Ghost_Of_Sparta Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Motorstorm schon fertig, gute arbeit WÜnsch dir weiterhin viel glück^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Joa, krass. Kommst ja gut vorran! Hast eben wieder Avatar gespielt oder? Das soll ja auch garnichtmal so schlecht sein. Hm, wäre evtl auch für mich noch ne Überlegung wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Motorstorm schon fertig, gute arbeitWÜnsch dir weiterhin viel glück^^. ja schon ziemlcih lange hat aber erst 97% muss noch 40/48 Zeitrennen machen Huete 8 geschafft Joa, krass. Kommst ja gut vorran!Hast eben wieder Avatar gespielt oder? Das soll ja auch garnichtmal so schlecht sein. Hm, wäre evtl auch für mich noch ne Überlegung wert! Ja Avatar ist auch fast fertig und ich finde es auch gar nicht mal schlecht;) Multiplayer ist aber echt mies und sau hart---> nicht so mein Ding!! Aber ist echt easy und amcht sau fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Multiplayer ist aber echt mies und sau hart---> nicht so mein Ding!! Aber ist echt easy und amcht sau fun Wo ist der Mp denn sau hart? Wenn du nen Partner hast, bekommste die Trophies, ausser die mit den 100 Spielen, innerhalb von einer halben Stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Wo ist der Mp denn sau hart? Wenn du nen Partner hast, bekommste die Trophies, ausser die mit den 100 Spielen, innerhalb von einer halben Stunde Ja, aber so just4fun ist das mega mies... es laggt dauernd.../1sec Zeitverzug und die Gegener sau gut... --> nix für mich... Mal wann das Game 100% hat;) dauert nicht mehr allzulange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 DAS WOCHENUPDATE (Absofort immer samstags/sonnatgs) Avatar: Avatar habe ich nun Offline komplett fertig. Ich finde das Game echt gut!! Die Kampagnen waren sehr schnell geschafft und habe eine Menge Trophäen eingebracht. Viel Trophäen für kaum Aufwand;) Der Multiplayer hingegen gefällt mir gar nicht! Spielabbrüche und Verbindungsfehler sowie Zeitverzögerung verderben mir den Spaß-.- Aber ich konnte trotzdem sehr viele Trophies einsacken und bis auf die 150 Spiele Trophäe alles geholt! Ich muss nur noch ein paar Spiele boosten und dann ist das Fertig -->96% Motorstorm: Pacific Rift In den letzten 2 Tagen die letzten Zeitrennen geschafft (fehlte nur noch im Speed DLC) und somit hier endlich 100%. Einige Stellen musste ich mehrfach fahren, im Großen und Ganzen jedoch eigentlich ganz easy. Ich hatte die Strecken aber schwerer in Errinerung und habe mich heute über ein weiteres fertiges Spiel freuen können [Fertig] Termiantor: Die Erlösung: Bei dem Schnäppchen musste ich zuschlagen. Das Game war eigentlich sehr leicht und bis auf einige doofen Stellen schnell durchspielbar. Viel gibt es dazu auch nicht zu sagen außer [FERTIG] FIFA09 Ich habe nur ein paar Spiele spielen können... also keine Veränderung! Schnitt: über 85% 18/28 Spielen Fertig!! 1000 Trophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Herzlichen Glückwunsch. Avatar werde ich auch in Angriff nehmen. Glückwunsch zu Motorstorm, ist ein schöner Platin. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 danke und Avatar könntne wir gerne ein paar Runden zusammenzocken So Just4Fun wäre also cool wenn du mich addest Zu Motorstorm: Ja finde i9ch auch Habe die aber schon relativ lange , hatte nur das doof Speed Pack nicht!! BTW: Ich habe noch nicht aktualisiert, aber schon seit dem Update über 1000 Trophies Nr. 1000 war die Terminator Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Du kannst mich auch gerne adden, aber zuerst muss ich Dead Rising 2 platinieren, dann kommt ein weiteres Spiel erst. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Du kannst mich auch gerne adden, aber zuerst muss ich Dead Rising 2 platinieren, dann kommt ein weiteres Spiel erst. Mfg Hitman denn beeil dich ich wollte das eigentlich bis nächsten Sonntag fertig haben ... Zock's doch einfach mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ne sobald noch nicht. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 doof! Zock einfach paar Runden mit mir Habe eine Menge Auswahl an neuer Spiele zum Ausleihen bekommen: - Alone In The Dark: Inferno - Call Of Duty: Modern Warfare 2 - Resistance 2 - skate2 - Uncharted 2: Among Thieves mal sehen ich werde alle erst mal auf meinem anderen Account anzocken und denn sehen was mit reinkommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Jo können schon was zocken. Auf dem einen zocke ich nur aus Fun und auf dem neuen nur um Platin zu erspielen.(aber nicht zuviele Spiele auf einmal) Zu den Spielen: Uncharted 2 --> gutes Spiel Alone in The Dark --> sollte nicht so der Burner sein, aber leichte Platin. Cod Mw 2 --> denke nicht, dass du davon entäuscht bist. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Resistance 2 dauert mindestens so 130h und Uncharted 2 auch um die 100h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Resistance 2 dauert mindestens so 130h und Uncharted 2 auch um die 100h. Uncharted 2 dauert doch keine 100h. Freund von mir hat es in ein oder am Anfang des 2 Tages Platiniert. Auf Schwer mit Sammeln und dann noch Sehr Schwer mit Tricks. Sind schon sehr viele Trophys. Einige bekommst so und die Kills mit den verschiedenen Waffen(und auch die Nahkampf aktionen) dauernd nicht lange. Resitance 2 dauert sicher länger. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Uncharted 2 dauert doch keine 100h. Freund von mir hat es in ein oder am Anfang des 2 Tages Platiniert. Auf Schwer mit Sammeln und dann noch Sehr Schwer mit Tricks. Sind schon sehr viele Trophys. Einige bekommst so und die Kills mit den verschiedenen Waffen(und auch die Nahkampf aktionen) dauernd nicht lange. Resitance 2 dauert sicher länger. Mfg Hitman Das hier ist ein 100% Projekt, also mit DLC, musst dir nur mal die Trophies da angucken, z.B. 2500 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Klar, dann hast du Recht. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ja ich werde alle mal anzocken und nehme denn rein was mir gefällt. Endlich ist hier mal was los skate 2 ist raus. Kumpel meint sei nicht so geil... ... den Rest werde ich mal schauen, werde die Spiel wahrscheinlich am Mittwoch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ja ich werde alle mal anzocken und nehme denn rein was mir gefällt. Endlich ist hier mal was los Also wenn dir Uncharted nicht gefällt, dann bist du irgendwie... bescheuert. Das Spiel ist einfach geil, hab auch noch nie gehört, dass das jemandem nicht gefällt. Online könnte ich dir da auch helfen. Resistance finde ich auch richtig cool, hat online null mit Taktik zu tun, das Motto da ist Augen zu und durch, wenn man dann in einem 60er TDM mit einer Granate 5 Leute killt, ist das einfach ein geiles Gefühl, was sonst nirgendwo möglich ist, aber muss man halt mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ja ich werde mal schauen... zocken werde ich alles aber mit den 100% ist das so eine Sache... wie gesagt mal schauen... ich werde Mittwoch mal berichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.