Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist für euch das schlechteste PS3/PS4 Spiel

Chickaboy94

Recommended Posts

Ganz klar mit grossem Abstand zu Titeln wie Dark Void & Linger in Shadows steht an der Spitze meiner NOGO-Rangliste dieses Spiel:

Call of Duty: Modern Warfare 2

Absolutes Dreckspiel, welchs mir überhaupt nicht gefällt. Ich habe 0-Verständnis für den ganzen Hype.

Ich möchte niemanden damit beleidigen. Es ist bloss meine Meinung.

also echt schlecht finde ich ff13.. ich weiß ganz viele lieben es aber das spiel ist echt boah ne.... bis 5 % gespielt :facepalm: no go

nach 5 % hat mann noch nichtmal das toturial beendet also kann mann da noch gar nicht über das spiel urteilen und das spiel ist bis jetzt mit abstand das beste game für die PS3 und das wird auch so bleiben bis FF Versus 13 raus kommt.

Final Fantasy 13, das Spiel ist einfach langweilig und ich verstehe die ganze Story nicht.

Langweilig kann ich nicht bestätigen hab gut 95 stunden für die platin gebraucht und es war nicht einmal langweilig würde es am libsten sofort nochmal durch spielen aber es gibt ja noch andere spiele die gespielt werden wollen und was ist den an der story nicht zu verstehen? die ist vom aufbau genauso wie die von den andern teilen nur das es jetzt noch leichter für FF neulinge zu verstehen ist.

naja für den einen ist es ein super spiel andere hassen es aber ich denke für leute die im allgemeinen keine rollenspiele spielen alâ ff13 und sich dann erst durch nen 25std "tutorial" kämpfen müssen verlieren dann halt schnell die lust daran.

das einzige was ich schade fand war das es so kurz war von der story her..

aber als schlechtestes ps3 spiel würd ich das mal gar nicht einordnen und somit gleich stellen mit richtig schlechten spielen.

(so wie fast alle spiele zu den passenden filmen)

Battlefield Bad Company 2

- Langweilig

- Miese Steuerung

- Miese Waffenmodelle

- Niedrige Sensititvität.

Im Vergleich zum ersten teil ein Riesenfail.

Das sagst du..MW2-gamer

Def Jam Icon...mann mann es hätte sooo geil sein können..

Grafik is echt der burner..die interaktiven level...und die integration der musik in form von scratchen..

aber dann das gameplay...omg..warum zum teufel haben die es nicht so gelassen wie bei def jam ny für die ps2??????????????verdammte idioten das game wäre so bös geworden!

Transformers Die Rache...:dozey: Obwohl ich die Filme super finde, muss ich leider sagen, dass das Game grottenschlecht ist. Fast keine Abwechslung, Grafisch auch kein Leckerbissen und Online findet man wirklich fast keine Spieler. Man muss froh sein, wenn man überhaupt mal einen Spieler trifft...:dozey::dozey::dozey:

Mein bisher schlechtestes war Prince of Persia, wobei ich noch kein richtig mieses gespielt hab.

Allerdings finde ich hier die Steuerung unmöglich - jedes ähnliche Spiel steuert sich komplett anders und meiner Meinung nach intuitiver.

Dazu noch wenige, anspruchslose, unspektakuläre. ähnliche Kämpfe und kein verstellbarer Schwierigkeitsgrad.

Außerdem kann man nichtmal sterben - wobei ich das bei der Steuerung wo ich alle paar Sekunden sterb fast gut finde.

An sich wäre das alles ja noch erträglich, weil mir die Kulisse und die Charaktere recht sympathisch sind, aber 1001 Lichtkeime zu sammeln finde ich absolut grauenvoll.

Ich fand Wanted- Weapons of Faith ziemlich schwul... Steuerung und Gameplay war mal absoluter Käse. MW2 ist auch Dreck in runder Form in ner Kunststoffhülle. Der SP ist viel zu kurz und "Story" kann man das wirklich nicht nennen. Im MP laufen nur Prestige 10 Noobs mit Granatenwerfern und Quickscopeklassen in denen wie WA2000 die Hauptwaffe ist rum. Was sollen richtige Quick/No-Scoper wie wir davon halten?

Uncharted 2 fand ich auch absoluter Mist. Story ist ok... Aber Gameplay? klettern, schießen, reden, klettern, Stationäre Waffe benutzen, schießen, reden, klettern. Außerdem geht einem nach 1maligem Durchspielen die künstliche, sich immer wiederholende Action wahnsinnig auf den Keks.

BFBC1 und BFBC2 fand ich ganz ordentlich, wobei es mch nervt, das BFBC2 auf meinem alten Röhrenschirm ziemlich verpixelt ist.

Was habt ihr alle gegen MW2?? Man sollte sich mal freuen, das so eine geile Umsetzung im Spiel zu sehen ist, allein wenn ich nur daran denke wie die erste Mission begann...so authentisch, grafisch sehr gut, soundtechnisch bringt es ein in ein Szenario, als wenn man selbst drin wäre und die vielen Kleinigkeiten wie Blutspritzer im Gesicht, wenn man getroffen wird. Welches Spiel kommt mit der Klasse vom SP von MW2 mit? Ich kenne keins! Und solang es Games wie Hannah Montana oder armed core 4 gibt brauch man echt nicht MW2 erwähnen....

Was habt ihr alle gegen MW2?? Man sollte sich mal freuen, das so eine geile Umsetzung im Spiel zu sehen ist, allein wenn ich nur daran denke wie die erste Mission begann...so authentisch, grafisch sehr gut, soundtechnisch bringt es ein in ein Szenario, als wenn man selbst drin wäre und die vielen Kleinigkeiten wie Blutspritzer im Gesicht, wenn man getroffen wird. Welches Spiel kommt mit der Klasse vom SP von MW2 mit? Ich kenne keins! Und solang es Games wie Hannah Montana oder armed core 4 gibt brauch man echt nicht MW2 erwähnen....

eig alle games haben einen besseren sp

nur der mp ist unschlagbar

Socom confrontation war der größte scheis als ich es einlegte und das Spiel das erste mal sah dachte ich hab die PS2 an bin dann 5 min da rumgelaufen und dann ausgemacht und am selben tag ins eBay gestellt was ein scheis

ihn 5 minuten kann man sich kein bild von eine spiel machen es ist scheise aber nach 5 minuten naja :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...