maxesch Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Meinst du bei Hannah mit blaue Umrandung, die die beim Banner pink ist? Wobei ich denke, bei Hannah sollte es pink bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Glückwunsch zu Megamind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Glückwunsch auch von mir zu Megamind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Glückwunsch zu Megamind... ist notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Meinst du bei Hannah mit blaue Umrandung, die die beim Banner pink ist? Wobei ich denke, bei Hannah sollte es pink bleiben hmmm ist eignetlich eine gute Idee... an den Rest geht ein Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 DJ Hero 1 und 2 sind jetzt in meinem Sortiment... ml sehen, ob sie reinkommen! Entscheidet sich heute oder spätstens Samstag Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 so ich melde mich auch einmal wieder zu Wort... 2 neue Spiele sind nun in der Liste... Ich konnte für nur 25€ beide DJ Hero's und ein Turntable erstehen und wollte dazu natürlich nicht nein sagen, trophäentechniscgh hat sich hier jedoch noch nicht allzuviel getan...Komm damit aber ganz gut zu recht, ich spiel mich Stufe um Stufe nach oben Außerdem zocke ich zur Zeit sehr viel Dead Nation im Koop mit meinem Bruder(: Heute mache ich dann Normal fertig und fang mit der nächsten Stufe an Mal sehen wie das endet^^ Bis dann frohes Zocken kevkeee92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Dann viel Spass mit Dead Nation. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 Danke... wir hängen im Moment im letzten Level auf Normal-.- Diese doofen Schlitzerviecher-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Wenn euch die auf normal schon Probleme machen, dann warte mal auf FIES oder MORBID Viel Glück dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Wenn euch die auf normal schon Probleme machen, dann warte mal auf FIES oder MORBID Viel Glück dabei. auch einfach erst auf untot wirds gefährlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 Normal ging eigentlich fast ohne problem... Nur irgendwie verkackt immer einer von uns und alleine ist es dann schon ein wenig härter... wird aber noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Wenn euch die auf normal schon Probleme machen, dann warte mal auf FIES oder MORBID Viel Glück dabei. auch einfach erst auf untot wirds gefährlich. Einfach würd ich jetzt nicht sagen, war schon eine kleine Herausforderung. Aber definitiv machbar! Glückwunsch noch zu Megamind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 So ich meld mich mal wieder zu Wort... konnte die letzten Tage gar nicht zocken, daher hörte man auch nichts von mir... wird die nächsten wegen Umzug leider auch so sein, aber mit ein bisschen Glück habe ich bald eine 2. Ps3 PS: Wäre cool wenn ihr mir ein paar Cola Deckel Codes per PN schickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 von mir hört man auch nix mehr... ich spiele mometan leider kaum, kann aber sagen, dass ich trotzdem ein wenig schaffen konnte LittleBigPlanet 2 habe ich gespielt und DJ Hero 1 und 2... Viel hat sich nicht getan, wen's interessiert, der kann es im 1. Post nachschauen! Außerdem habe ich mal die Stats aktualisiert... ist eigentlich auch ganz interessant mal anzuschauen Wenn ich mit dem Umzug fertig bin, habe ich dann wieder wesentlich mehr Zeit zum spielen und werde auch wieder ein paar Games schaffen Es sind ja schon viele sehr weit Bis dato... gutesc schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 DJ Hero ist toll nicht war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 Jo, nicht schlecht... Gleich gehts zu MM also so gegen 16h... D wird denn LBP2 (fürn Kumpel), dann iwas mit Armaggeddon und F3ar gekauft xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Wünsche dir viel Erfolg heute. F.3.A.R. ist beim Media Markt derzeit sehr begehrt. Ich habe Samstag das letzte Exemplar bekommen (allerdings die Standart Version). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 mal sehen... vllt ist es ja noch zu haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 man doofer MM... die hatten nix tolles... und ich habe nicht mal anstelle der Collecters die normale im Paket bekommen -.- was soll denn der Scheiß?! Drecksladen... habe also leider nichts neues:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.