bob marley 4 ever Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Tja und ich fand Fallout schlecht;) Hat mir einfach kein Spaß gemacht das Game. Konnte mich mit nichts anfreunden bei dem Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Leisure Suit Larry, NFS Undercover, Sega Mega Ultimate Drive und Ferrari Challenge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Untopbar von Mies bis Wahnsinntreibend °Leisure Suit Larry °Rogue Warrior [Online] °Damnation °Ironman 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Untopbar von Mies bis Wahnsinntreibend°Leisure Suit Larry °Rogue Warrior [Online] °Damnation °Ironman 2 Haha, Rogue Warrior hat nerven gekostet, Larry ist einfach nur schlecht und Damnation für ps2 Verhältnisse eigentlich ganz ok... Nfs Undercover und Eye Pet gehören für mich definitiv auch noch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Naja also ich würd sagen dass .detuned als PSN-Titel der größte Schrott ist. Hab es zwar nicht, aber hab mich im Forum informiert und Videos gesehen. Das einzig gute an dem Game sind die 100% in 20 Minuten und die Musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RToTheZ Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Für die PS3 besitze ich nur 1 schlechtes Spiel. Dieses ist Far Cry 2. Ich kann überhaupt nicht verstehen wie so ein schlechter shooter so hohe wertungen bekommen kann! Wegen der Grafik? Die ist zwar super aber das macht das grottenschlechte gameplay auch nicht weg Und ich war auch noch so dumm und bin darauf reingefallen mir das spiel zu kaufen. Sonst besitze ich nur gute spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Auch wenn es manche mögen ich finde MW2 grotten schlecht habs bei nem Kumpel gezockt ich versteh echt nicht was manche da soll toll finden ehrlich und OFP find ich auch doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 X Blades, Turok Rebirth und WWE LoW das war der größte müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martricks Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Sonic the Hedgehog und auch Sonic Unleashed Der erste Teil ist einfach nur schlecht, und bei Sonic Unleashed waren die Nachtlevel einfach der größte Witz, die fand ich so übel das ich das Spiel direkt wieder verkauft hab, obwohl ich die Tag level eigentlich ganz nice fand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Also ich finde diese kindergames alle qualitativ sehr niedrig. Junge gamer scheinen nicht so große ansprüche zu haben, sonst würden sich videospiele wie hannah montanna, cars, harry potter... nicht verkaufen Die games haben schlechte grafik und platin hat man an einem nachmittag geholt, wirklich langweilige spiele - selbst für die kids Das schlechteste game was ich jemals zu gesicht bekommen habe war terminator salvation. Da muss man sich ja regelrecht zur platin zwingen um die 3 stunden spielzeit durchzuhalten bis man platin hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Terminator war echt schlecht aber wenigstens mit Trophäen und ne Platin war auch drinne,aber das schlechteste Spiel was es gibt is Haze habs mir mal in der Videothek ausgeliehen 5 minuten gespielt und direkt wieder abgegeben so ein Rotz UNGLAUBLICH !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Find Little Big Planet kacke,ist ein wenig zu kindisch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Find Little Big Planet kacke,ist ein wenig zu kindisch!!! wie alt bist du??? also wenn es dir zu kindisch ist tippe ich mal das du schon aelter bist---und wenn ich mir so ein game kaufe dann seh ich doch das cower /das solche figuren dann nichts mit brutalen sachen u schlaegereien zu tun haben ist dann auch irgendwie klar---obwohl mir der kleine sackboy schon des oefteren leid tat als er sich den kopf eingeklemmt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 finde auch terminator als das schlechteste spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Also für mich Rough Warrior,Naughty Bear und Harry Poter und der Halblutprinz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkWarrior Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Full Auto 2: Battlelines <-- Eat Lead <--unlustig Terminator Salvation <--oldschool KI, sehr anspruchslos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Stuntman Ignition... mehr kann man nicht dazu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyPS3 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 also ich persönlich fand shaun white nicht so gut. man sagt über sieses spiel viel gutes aus aber siaxis kommt garnicht vor tropähen unvollständig grafik so lala aber steuerung nicht so gut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 HAZE und Damnation ! pfui -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 .detuned Hier gehts um die schlechtesten Spiele. .detuned ist kein Spiel, .detuned ist beschiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.