Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist für euch das schlechteste PS3/PS4 Spiel

Chickaboy94

Recommended Posts

Far Cry 2!

Warum? Selten so eine dämliche Story gesehen.

Selten so ein dämliches Ende gesehen.

Selten so eine dämliche KI vor mir stehen gehabt.

Selten so ein blödes Respawn-System gesehen.

Platz 1! :)

Das Spiel ist doch richtig gut, obwohl es so verhältnismäßig alt ist - hat es meiner Meinung nach die beste Grafik die ich auf ner Konsole je gesehen habe. Achja ... Iron Man 1 ist das schlechteste PS3 Spiel - eindeutig das ist ja schon PS2 reif !

Es gibt schlechte Spiele auf der PS3??? :skep:

Nein Spaß, es gibt einige. Aber ich denk das liegt an den Herstellern, die nur schnell mal Geld machen wollen und sich einen dreck um das Spiel scheren.

Ich hatte eigentlich noch keine wirklich schlechten Spiele in der PS3, weil ich mich immer genau informiere bevor ich mir eins Kaufe oder Ausleihe.

Aber kann mir vorstellen dass Iron Man 1+2 schlecht sind, die Demos waren zumindest echt grottig.

also von den spielen die bis jetzt in meiner ps3 waren sind es

gta iv und resistance 2

resistance 2 hat mich irgendwie nicht angesprochen..ich habe es zwar angefangen zu spielen aber danach nicht mehr weiter..war nicht so mein ding

bei gta iv hat es vllt damit zutun das ich 3mal neu anfangen musste(gründe wären zu lang zum erklären) und ich vllt deswegen nicht die motivation mehr habe schon wieder alles zu spielen bzw. soweit wie ich damals war zu spielen..vllt probiere ich es nochmal

Meiner Meinung nach ist Bionic Commando meine schlechtestes Spiel, und dann kommt leider auch schon FF XIII, ich bin riesen FF Fan, aber sowas schlechtes, das hat nix mehr mit FF zu tun, nur Sinnloses lineares gelaufe und stundenlanges gekämpfe gegen die selben Monster. echt öde, nach Mission 10 habe ich aufgehört.....

Die schlechtesten spiele für mich

Terminator

Fallout 3

Planet 51

Puh!!! So viele Drecksgames die nicht genannt wurden und du haust Fallout 3 rein!?

Naja will deine Meinung nicht kritisieren...aber überleg doch nochmal da gibt es doch sicherlich noch schlechtere oder???

Zum Beispiel:

Oben oder aber...Army of Two?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...