Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kevkeee92' Renn & Co. - Platin Tag 1.337

Kevkeee92

Recommended Posts

Wunschliste/Werden noch gekauft:

01. Need for Speed: Shift LINK

02. Batman: Arkham Asylum LINK

03. Prince of Persia LINK

04. Mortal Kombat vs. DC Universe LINK

05. Ratchet & Clank: A Crack in Time LINK

06. Harry Potter und der Halbblutprinz LINK

07. Terminator: Die Erlösung LINK

08. Final Fantasy XIII LINK

09. BLUR LINK

warte auf weitere Vorschläge ;)

-->UPDATE:

GTA hat wie schon von mir berichtet 67%.

Ich habe die USJ's und die Tauben komplettiert

und somit die Story endlich auf 100% gebracht.

Das DLC TBoGT liegt mir gar nicht.

Ich habe da erst 5 Missionen und 4 Drogenkriege gemacht.

Avatar habe ich jetzt die ersten 3 Kapitel komplett fertig.

Ich spiel zurzeit die Menschen und würde noch einen

Onlinepartner für die Trophys brauchen. Trophäenstand

ist bei 13%.

da gibt es auch noch ein Update:

-->Wunschliste/Werden noch gekauft:

01. Need for Speed: Shift LINK[14]

02. Prince of Persia LINK [9]

03. FUEL LINK [9]

04. Stormrise LINK [4]

Batman: Arkham Asylum LINK [26]

BLUR LINK [31]

Final Fantasy XIII LINK [25]

inFAMOUS LINK [19]

Harry Potter und der Halbblutprinz LINK [13]

Mortal Kombat vs. DC Universe LINK [14]

Ratchet & Clank: A Crack in Time LINK [21]

Terminator: Die Erlösung LINK [17]

Transformers: Die Rache LINK [13]

Tomb Raider: Underworld LINK [10]

WWE - Legends of Wreslemania LINK [8]

Glückwunsch!

Kannst mir morgen bei ein paar GTA Rennen helfen?

wenn ich noch Zeit habe gerne ! Momentan hat aber ersteinmal LBP Priorität ;)

danke @Mav

Bräuchte Hilfe bei LBP Wasser DLC

bei der Schatztaucher Trophäe (7 000 Points)

und bei 4P Stellen in einem Level (habe 3 Controller)

DAS WOCHENUPDATE (Absofort immer samstags/sonnatgs)

GTA IV(Inkl. DLC's)

Wie schon lange bekannt, habe ich mittlerweile alle Tauben, USJ und auch die 100% im Ingame :) Dsa hat mir auch eine Menge % beschert. Das DLC TBoGT habe ich daruafhin auch so gut ich ersteinmal konnte (war nur geliehen) vervollständigt. Es ist im Gegensatz zum anderen echt schwer, aber mit ein wenig Übung durchspielbar. Ein Problem sehe ich jedoch bei allen Missionen 100% zu holen, da diese zum Teil gar nicht leicht sind!! Am Ende stehen bei GTA nun 84%. Online bin ich immer noch nicht fertig und so wie's aussieht werde ich GTA für Avatar verleihen... also erst einmal auf EIS! -->84%

Assassin's Creed II:

Assassin's Creed II ist eines meiner Lieblingsgames, das Glyphenlösen war gar nicht mal so leicht, die doofen Drehräderpuzzle haben mich zum Teil echt genervt. Die Federn waren auch ganze leicht, bis auf die eine, die sich in San Marco nicht finden lassen wollte. Am Ende ging doch noch alles gut in ich konnte meine 10. Platin einsacken :) [FERTIG]

LittleBigPlanet (inkl. DLC's):

Bei LBP muss ich mich erst einmal herzlich bei kappel12 bedanken!!

Ich musste nur noch vereinzelt Trophäen aus dem POC Pack holen, um mir die 100% zu sichern, war bis auf eine Preisblase und den Startschwierigkeiten bei Schatztauchen auch nicht sonderbar schwer. Bleibt nicht mehr viel zu sagen als [FERTG]

FIFA09 (inkl. DLC'S):

Hier habe ich heute ein Online-Turnier gewonnen, es nervt ziemlcih bei dem DLC zu boosten, aber gewinnen geht da mal gar nicht!! Außerdem wollte sich mein Ultimate Team nicht laden und ich musste neustarten...

Habe nun erst 127 Skillpunkte und brauche noch sehr viele, um weiterboosten zu können;) Hilfreiche Tipps werden gerne angenommen... weitere Bosster sind immer erwünscht!! Keine Veränderung-->85%

Eben noch das erste Silberset gekauft und somit nun -->86%

Ich habe jetzt schon mehrere Skillpunkte geholt und kann somit weiterboosten!! Habe auch schon zwei Online Turniere geschafft, wer 100% hat kann mir gerne helfen in dem er mit mir spielt und mir Credits gibt;)

Virtua Tennis 2009:

Hier habe ich mich mitlerweile wieder gut eingelbet xD Trophäenerfolg war noch nicht zu verzeichnen, aber ich konnte bei den Profis schon über 30 Plätze gutmachen, bin zur Zeit 99. Ich zocke erstmal die Karriere durch und kümmer mich dann um den aufwändigen doofen Online Kram. Bei Interesse melden ;)

Ich spiele zur Zeit 3-6 Turniere am Tag und steige jeden Tag so um die 10-15 Ränge ;) Vorgestern bin bin ich schon bis Rang 86 vorgestoßen und gestern konnte ich auch noch 9 Plätze gutmachen (Rang 77):)--> 54%

Vorhin ein wenig gezoggt beim Kumpel. Immerhin eine Trophy :D. Ich habe es mir nun ausleihen können und versuche so gut es geht vorankommen ;) Falls jemand Online boosten möchte, bitte bescheidsagen :P -->15%

So die Meschen habe ich fast komplett fertig, ich muss nur noch auf einer Ebene eine Teilaufgabe lösen, dann bin ich da ganz fertig ;) Die Kampagne ist soweit durchgespielt, werde heute eventuell noch die Navi-Kampagne beginnen. Macht bis jetzt -->34% ;)

Durchschnitt: ~82 mit allen Spielen in der Liste!!

NEUES GAME: Terminator: Die Erlösung ... gerade bestellt kommt wohl Montag oder Dienstag :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...