MokeyMokey Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich habe in letzter zeit bei einigen songs ein metallisches geräusch im hintergrund vernommen Es liegt nicht an den Dateien denn auf anderen Geräten funktionieren die songs. Die Songs haben früher funktioniert aber auf einmal kam dieses komische geräusch im hintergrund und es sind genau die die ich andauernd höre hoffe ihr könnt mir helfen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich denke mal dass das dann an deine Boxen liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 ne beim fernsehgucken gehts ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ne beim fernsehgucken gehts ja auch Ist aber n Unterschied ob de Fernseh schaust oder musik hörst wie siehts denn bei anderen Musik-Dateien aus /Audio cds? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 alles andere bis auf die songs gehen aber heute is schon wieder n song schrottgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neckx Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 vlt is tauch einfahc nur dein gehör feiner geworden oder dadurch dass du die songs so häufig hörst, fallen dir nun kleinere mängel auf ;-) evtl nippelt auch deine festplatte langsam ab und bekommt probleme mit dem lesen? dadurch dass die sektoren wo die lieder drauf waren so oft abgerufen wurden sind kratzer entstanden oder so? ^^ kann alles passieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 kratzer inner software also man ich muss ma wieder meine dateien polieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hast du schon mal versucht diese datei zu kopieren und auf deinem pc anzuhören? wenns da dann auch ist, dann ist die datei defekt. wenn nicht würd ich mal vorsichtshalber ein backup machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.