiel wird man mir eventuell zustimmen, bei dem andren :D Naja..

Also ich hab für den scheiß echt 50€ ausgegeben... WET! Absolut bescheuertes, sinnfreies, grafisch total schlechtes Spiel... absolut nicht weiter zu empfehlen!

Und welches Spiel ich nach nem monat verschenkt habe... Red Dead Redemption.. Mit der Meinung stehe ich zwar irgendwie echt fast alleine da...

Aber wen's interessiert, hier meine Begründung warum ICH RDR total sch... finde...

1. Steuerung... (ich will keinen "halbkreis" gehen müssen, um meine figur nur umzudrehen)

2. Gameplay... (harmoniert absolut nicht)

3. Grafik (typische GTA Grafik... meiner meinung nach : von weiten gut, wenn man näher hinschaut.. schlecht!)

4. Waffen/Schieß handling... R2 und L2 zum schießen????????

5. online: automatisches anvisieren (ich weiß das man es abstellen kann) aber hallo??? allein die option... das kann doch dann jeder???

also das sind mal ein paar gründe, warum RDR für mich schlecht ist!

Ein viel zu großer Hipe wurde gemacht um das spiel... große klappe , nichts dahinter... wer auf GTA steht, wirds mögen.. wer auf gute grafik, gameplay und handling steht (oder andre grafisch super games gewöhnt is) nicht...

Liebe Grüße,

Dima

muss ich dir zustimmen... hatte resident evil auch angespielt.... bääähhhhhh :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...