Finchi84 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Woah, bei Resi2 in einer Woche von 6 auf 66 % ist doch schonmal was! Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 8. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2010 danke euch allen freut euch schon mal auf das nächste Läuft sehr gut mit Virtua Tennis 2009 BTW: Das Update wurde noch ein wenig verändert, die nächsten werden das gleiche Layout haben Ich wollte meinen Thread gerne umbenennen lassen;) Jemand gute Ideen? Lasst euren Idenn freien Lauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Wenn du nen Elite-Booster haben möchtest.. nimm einfach mich . Bin auch grad an VT09 dran und suche jemand für die Online wins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 Okey, ich denke ich hätte am WE Zeit;) add mich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ich wollte meinen Thread gerne umbenennen lassen;) Jemand gute Ideen? Lasst euren Idenn freien Lauf “Nicht klicken“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 ähh ne das denn doch ein bisschen zu Stumpf. Jemand eine wirkliche gute Idee?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ähh ne das denn doch ein bisschen zu Stumpf. Jemand eine wirkliche gute Idee?! Lasse den Namen doch. Den ist man schon gewohnt und hat sich eingeprägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 Nee, ich mag den irgendwie nicht! Was haltet ihr von Kevkeee92's Perfekte-Perfektion-Projekt oder Kevkeee92's [P-P-P] oder so wegen den 100% halt. Suche weiter nach Namen;) Schon fast Update-Time:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Nee, ich mag den irgendwie nicht! Was haltet ihr vonKevkeee92's Perfekte-Perfektion-Projekt oder Kevkeee92's [P-P-P] oder so wegen den 100% halt. Suche weiter nach Namen;) Wenn dann zweiteres, denn ersteres wäre zu offentlichtlich abgekupfert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ik würde es kevkees spieler projekt nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 DAS WOCHENUPDATE Insgesamt bin ich mit der Woche sehr zufrieden! Die Woche began mit einem sehr erfolgreichen Montag und Dienstag, Mittowch und Donnerstag waren dann aber eher bescheiden. Am Wochenende konnte ich den Multiplayer mit einem Kumpal anspielen und schon, wie ich finde, sehr viel leveln. Ich habe sehr viel Virtua Tennis gespielt und konnte dort denn Prozentsatz stark steigern. Außerdem habe ich Uncharted 2: Among Thieves Kampagne weiterspielen können und erneut Trophäen einsacken können! Bei Resistance gibt es keine Steigerung, wurde auch kaum von mir gespielt... (bleibt auch erstmal so → Nur mit Kumpel im Koop!!) Kommt die nächste Woche wieder mehr dran, da Virtua auf das Ende zu läuft Virtua Tennis 2009 57% → 87% [5B; 3S; 2G] --> 10 Trophys So am Montag konnte ich mich bis Platz 18 vorarbeiten, dann nahm ich mir vor bis zum nächsten Tag auf Platz eins vorzurücken. Mit Erfolg schaffte ich dies und konnte mich am Abend über mehrere Trophäen freuen. Der Plan für die nächsten Tage war es noch weitere Trophäen zu holen. Ich habe außerdem schon ein wenig SPT-Spiele mit BloxX boosten!! Läuft wie schon gesagt echt super:) Das zweite Turnier steht auch schon vor der Tür und die Medaillen sind zum gößten Teil abgearbeitet:) Habe mittlerweile 39/50 Medaillen [7 sind noch Online!] Die anderen der geplanten wurde noch nicht erspielt, ist aber Ziel der nächste Woche Außerdem ist sehr viel Online in Virtua am Wochenende angesagt Hier die Ausbeute: Beutel der Knochen Stilsicher Schatz der Nation Die begehrte Nummer 1 SEGA machen Leute Wettstreitsüchtig Ein geselliger Mensch King für einen Tag Freier Zutritt Krönung Uncharted 2: Among Thieves 7% → 13% [6B; 0S; 0G] --> 6 Trophys Uncharted macht mega fun! Ich habe einige Kaiptel spielen können und auch erneut Trophäen erspielen können. Ich arbeite die Schätze immer sofort ab, um mir so die spätere Arbeit zu ersparen. Auf andere Trophies spiele ich zur Zeit nicht gezielt. Zurzeit spiele ich auf schwer und habe die ersten 8 Kapitel geschafft und dort alle bis auf einen Schatz gefunden. Einige Waffenkill-Trophys habe ich auch schon ergattern können. Online konnte ich erst am Freitag ausprobieren. Beim ersten Mal hat der ewig geladen und beim zweiten Versuch ging mein Internet nicht mehr. Am Freitag war es denn endlich soweit, ich konnte mit meinem Kumpel den Uncharted Multiplayer anspielen. Einige Stunden dort verbracht … → Level 16 und nebenbei auf sehr viel Trophies hingearbeitet. Habe aber erst 120/2500 Kills. Dauert also noch ein wenig!! Schatzsucher-Anwärter Nachwuchs-Schatzsucher Schatzsucher-Anwärter 70 Eliminierungen: FAL Nervenkitzelsucher Online-Kumpel Resistance 2 78% → 78% (0B, 0S, 0G)[6B; 0S; 0G] --> 0 Trophys Das Spiel war diese Woche auf Eis! Habe Resistance nur zirka 2 Stunden im Koop gespielt und daher nicht viel geschafft. Aber eins kann ich euch versprechen, der Koop ist schon fast fertig Mehr erfahrt ihr im nächsten Update! Heute wieder ordentlich was geschafft Allgemein: → jetzt über 1050 Trophies → Durchschnitt wieder über 83% → Boosten ist nervig (aber ein muss in Virtua) Sorry für die Verspätung! Es ging leider nicht früher! Bin früh schlafen gegangen und bin gegen 1h aufgewacht und war nicht mehr in der Lage einzuschlafen, dann musste ich erstmal Resistance 2 zocken:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ja, sieht doch gut aus! Ich hab nen Vorschlag^^ Mach die beiden Banner in deiner Sig lieber untereinander. Bei Leuten die keinen 16:9 Monitor haben wird das ganze Forum versetzt^^ Zumindest bei mir. =) Dann muss ich immer nach rechts scrollen um einen Text von dir lesen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 ja finde ich auch! okey, werde ich mal eben machen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 nice update :q Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Schönes Update. Du hast dir ja ein sehr schwieriges und verbuggtes Spiel gewählt. Virtual Tennis 2009. Wünsch dir ein Bugfreies Platin holen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hey lass mal Koop zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 ja gerne Ich schreib dich an, wenn ich mal kann! Aber ich hab Bloxx versprochen noch mit ihm VT zu boosten Aber ein paar Runden werden es sicherlich @ all: Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 hey wünsche dir und bloxx viel glück und ausdauer, dass ihr die virtua tennis plaitn schafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 17. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2010 danke So viel fehlt ja auch nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 Heute Abend kommt das Update bisher hat sich jedoch noch nicht viel geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.