kevboe Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 das übelste was ich meiner konsole bis jetzt angetan habe war das game "Distroy all Humans" das hab ich 10 min in der konsole gehabt und dann sofort wieder rausgeschmissen. am nächsten tag wollte ich mein geld dafür zurück und habs auch wieder bekommen. ein beschisseneres game als das hab ich noch nie gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ich weiß nicht nich unbedingt schlecht aber sau schwer und scheiße (wegen meinen 0%) PAIN!! ich find FiFA 09 auch nich so toll hab mir das früher besser vorgestellt^^ achja Astro Tripper und 3on3 NHL nicht zu vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Watchman666 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Naughty Bear ist der grösste Schrott. Gruss Watchman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Eyepet und Wipeout HD sind schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V8 Power Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Sega Rally:frown:, echt schade weil super Rally Cars, sonst nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Fuel ist das übelste Drecksgame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich find Mod Nation Racers schrecklich, des nervt einfch find ich, ka warum Bloß dass man sich selber Strecken bauen kann ist gut gelungen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 NFS: Shift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Das schlimmste für meine ps3 war Avatar .. der Film war so gut und Schön Dann kauf ich mir das Spiel für 70€ ... Story durchgespielt und Online garnicht erst angefasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Pain, Hanna Montana und viele PSN Games! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fortuna_Skill Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Für mich einer der schlechtsten games nartürlich von EA Herr der ringe die eroberung und fifa 09 beides eine herbe entäuschung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Terminator (selbst für Platin tue ich mir das spiel NICHT an) FF13 sind die beiden schlimmsten Spiele die mir grade in den Sinn kommen (gibt natürlich wesentlich mehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Fast alle Spiele die an Filme anknüpfen sind schlecht z.B Oben Wolkig Avatar usw ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Legend Of Wrestlemania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Avatar ist voll crap....ohne Sinn und Logik die Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 HardStyle_91 schrieb: Avatar ist voll crap....ohne Sinn und Logik die Story. aber echt ey deswegen hab ichs ja uch vertauscht muahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Fifa Street 3 & Harry Potter und der Halbblutprinz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 FINAL FANTASY 13 war auch für mich scheisse...da ich vorher nie wirklich FF gespielt habe,war dieses Game für mich absoluter Schrott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 007, Grafik schlecht und Steuerung schlecht. Ergebnis=Spiel schlecht. Macht überhaupt kein Spaß, mal schaun ob ichs durchziehe die Story... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hatte mal vor einiger Zeit Lost Planet 2. Die Grafik war zwar gut ...Aber das Gameplay wa ma ordentlich fürn a****. Die KI der teammates war unter aller sau und ich fand game auch von der story her schlecht kann sein das da andere leute anderer meinung sind aber ich würde den game von einer skala von 1-10 ne 6 geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.