Blacky Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Kevkeee92 schrieb: man doofer MM...die hatten nix tolles... und ich habe nicht mal anstelle der Collecters die normale im Paket bekommen -.- was soll denn der Scheiß?! Drecksladen... habe also leider nichts neues:/ kommt mir bekannt vor, habe aber dann einen Tag später doch noch die F.3.A.R Collectors bekommen, etwas Druck machen hilft manchmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ich wollte mir im mm fear3 ce, dragon Age 2 und Mafia 2 holen, was war? Nichts mehr da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 BlackPhantom schrieb: kommt mir bekannt vor, habe aber dann einen Tag später doch noch die F.3.A.R Collectors bekommen, etwas Druck machen hilft manchmal die wollten das ja nicht mal nachbestellen ... -.- hier mal meine Games... http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=2881829&posted=1#post2881829 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.