Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist für euch das schlechteste PS3/PS4 Spiel

Chickaboy94

Recommended Posts

Rise of the Argonauts. Prinzipiell ganz nett gemacht und die Story war auch ok. An sich ging auch noch das Gameplay so von wegen Entscheidungen für die Götetr und sowas. Aber Das wars auch shcon. Die Grafik war für PS3 mehr als schwach. Und es war ja nicht grad das erste Game für die Konsole^^

Die Synchro war mies. Zwischenzeitlich hatte man in einem Gespräch 2-3 verschiedene Tonarten der Sprecher. Die Waffen waren net so der Kracher. Da hätte man mehr draus mkachen können. Auch was die Spiellänge angeht. Da war Heavenly Sword größer^^

Und warum?

Begründung bitte.

sagte er doch--er hat noch nicht soviele spiele gespielt--wahrscheinlich genau 2 -und eines muss dran glauben(bei einen hat er platin und bei resistence2 schafft er sie nicht);)

edit:man kanns auch ironisch aufnehmen!!

Anarchy Rush Hour.

Nur der Preis reißt es teilweise wieder raus. Einfach lieblos gemacht. Und das Fahrverhalten ist lächerlich.

Burnout oder Split/Second zeigen wie Actionracer auszusehen haben. Dann kann man auch mehr als 7 Euro verlangen ;).

komm du kannst kein 7 euro game mit 55 euro game vergleich aber ich finde es geil

resistance 2 ist der hammer einfach nur geil :dozey:

sagte er doch--er hat noch nicht soviele spiele gespielt--wahrscheinlich genau 2 -und eines muss dran glauben(bei einen hat er platin und bei resistence2 schafft er sie nicht);)

Trotzdem find ich nicht das man es als schlechtes Ps3 Game bezeichnen kann.;)

Edit:Bin grad an Platin dran, nur noch 9500 Kills:biggrin5:

Und warum?

Begründung bitte.

Begründung: Ich hab damals bei nem Freund das erste Resistence gezockt.Mir hat der erste Teil besser gefallen und bei dem 2ten hat mich...wie soll ich sagen...das game hat mein interesse einfach nicht geweckt.

Ich hab sogar ganze 5 Spiele!!! Ca. noch 10 weiter Spiele hier rumliegen von irgendwelchen Leuten ausgeliehen.

Was ich eigentlich ausdrücken wollte ist das Von den Games die ich besitze und allgemein den Games die ich gezockt hab, Resistence2 das schlechteste ist. Musst ja nich heißen das dass Game total suckt:smile:

Btw. Ich hab jetzt von meinem Schwager Devil May Cry 4 ausgeliehen. Könnte Resistence2 glatt konkurenz machen. Da fand ich die ersten 3 Teile um einiges Besser

naja dann leih dir doch mal eat lead,terminator oder damnation aus, dann siehst du was schlecht ist!!!!

fand den ersten teil von resistance auch besser.hab mir den 2ten nicht geholt weil er mir nicht gefiel, aber deshalb ist der 2te nicht so schlecht, gibt bestimmt welche die ihn besser finden.

bei den oben genannten spiele wird die zahl die es gut finden schon erheblich kleiner sein!!

Begründung: Ich hab damals bei nem Freund das erste Resistence gezockt.Mir hat der erste Teil besser gefallen und bei dem 2ten hat mich...wie soll ich sagen...das game hat mein interesse einfach nicht geweckt.

Danke, mehr wollt ich auch nicht wissen;)

Finds nur immer besser das man auch ne Begründung abgibt warum man das Spiel schlecht findet.

@Berliner-Massaka, da hast du es ja bald geschafft;)

Und ich noch ganz am anfang mit den Kills-.-

Soldier of Fortune : Payback

Selten so ein schlechtes Spiel gespielt :emot-raise:

Das einzig "aktzeptable" waren die Splatter-Effekte ; reißt aber auch nix raus !

Das habe ich auch kurz eingelegt und ganz schnell wieder aus der Playsi genommen! So ein Drecks Game.

Es gibt aber einen Unterschied, ob mir ein Spiel nicht gefällt oder ob es schlecht ist, weil es technisch schlecht umgesetzt wurde Grafik, Sound, Spielpass, Spiellänge und KI und so weiter.

Der Thread sollte meiner Meinung nach eher dazu dienen, Spiele zu nennen, welche wirklich schlecht im Sinne von schlechte Qualität aufgrund der erwähnten Kriterien wie Grafik usw. sind und nicht Spiele zu nennen, die man einfach nicht mag.

Ich mag zum Beispiel Fifa 10 nicht und mir gefällt die Steuerung und Ballphysik absolut nicht, aber trotzdem ist es von der Fachpresse gut bewertet worden, weshalb es somit für mich persönlich zwar ein schlechtes Spiel ist, aber eben für andere Leuten bzw. die Fachpresse ein gutes Spiel ist.

Für mich Far Cry 2 und infamous. Ersteres, weil man zu jedem Auftrag ewig unterwegs war und die Gegner viiiel zu schnell respawnt worden (an diesen Wegpunkten) und letzteres, wegen der immer wiederkehrenden gleichen Missionen: Das Strom anschalten usw. Ein neuer Stadtteil und wieder der selbe Mist. Ermüdend.

Es gibt aber einen Unterschied, ob mir ein Spiel nicht gefällt oder ob es schlecht ist, weil es technisch schlecht umgesetzt wurde Grafik, Sound, Spielpass, Spiellänge und KI und so weiter.

Der Thread sollte meiner Meinung nach eher dazu dienen, Spiele zu nennen, welche wirklich schlecht im Sinne von schlechte Qualität aufgrund der erwähnten Kriterien wie Grafik usw. sind und nicht Spiele zu nennen, die man einfach nicht mag.

Ich glaub dann bin ich am Thema vorbei..

Also ich bin vorhin meine Spiele durchgegangen und hab mal überlegt welche gut sind und welche nicht.Nja ich würd dann sagen Prototype ist nicht so der Renner.Die Grafik is eher mäßig und es ist total eintönig.Sieht alles gleich aus.

Also das schlechteste, welches ich gespielt hab, war Killzone 2. Bin vermutlich der einzige mit der Meinung, aber ich fand das Spiel sowas von kacke. :P

doch ich fürchte mit dir,fand das Spiel auch scheisse,habs 1x durchgespielt,bisschen online gezockt und danach nie wieder angefasst ^^

verstaubt schon hier :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...