Mav07 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Also , ich mag Uncharted 2 aber den Online-Modus nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 so heute wird Resistance 2 angefangen wer bock hat einfach per PSn schreiben ;)Bin aber nicht gut Bräuchte Einsteigerunterstützung x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 so heute wird Resistance 2 angefangen wer bock hat einfach per PSn schreiben ;)Bin aber nicht gut Bräuchte Einsteigerunterstützung x) spiel erst einmal die story durch dann is einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 okey thanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 DAS WOCHENUPDATE So nach einer sehr erfolgreichen Woche, war diese eher mager... Ich hatte kaum Zeit zum Zocken und bin auch nicht allzu gut vorrangekommen. Ich habe Resistance 2 mit aufgenommen und finde das Game eigentlich super;) - Call of Duty: Modern Warfare 2 ist habe ich noch nicht bekommen. - Alone in the Dark: Inferno - Uncharted 2: Among Thieves ... sind bereits in meinem Besitz, jedoch noch nicht angezoggt Das wird auch erstmal so bleiben, da Resistance 2 erst einmal vorranschreiten soll und ich nich so viele unfertige Spiele in der Liste haben will! So jetzt mal zu den Veränderungen seit der letzten Woche: Virtua Tennis 2009 Hier habe ich nur ein paar Turniere geschafft! Ich bin mittlerweile bei Rang 45 oder 48. Außerdem arbeite ich auf die Punkte mit Slice, Lob und alles weitere hin. Hier konnte ich auch eine Trophäe einsacken. Im Großen und Ganzen hat sich hier aber nicht viel getan!! Werde versuchen die Kampagne bis nächste Woche auf den 1. Rnag zu bringen;) daher nun--> 55% Resistance 2 Ich habe das Spiel gestern das erste Mal eingelegt und mit meinem Kumpel ein bisschen im Koop gezoggt;) War ganz witzig, aber die Missionen sind für den Einstieg nicht gerade leicht! Wir verkacken immer an den selben Stellen-.-, Nebenbei noch ein bisschen meinen Sanitäter geboostet und die Spezialeinheit Abends habe ich denn die Kampagne auf schwer begonnen. Nach einigen Startschwierigkeiten (spiele nie Shooter), konnte ich denn auch die erste Trophäe einheimsen Nach und nach kam ich immer besser klar und schaffte Speicherpunkt für Speicherpunkt. Ich bin bis zum 1 Kapitel nach dem Prolog gekommen und war gestern erst bei 3% ... Online habe ich auch ein wenig angespielt --> läuft Heute denn mit der Story fortgefahren und an manchen Stellen echt gehangen -.- Hänge jetzt in dem Garten[Kapitel 3 (glaub ich)], wo die NoobHybriden tausendfach auftauchen, an der Stelle nach dem Haus, wo alle angelaufen kommen. Momentaner Stand ist jetzt --> 6% So das wars;) Für Tipps bei Resistance wäre ich sehr dankbar!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 cih wünsch dir viel luck und fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Tolles Update. Mach weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 cih wünsch dir viel luck und fun Tolles Update. Mach weiter so! danke euch beiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 welches spiel kotzt dich im moment am meisten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Wie is denn eigentlich Virtua Tennis? Nettes Update =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 Wie is denn eigentlich Virtua Tennis? Nettes Update =) Naja geht eigentlich... ist jetzt nicht die Supergrafik, Trophies sind zum Teil auch doof... und Online ist gar nichts los! Solltest mal den Leitfaden angucken--> dauert ziemlich... Aber das apck ich auch noch!! Im Großen und Ganzen kein Must-Have!! Resistance hat's mir voll angetan, komm echt gut zurecht, die Story wird voll nicht mehr lange dauern Mittlerweile bekomme ich auch alle möglichen Trophies durch bestimmte Waffenkills --> das ist schon eher ein MUST HAVE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 wem fäöllt auf was ich alles geschafft habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Resistance 2 Story durch und Übermensch geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 japs und noch viel viel mehr morgen kommt höchstwahrscheinlich noch das hier und dann habe ich Offline alles! WHAT'S NEXT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Nice. Viel Erfolg weiterhin bei RESI2^^ Schade, dass die Projektbereiche getrennt sind, ich vergess das hier immer -.- Schande über mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 Jo ich pack alle interessanten Sachen in die Abonemments mach das einfach auch! So übersieht man nix Morgen kommt das Update:P Ich sag nur so viel Alone In The Dark ist 100% raus !! --> Schrott Game (2. Account FTW ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 stimmt. direkt mal gucken wie und wo das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 DAS WOCHENUPDATE Nach der mageren Woche, kam glücklicherweise wieder eine sehr erfolgreiche Week. Ich habe neben Resistance ein wenig Virtua Tennis gespielt, aber nicht sonderlich viel in Virtua schaffen können. Außerdem habe ich heute noch Uncharted 2 gestartet und auch gleich die Addons eingesackt.IBin also auch gerne für's Online spielen bereit!! ch konnte diese Woche auch ausgeibig zocken, was sich an der Veränderung von Resistance 2 sichtlich erkennen lässt. Nebenbei habe ich sehr viele aus dem Forum für Resistance geaddet und auch schon ein paar Runden mit Noobking gespielt.[ Wir waren gar nicht so schlecht!!] So jetzt will ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen … ÄHHM doch, eins noch: Alone In The Dark Inferno ist raus!! Ich habe es auf meinem 2. Account angezockt und es gefiel mir echt gar nicht!!Werde es mir aber eventuell noch überlegen, aber im Moment habe ich sowieso genug nocht nicht fertige Games;) So jetzt mal zu den Veränderungen seit der letzten Woche: Virtua Tennis 2009 55% → 57% [1B; 0S; 0G] --> 1 Trophy Hier habe ich nur ein paar Turniere geschafft! Ich bin mittlerweile bei Rang 40 Außerdem arbeite ich auf die Punkte mit Slice, Lob und alles weitere hin. Habe mittlerweile 34/50 Medaillen → eine sehr Zeitaufwändige Trophy-.-... Sonst hat sich da aber nicht allzuviel verändert. Booster gesucht!! Eine konnte ich noch einsacken Gestern noch bis Rang 31 vorgearbeitet;) Auch Trainings kann man gewinnen Resistance 2 6 → 66% [21B; 4S; 2G] --> 27 Trophys So jetzt endlich zu dem Erfolgreichsten des Updates überhaupt! Ich habe das Game so gut wie die ganze Zeit gezockt. Habe Speicherpunkt für Speicherpunkt, Kapitel für Kapitel geschafft. Auch wenn es an einigen Stellen sehr hing, ging es sehr gut vorran. Wenn ich dann gar nicht vorwärtsgekommen bin, habe ich einfach mal ausgemacht und am nächsten Tag oder am Abend weitergespielt und die Stelle auf Anhieb geschafft:D Kurz gefreut und natürlich sofort weiter gerusht Die Bossfights war echt zu einfach, hätten sich echt mehr Mühe geben können, Ich hatte nur an Stellen mit sehr vielen Bots meine Probleme;) Die Waffentrophys habe ich dann nach Abschluss der Kampagne auf Schwer und Übermensch geboostet. Übermensch war jetzt doch eher Kindergarten Lief eigentlich alles ziemlich gut... *BLING BLING BLING* Nach dem Geheimdokumentansammeln war offline alles abgeschlossen, ich konnte mich endlich dem schon angezockten Koop-Modus widmen. Es ging auch gut vorran auch dort konnte ich bereits die ersten Trophäen ergattern:) Mit Noobking waren auch ein paar Runden drin;9 BTW: Ich ahbe einen Klan gegründet: [berserk]. Einfach mal suchen ich werde euch natürlich gerne aufnehmen;) Nach einer sehr erfolgreichen Wochen konnte ich hier folgende Trophies erspielen: Sprich mit der Wand Die Dinger machen "Bumm" Bleispritze Ich sehe dich Scharfschütze Specter-Aufklärer Sprengstoffexperte Jetzt wirds persönlich Verstecken ist zwecklos Pyromaniac Begegnungen der dritten Art Nadelkissen Abrissmaschine Achte auf deine Umwelt Team-Player Specter-Eingeweihter Exotischer Waffensammler Scharfschützenjagd Meisterspion Großreinemachen Recycler Calamari Fitti Exterminator Fliegenklatscher Je größer, desto besser Großwildjäger Ruhe in Frieden Jorden Sheperd OMGWTFBBQ Uncharted 2: Among Thieves 0 → 7% [7B; 0S; 0G] --> 7 Trophys Habe wie schon oben erwähnt vorhin mal die ersten 5 Kaiptel in Uncharted abgeschlossen und dort auch alle bis auf einen Schatz gesammelt → Kapitel 1 (5) fehlt. Habe somit auch schon ein paar Trophäen einsacken können und bin nach gut 1,5 Stunden bei 7% stehengeblieben. Nach kurzen Startproblemen mit der Steuerung durch die ganz andere Resistance-Steuerung, kam ich dann auch gut vorran Ich denke ich werde noch Resistance Koop abschließen und dann dort die Einspielerkampagne vorsetzen. Abundzu werde ich auch mal Online spielen:) Jetzt mal zu den Erfolgen der/des Woche/Tages in Uncharted: Erster Schatz Schatzsucher-Neuling Nachwuchs-Schatzsucher Reliquien-Entdecker 20 Kopfschüsse Kopfschuss-Experte Faustkämpfer Vielen Dank für die rechtherzliche Aufmerksamkeit Euer Kevkeee92 PS: Lade grade die DLC's fur Uncharted 2 und das Dokumet war in OpenOffice fast 3 Seiten lang!! oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Schönes Update. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 schönes update kevkeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.