Finchi84 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hey, biste wieder zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hey, biste wieder zurück? ja, gestern ist übrigens ein Spiel fertig geworden Madagascar Kartz Heute mach ich mich dann maol an meine neue Auswahl! Mehr dazu erst anch der Tat Ich kann nur sagen, dass der Urlaub sehr gut war und auf jeden Fall nötig war. Ab sofort hört ihr denn wieder mehr von mir LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Glückwunsch zu Madagascar Kartz... ist notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Glückwunsch zu Madagascar Kartz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 GZ zu madagascar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Glückwunsch zu Madagascar Kartz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 danke euch allen! Bin mittlerweile mit Oben angefangen und stehe erst bei 13%, konnte aber auch nicht sehr viel spielen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Jetzt willste den ganzen Crap abarbeiten, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Jo, will vor dem Umzug nach Bremen noch ein paar Games fertig machen und zum Chillen nach der Arbeit ideal!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Genau das sag ich auch immer wieder. Ich mach solche Sachen auch immer wieder gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ja, genau! Mal sehen wie weit ich komme, jetzt gehen wir erstmal lecker essen und heute Abend wird dann gezockt Die Frage ist nur Oben oder HP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Keeeeeev. Glückwunsch zu Madagascar. 4 Hau rein, du hast schon viel geschafft. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Danke! Habe mich dann für Megamind entschieden... mit Glück ist das morgen fertig. Glück, da ich erst ab 22h Zeit habe ... stehe bisher "schon" bei 32%, gehe jetzt aber irgendwie total fertig ins Bett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Glückwunsch zu Madagascar! Und noch nen Verbesserungsvorschlag zur ersten Seite: Nehm ma die hinweise neben den Bannern weg wie z.B "blaue Umrandung fehlt" und die anderen das sieht besser aus! Und störn tuts auch kein, is meine Meinung, ob da was fehlt oder zu viel is:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 danke, aber das ist für Tommy ...der ändert das denn! Ist also bald weg Vohin ganz vergessen zu sagen, dass ich Megamind fertig habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Glückwunsch Kev, zu Megamind. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 auch von mir glückwunsch zu megamind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Glückwunsch zu Megamind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Glückwunsch zu Megamind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 danke, aber das ist für Tommy ...der ändert das denn!Ist also bald weg Vohin ganz vergessen zu sagen, dass ich Megamind fertig habe! Aso, ja das macht dann natürlich Sinn. Glückwunsch zu Megamind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.