Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist für euch das schlechteste PS3/PS4 Spiel

Chickaboy94

Recommended Posts

Untopbar von Mies bis Wahnsinntreibend

°Leisure Suit Larry

°Rogue Warrior [Online]

°Damnation

°Ironman 2

Haha, Rogue Warrior hat nerven gekostet,

Larry ist einfach nur schlecht und Damnation für ps2 Verhältnisse eigentlich ganz ok...

Nfs Undercover und Eye Pet gehören für mich definitiv auch noch dazu.

Für die PS3 besitze ich nur 1 schlechtes Spiel. Dieses ist Far Cry 2. Ich kann überhaupt nicht verstehen wie so ein schlechter shooter so hohe wertungen bekommen kann! Wegen der Grafik? Die ist zwar super aber das macht das grottenschlechte gameplay auch nicht weg :) Und ich war auch noch so dumm und bin darauf reingefallen mir das spiel zu kaufen. Sonst besitze ich nur gute spiele :D

Sonic the Hedgehog und auch Sonic Unleashed

Der erste Teil ist einfach nur schlecht, und bei Sonic Unleashed waren die Nachtlevel einfach der größte Witz, die fand ich so übel das ich das Spiel direkt wieder verkauft hab, obwohl ich die Tag level eigentlich ganz nice fand.

Also ich finde diese kindergames alle qualitativ sehr niedrig. Junge gamer scheinen nicht so große ansprüche zu haben, sonst würden sich videospiele wie hannah montanna, cars, harry potter... nicht verkaufen :D

Die games haben schlechte grafik und platin hat man an einem nachmittag geholt, wirklich langweilige spiele - selbst für die kids ;)

Das schlechteste game was ich jemals zu gesicht bekommen habe war terminator salvation. Da muss man sich ja regelrecht zur platin zwingen um die 3 stunden spielzeit durchzuhalten bis man platin hat :D

Find Little Big Planet kacke,ist ein wenig zu kindisch!!!

wie alt bist du???

also wenn es dir zu kindisch ist tippe ich mal das du schon aelter bist---und wenn ich mir so ein game kaufe dann seh ich doch das cower /das solche figuren dann nichts mit brutalen sachen u schlaegereien zu tun haben ist dann auch irgendwie klar---obwohl mir der kleine sackboy schon des oefteren leid tat als er sich den kopf eingeklemmt hat :smile:;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...