Chickaboy94 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Welche Spiele haltet ihr für die schlechtesten Ps3 Spiele?Schreibt hier eure schlechtesten Ps3 Spiele hin und verhindert damit das sich andere User hier solche Spiele noch zulegen Ich fang dann mal an: Facebreaker war für mich eines der schlechtesten Spiele überhaupt weil der Singleplayer total schwer ist und man nach ein paar Kämpfen schon garkein Bock mehr drauf hat.Das Spiel ist superlangweilig und hat mit Abwechslung nix zutun.Es gibt nichtmal Kombos,man kann höchstens pro spieler nur 5 oder 6 Attacken ausführen. Absoluter Flopp,das ist das Geld nicht wert. So jetzt seit ihr dran
MokeyMokey Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 ich kauf mir doch keine schlechten spiele und wenn wär ich zu stolz es zuzugeben
attenteter Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Larry und Damnation das sind die StandartShitPs3Titel Dazu kommen: Eat Lead , Ferrari Challenge, X-Blades, Alone in the Dark, Jurassic:The Hunted, Rogue Warrior, Operation Flashpoint, midnight club Diese Games sind nicht empfehlenswert da entweder die Steuerung unter aller sau ist , die story totlangweilig und somit keinen Spaß machen
PLANB Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 also ich fand Terminator Die erlösung grotten schlecht. habs mir ausgeliehen nur wegen der einfachen platin ^^ dann gibs da noch Amored Core 4. da muss ich wohl nix zu sagen und dann noch Heavenly Sword. der single player is schrott und des hat noch nichtmal trophys So dars war eintl. wenn ich wieder das spiel jetz schreibe beginnt ein schreit ^^ MW2 . story sinnlos . sterne zu schwer aber habs gepackt zur platin ( freu ) und der online modus erscheint im neuem namen = CAMPER WAREFARE 2
Andry Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 das bourne spiel is das einzige, dass ich gespielt hab wo ich sagen würde absolut grottenschlecht. alle anderen hatten mindestens noch ein bisschen was positives an sich.
MasterTHO Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 motorstorm 1 zum glück war es bei meiner playsi dabei ...
maniboy Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 wwe legends of wrestelmania habe es nach einer stunde weggelegt so ein dreck
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 full auto 2 battlelines.......fehlinvestition ist noch geprahlt......selten sowas schlechtes gezockt.
BleedingDeath Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Das beschi**enste Spiel, dass mir spontan einfällt, und ich auch mal gespielt hab ist... *Trommelwirbel* Transformers : The Game. Brauchst es nur nennen: Steuerung, Story, Grafik,.. alles K*cke Gott sei dank nur ausgeborgt. Filmversoftungen taugen zu 95% sowieso nichts. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Gast mabosn Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Destroy all Humans-der Weg des Furons tut richtig weh!!! für mich gehört GTA 4 auch dazu! das game an sich ist technisch ja top aber inhaltlich der totale blender...
maik Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 sega mega drive collection , wer mag denn 3D
wiegetz Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 ich find hannah montana einfach nicht gut
Deine_Mudda Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Also für mich sind die beiden Watchmen Teile der letzte Mist! Selten so einen Rotz gezockt!
miwula Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Larry und Damnation das sind die StandartShitPs3Titel Dazu kommen: Eat Lead , Ferrari Challenge, X-Blades, Alone in the Dark, Jurassic:The Hunted, Rogue Warrior, Operation Flashpoint, midnight club Diese Games sind nicht empfehlenswert da entweder die Steuerung unter aller sau ist , die story totlangweilig und somit keinen Spaß machen Damit sind so ziehmlich alle gesagt aber The last Guy wird auch schnell langweillig genauso wie Super Stardust Und NFS Undercover ist auch nicht gerade der Hit
BasSsFreAK Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Little Big Planet, HAZE, Tony Hawks Prooving Ground, Far Cry 2, Motorstorm 1+2 mehr fällt mir gerade nicht ein aber hab jo mich bei einigen spieln geärgert
Max Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Operation Flashpoint ist für die Mülltone. Kam damit gar nicht klar :faceplam:
kopfgeld Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 für mich persönlich star wars tfu naja grafik und gameplay und auf jedenfall farcry 2 einseitig und öde aber gute grafik^^
DoggPound187 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Also: SEGA MEGA DRIVE ULTIMATE COLLECTION Weil erstes Mal die Grafik und dann dass spielerische einfach nur noch schlecht...
R.G.C.Punk Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 TERMINATOR - SALVATION ik hab zwar platin aber man merkte das dat nur 1 schnell schnell da hin geklatschtes game is
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.