Trophiefee Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Für mich ganz klar Naughty Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Far Cry 2!Warum? Selten so eine dämliche Story gesehen. Selten so ein dämliches Ende gesehen. Selten so eine dämliche KI vor mir stehen gehabt. Selten so ein blödes Respawn-System gesehen. Platz 1! Das Spiel ist doch richtig gut, obwohl es so verhältnismäßig alt ist - hat es meiner Meinung nach die beste Grafik die ich auf ner Konsole je gesehen habe. Achja ... Iron Man 1 ist das schlechteste PS3 Spiel - eindeutig das ist ja schon PS2 reif ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Terminator WWE LoW schlechtestes gameplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikeZ21 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Es gibt schlechte Spiele auf der PS3??? Nein Spaß, es gibt einige. Aber ich denk das liegt an den Herstellern, die nur schnell mal Geld machen wollen und sich einen dreck um das Spiel scheren. Ich hatte eigentlich noch keine wirklich schlechten Spiele in der PS3, weil ich mich immer genau informiere bevor ich mir eins Kaufe oder Ausleihe. Aber kann mir vorstellen dass Iron Man 1+2 schlecht sind, die Demos waren zumindest echt grottig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
citos18 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 also von den spielen die bis jetzt in meiner ps3 waren sind es gta iv und resistance 2 resistance 2 hat mich irgendwie nicht angesprochen..ich habe es zwar angefangen zu spielen aber danach nicht mehr weiter..war nicht so mein ding bei gta iv hat es vllt damit zutun das ich 3mal neu anfangen musste(gründe wären zu lang zum erklären) und ich vllt deswegen nicht die motivation mehr habe schon wieder alles zu spielen bzw. soweit wie ich damals war zu spielen..vllt probiere ich es nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 .detuned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Larry und Planet 51 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 .detuned Dazu fällt mir dann auch noch Linger in Shadows ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Meiner Meinung nach ist Bionic Commando meine schlechtestes Spiel, und dann kommt leider auch schon FF XIII, ich bin riesen FF Fan, aber sowas schlechtes, das hat nix mehr mit FF zu tun, nur Sinnloses lineares gelaufe und stundenlanges gekämpfe gegen die selben Monster. echt öde, nach Mission 10 habe ich aufgehört..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ganz klar tomb raider underworld:facepalm:viele grafik fehler und beknackte steuerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ganz klar tomb raider underworld:facepalm:viele grafik fehler und beknackte steuerung. Das kann ich auch nur unterstreichen:banghead:. Zum Glück nur geliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Da gibt es leider soviele, aber ich denke die in den Top 10 vertreten sind, sind vorallem Terminator, WWE, Hannah Montana. Einfach nur grottig diese Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Dazu fällt mir dann auch noch Linger in Shadows ein kenn ich nicht... wollt ich mir bald aus dem store zulegen ! #sag mal was über das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Meine Top-Of-The-Worst: Planet 51 Terminator Salvation Midnight Club LA Tom Clancys Endwar X-Blades LarryNFS Undercover Alone in the dark Sonic Unleashed The Eye of Judgement Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 termintaor slvation soll wohl das geilzte game für platin sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturalBornPlaya Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Terminator, WWE LoW und das nicht nur schlechteste PS3 Game sondern auch schlechteste Spiel aller Zeiten: Stormrise!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Terminator, hab da zwar Platin aber das war noch zu meinen Platinhunter Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Die schlechtesten spiele für mich Terminator Fallout 3 Planet 51 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Die schlechtesten spiele für mich Terminator Fallout 3 Planet 51 Puh!!! So viele Drecksgames die nicht genannt wurden und du haust Fallout 3 rein!? Naja will deine Meinung nicht kritisieren...aber überleg doch nochmal da gibt es doch sicherlich noch schlechtere oder??? Zum Beispiel: Oben oder aber...Army of Two? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 kenn ich nicht...wollt ich mir bald aus dem store zulegen ! #sag mal was über das game Guck es dir bei Youtube an (einfach scheisse ) Ich finde Fallout 3 auch eines der geilsten Games...aber da sieht ma mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.