Kevkeee92 Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ich habe ein paar neue Games bekommen (: unter anderem zwar auch Kindergames^^, die zT. aber auch irgendwie ziemlich cool sind! Dabei ist Oben, Madagascar Kartz und Duke Nukem ForeverZweiteres spiele ich gerade... schon bei über 40% Jetzt mal den LF abarbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Super, dann freuen wir uns bald über eine neue Platin. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ich habe ein paar neue Games bekommen (:unter anderem zwar auch Kindergames^^, die zT. aber auch irgendwie ziemlich cool sind! Dabei ist Oben, Madagascar Kartz und Duke Nukem ForeverZweiteres spiele ich gerade... schon bei über 40% Jetzt mal den LF abarbeiten... Diese "Kindergames" machen bestimmt spaß :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Diese "Kindergames" machen bestimmt spaß :'> Wann kommen denn die Spiele für Erwachsene an die Reihe? und welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 genau gute frage! Nim doch auch PROTOTYPE mit rein! Ist zwar echt schwer aber macht auch einen brachialen Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich muss mal gucken ... an Prototype dachte ich acuh schon mal... vorhin um genau zu sein Macht mir doh sonst infach mal ein paar Vorscläge Weiter gehts jetzt erstmal mit Madagascar Stand von gestern: 55% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 wie wärs mal mit worms 2 endlich ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 wie wärs mal mit worms 2 endlich ??? Das geht nur, wenn er mal online spielen würde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Nee... wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, okey? Diese Woche wird das nichts mehr... Erriner mich ab dem 21.07 nochmal okey? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 So Post 1 und 2 sind aktuell!! Madagascar Kartz ist denn auch schon fast fertig... Habe gerade nur keinen 2. Controller zur Hand um die letzten 3 Trophies einzusacken Muss sagen ein cooles Game (: Errinert mich iwie an Mario Kart! Die letzte Trophy und Änderungen seht ihr im 2. Post Madagascar Kartz: 92% LG und weiterhin viel Spaß beim Lesen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 was fehlt dir denn noch bei wipeout? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Nur noch alles auf schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Zico und Zeus der Zone hast du schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ja, das hatte ich schon sehr lange^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 das kriegste ja wohl noch hin oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich wolle mich da eigentlich schn lange rangemacht haben... habe aber momentan zu viel um die ohren und andere Games edit: Habe Harry fast fertig --> 88% Nur noch die Wappen fehlen-.- werde ich aber erst nach dem Urlaub machen Morgen früh gehts denn ab nach München! Ab dem 20/21. hört ihr denn wieder was von mir Ich zock jetzt noch ein wenig Infamous (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Wünsch dir viel Spass im Urlaub, wäre schön, wenn du dann mal wieder online kommst. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ja ab dem 21. bin ich denn mal wieder online schaff es aber h nur am We, weil in der Woche nicht viel Zeit zum zocken bleibt... und mittlerweile habe ich mich zum Offline Zocker entwickelt^^ Schon erwähnt, dass ich wieder fast 2 Games fertig habe?! Harry und Madagascar sind dann wohl kurz anch dem Urlaub fertig Oben auch ---> also doch drei ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Dann bin ich auf dein Update gespannt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 das hofentlich mal was wird nicht so wie die letzten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.