Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kevkeee92' Renn & Co. - Platin Tag 1.337

Kevkeee92

Recommended Posts

Glückwunsch zur Nr. 9, Kev. :emot-waycool:

Nach 2 Wochen hast Batman(ja ich sag auch Batman :D) sicher fertig und dann machen wir beide Call Of Duty Modern Warfare 2. ;)

Kannst dir gerne per Messenger, per PN Tipps oder weiteres einholen. :smile:

Was sagst dazu?

Mfg Hitman

Das 1 Jahr Projekt Update

Teil 1:

So heute wird es endlich mal wieder Zeit für ein Update!

Mein Projekt feiert sein 1-Jähriges:)

Ich habe seit dem letzten Update sehr viel schaffen können. Ich musste aber auch ziemlich

lange nach dem letzten ordentlichen Update suchen... das ja nur 42 Seiten zurücklag :D

Das Letzte Update...

So ich fange denn jetzt auch mal wieder an mit den schönen Updates, aber ersteinmal was über

mein gesamtes, jetzt immer schon ein Jahr altes Projekt...

Es war ein schönes Jahr in dem ich viele nette Leute kennengelernt habe, viel mit Leuten online

gespielt habe und vor allem sehr viel Spaß gehabt hatte!! Es fing alles zuerst mit der Überlegung

an auch ein Projekt zu machen ich fand die Idee von einem Platinprojekt sehr toll, setzte sie zunächst

jedoch nicht sehr gut um [ich hatte den ganzen leichten Kram leider schon weg und nur noch doofes

zum Überlassen da]. Ich entschloss mich daher auf ein Spielerprojekt umzusteigen, genauer gesagt

auf ein 100% Projekt. Was ehrlich gesagt auch gut war, sonst hätte ich jetzt 100 angefangene Spiele

und kein Geld mehr :D Durch dieses Projekt wurde ich auch sehr stark gefordert und mein Können

wurde gesteigert :) … Hier erzielte ich auch Erfolg um Erfolg. Die Prozente stiegen und stiegen...

Einige Games liefen zwar sehr schleppend, aber aufgeben wollte ich nicht! Und ein Spiel wollte gar nicht...

PAIN... Das steht immer noch bei 0% :/ Ziel war es den Prozentsatz immer schön hochzutreiben und

möglichst alles rauszuholen was ging. Zu dieser Zeit fand ich es nur schade, dass in meinem Thread

so wenig los war. Es wäre daher also echt nett von euch auch mal im Spielerprojektbereich

vorbeizuschauen, die haben das echt verdient :P;)

Seit dem letzten Update war mein Projekt noch im Off-Topic unter den Spielerprojekten zu finden,ich war

am Uncharted 2 spielen und hatte mich intensiver mit Super Street Fighter IV auseinandergesetzt. Hier wurd

mir vor allem von MONOTON1C und Kratos11911 geholfen. Auch Worms wurde dank dagoon37 im Online Modus

nicht langweilig, hier aber auch nochmal ein großes Danke an Finchi84 mit dem das Finden im MP leider nicht

funktionieren wollte :/ Aber sei es drum, lustig war es trotzdem immer :) Das Spielerprojekt lief weiter und

weiter und es sah immer gut aus bis ich in Zeitnot geriet und FiFa 09 meinem Projekt das Licht ausknipste..

Besser gesagt die 100% unmöglich machte... Warum machen die doofen EA'er auch die Server aus?! :/

Zu dieser Zeit lagen dooferweise die gesamten Abivorklausuren und mit Fifa spielen war da leider nichts mehr...

Am 23. Januar schien für mich die beste Lösung wieder auf ein Platinprojekt zu wechseln, aber Stopp soweit

sind wir ja noch gar nicht in der Zeit... zuuuuuuuuuuppp ach genau... wir sind nach noch im Januar … Da stand

sehr viel SSF IV und Uncharted 2 Online an. U2 dauerte dann aber auch nicht mehr lange und war Ruckzuck

auf 100%. Online machte ein Menge Spaß, wenn man die Maps gut kennt ;) Ich errinere mich noch zu gut an

das Match, in dem ich gegen 2 spielen musste und die einfach nur übelst abgezogen habe :D Um noch einmal

auf den Wechsel zum Platin-Projekt zu kommen, kaum war ich in einem anderen Thread ging es ja mal richtig ab

da... :D

Zuuuup Zeitsprung …

Blur... einfach ein Top Game! Sollte man auf jeden Fall mal gespielt haben, es macht vor allem mit Freunden wirklich

Spaß, auch wenn es zum Teil wirklich nicht leicht ist ;) Die nächsten 2 Games gehören ebenfalls zu Toptiteln, die

ich bisher wirklich gerne gezockt habe, es waren … ja wer weiß es?! … Genau ACB und Dirt 2 :) Die Spiele spielten

sich wie von alleine :P Mitte Februar waren sie dann fast soweit wie sie jetzt sind, aber dazu später mehr ...dann

machte ich mich kurze Zeit weiter an GoW I ran, was nach ein paar Tagen auch fast fertig war ;) Setze mich dann

an GoW II ran, kam da aber schleppender voran und hänge immer noch... Jetzt kam leider ein sehr großes Loch...

Upps was wichtiges vergessen... Threadtitel wurde zum jetzigen geändert, hier nochmal ein danke an Kratos für die

tolle Idee ;) Mittlerweile sind wir schon beim 500. Post in meinem Thread...

Teil 2

So hier kommt mit nur 2 Monaten Verspätung der 2. Teil des 1 Jahres Updates. Ich dachte mir ich mach mal

wieder ein M-m-m-m-Monsterrrrr-Kill.... ähm nein, das war Unreal Tournament xD ich mein natürlich ein

Monster Update!

So ich war beim Threadtiteländern angelangt... zur Errinerung, zu der Zeit war ich gerade bei GoW I & II.

Die sind ja mittlerweile auch endlich fertig. Die 1375 Marke hatte ich endlich geknackt und 1000 Bronze

Trophies waren auch mein! :) Ein paar neue Games wurden auch ab und an angezockt :) Zum Beispiel WET,

wie ich finde auch in sehr cooles Game ;) Müsste ich auch mal wieder einlegen!! Auch HP hatte es zu dieser

Zeit in mein Ps3 geschafft, mich aber bisher noch nie so wirklich gepackt! Zwischendurch ein wenig Motorstorm,

war aber *nur* der zweite Teil... da fällt mir grade noch was zu ein: Apocalypse ist mega geil!! Sollte man

unbedingt mal gespielt haben!! Dann gab es auch endlich mal wieder einen neuen Banner... an wen geht

mal wieder der Dank... genau Kratos11911 (:

Nun kommt endlich mein erstes fertiges Spiel... nein es ist keins der GoWs, wer weiß noch was es war?! :D

Ja... hmmm... stimmmt... es war... Häääänaa Montäääänaaa :D

Das war der ich schlaf einfach mal nicht Tag :D ich glaube so um die 35h habe ich durchgehalten, hätte aber

noch länger durchgehalten, nur wollte irgendwie niemand zu der Party ;D Naja sei's drum ;D Weiter gehts mit

der Story...

Nach gefühlten tausenden von Glückwunschen und einer Diskussion über *Billig Platins* ging es mit dem Abistress

los... :/ Ich hatte, wie es jeder Schüler tut mal wieder alles auf den letzten möglichen Termin geschoben, um die

Zeit davor zu genießen... daher entstand im Projekt ein großes Loch udn das Zocken wurde in dieser Zeit sehr

eingeschränkt, musste aber sein!!

Zu dieser Zeit entschloss ich mich dann auch den ganzen Online Kram der Games aufzuschieben und irgendwann

mal alle aufeinmal/hintereinander zu machen! Ich wollte erstmal alle Games Offline so gut es geht fertig bekommen...

Lass es GoW, Dirt, ACB und den ganzen anderen Kram sein ;)

Dann gab es endlich mal wieder eine schöne Starpoständerung (: Danke an das Lob!!

Dann stand am 27.03 ein super geiles Konzert an und darauf ie Woche waren die Klausuren... lief auch alles bestens!! ;)

Das endlich alles geschafft ging es nun endlich wieder ans Zocken ;) Die Spieleumfrage gewann ACB, kurz darauf

klatsche ich es rein und amchte mal eben den Kram fertig... Onlien fehlt aber leider immer noch :/ Die schönene Banner

machte mir Tommy! Auch hier nochmal danke dafür!

WET wäre dich eh was für dein Projekt?

Wenn du dich wieder an AC und Worms setzt kann ich dir helfen. Aber ich weiß nicht, ob dir bei AC nur noch der Onlinerang fehlt, oder ob du das DLC gezockt hast.

Aja Dirt 2 geht online relativ fix, vorallem da es doch Spaß macht^^

Ansonsten tolles Update:smile:

danke ;) Aber auf Wet habe ich aber zur Zeit kaum Lust ...

und Zeit habe ich auch nur sehr beschränkt...

Momentan ist Schichtarbeit angesagt :/

und die Freundin hat nun mal Vorrang!!

Deswegen muss ich mal schauen wann ich weiter schreiben kann...

Diese Woche wird das wohl nichts werden, aber nächste ist dafür Zeit!

Was soll man sonst bis 14h tun?!

Kein normaler Mensch hat da iwas vor, wenn er erst ab 14h arbeiten muss :D

Diese Woche wird das wohl nichts werden, aber nächste ist dafür Zeit!

Was soll man sonst bis 14h tun?!

Kein normaler Mensch hat da iwas vor, wenn er erst ab 14h arbeiten muss :D

HAHA

Warum soll es dir besser gehen als mir!?^^

Nächste Woche hab ich auch Spätschicht und muss erst um 14 Uhr arbeiten^^

so hier mal was aktuelleres... bin fleißig am schreiben ;)

Das 1 Jahr Projekt Update

Teil 1:

So heute wird es endlich mal wieder Zeit für ein Update!

Mein Projekt feiert sein 1-Jähriges:)

Ich habe seit dem letzten Update sehr viel schaffen können. Ich musste aber auch ziemlich lange nach dem letzten

ordentlichen Update suchen... das ja nur 42 Seiten zurücklag :D Das Letzte Update...

So ich fange denn jetzt auch mal wieder an mit den schönen Updates, aber ersteinmal was über mein gesamtes,

jetzt immer schon ein Jahr altes Projekt...

Es war ein schönes Jahr in dem ich viele nette Leute kennengelernt habe, viel mit Leuten online gespielt habe und

vor allem sehr viel Spaß gehabt hatte!! Es fing alles zuerst mit der Überlegung an auch ein Projekt zu machen,

ich fand die Idee von einem Platinprojekt sehr toll, setzte sie zunächst jedoch nicht sehr gut um [ich hatte den ganzen

leichten Kram leider schon weg und nur noch doofes zum Überlassen da]. Ich entschloss mich daher auf ein Spielerprojekt

umzusteigen, genauer gesagt auf ein 100% Projekt.

Was ehrlich gesagt auch gut war, sonst hätte ich jetzt 100 angefangene Spiele und kein Geld mehr :D

Durch dieses Projekt wurde ich auch sehr stark gefordert und mein Können wurde gesteigert :)

Hier erzielte ich auch Erfolg um Erfolg. Die Prozente stiegen und stiegen...

Einige Games liefen zwar sehr schleppend, aber aufgeben wollte ich nicht! Und ein Spiel wollte gar nicht... PAIN...

Das steht immer noch bei 0% :/ Ziel war es den Prozentsatz immer schön hochzutreiben und möglichst alles

rauszuholen was ging. Zu dieser Zeit fand ich es nur schade, dass in meinem Thread so wenig los war.

Es wäre daher also echt nett von euch auch mal im Spielerprojektbereich vorbeizuschauen, die haben das echt verdient :P;)

Seit dem letzten Update war mein Projekt noch im Off-Topic unter den Spielerprojekten zu finden, ich war am Uncharted 2

spielen und hatte mich intensiver mit Super Street Fighter IV auseinandergesetzt. Hier wurde mir vor allem von MONOTON1C

und Kratos11911 geholfen. Auch Worms wurde dank dagoon37 im Online Modus nicht langweilig, hier aber auch nochmal ein

großes Danke an Finchi84 mit dem das Finden im MP leider nicht funktionieren wollte :/ Aber sei es drum, lustig war es trotzdem

immer :) Das Spielerprojekt lief weiter und weiter und es sah immer gut aus bis ich in Zeitnot geriet und FiFa 09 meinem

Projekt das Licht ausknipste...Besser gesagt die 100% unmöglich machte... Warum machen die doofen EA'er auch die Server aus?! :/

Zu dieser Zeit lagen dooferweise die gesamten Abivorklausuren und mit Fifa spielen war da leider nichts mehr...

Am 23. Januar schien für mich die beste Lösung wieder auf ein Platinprojekt zu wechseln, aber Stopp soweit sind wir ja noch gar nicht

in der Zeit... zuuuuuuuuuuppp ach genau... wir sind nach noch im Januar … Da stand sehr viel SSF IV und Uncharted 2 Online an.

U2 dauerte dann aber auch nicht mehr lange und war Ruckzuck auf 100%. Online machte ein Menge Spaß, wenn man die Maps gut kennt ;)

Ich errinere mich noch zu gut an das Match wo ich gegen 2 spielen musste und die einfach nur übelst abgezogen habe :D Um noch einmal

auf den Wechsel zum Platin-Projekt zu kommen, kaum war ich in einem anderen Thread ging es ja mal richtig ab da... :D

Zuuuup Zeitsprung …

Blur... einfach ein Top Game! Sollte man auf jeden Fall mal gespielt haben, es macht vor allem mit Freunden wirklich Spaß, auch

wenn es zum Teil wirklich nicht leicht ist ;) Die nächsten 2 Games gehören ebenfalls zu Toptiteln, die ich bisher wirklich gerne gezockt

habe, es waren … ja wer weiß es?! … Genau ACB und Dirt 2 :) Die Spiele spielten sich wie von alleine :P Mitte Februar waren sie dann fast

soweit wie sie jetzt sind, aber dazu später mehr ...dann machte ich mich kurze Zeit weiter an GoW I ran, was nach ein paar Tagen auch

fast fertig war ;) Setze mich dann an GoW II ran, kam da aber schleppender voran und hänge immer noch... Jetzt kam leider ein sehr

großes Loch... Upps was wichtiges vergessen... Threadtitel wurde zum jetzigen geändert, hier nochmal ein danke an Kratos für die tolle Idee ;)

Mittlerweile sind wir schon beim 500. Post in meinem Thread...

Teil 2

So hier kommt mit nur 2 Monaten Verspätung der 2. Teil des 1 Jahres Updates. Ich dachte mir ich mach mal

wieder ein M-m-m-m-Monsterrrrr-Kill.... ähm nein, das war Unreal Tournament xD ich mein natürlich ein

Monster Update!

So ich war beim Threadtiteländern angelangt... zur Errinerung, zu der Zeit war ich gerade bei GoW I & II.

Die sind ja mittlerweile auch endlich fertig. Die 1375 Marke hatte ich endlich geknackt und 1000 Bronze

Trophies waren auch mein! :) Ein paar neue Games wurden auch ab und an angezockt :) Zum Beispiel WET,

wie ich finde auch in sehr cooles Game ;) Müsste ich auch mal wieder einlegen!! Auch HP hatte es zu dieser

Zeit in mein Ps3 geschafft, mich aber bisher noch nie so wirklich gepackt! Zwischendurch ein wenig Motorstorm,

war aber *nur* der zweite Teil... da fällt mir grade noch was zu ein: Apocalypse ist mega geil!! Sollte man

unbedingt mal gespielt haben!! Dann gab es auch endlich mal wieder einen neuen Banner... an wen geht

mal wieder der Dank... genau Kratos11911 (:

Nun kommt endlich mein erstes fertiges Spiel... nein es ist keins der GoWs, wer weiß noch was es war?! :D

Ja... hmmm... stimmmt... es war... Häääänaa Montäääänaaa :D

Das war der ich schlaf einfach mal nicht Tag :D ich glaube so um die 35h habe ich durchgehalten, hätte aber

noch länger durchgehalten, nur wollte irgendwie niemand zu der Party ;D Naja sei's drum ;D Weiter gehts mit

der Story...

Nach gefühlten tausenden von Glückwunschen und einer Diskussion über *Billig Platins* ging es mit dem Abistress

los... :/ Ich hatte, wie es jeder Schüler tut mal wieder alles auf den letzten möglichen Termin geschoben, um die

Zeit davor zu genießen... daher entstand im Projekt ein großes Loch udn das Zocken wurde in dieser Zeit sehr

eingeschränkt, musste aber sein!!

Zu dieser Zeit entschloss ich mich dann auch den ganzen Online Kram der Games aufzuschieben und irgendwann

mal alle aufeinmal/hintereinander zu machen! Ich wollte erstmal alle Games Offline so gut es geht fertig bekommen...

Lass es GoW, Dirt, ACB und den ganzen anderen Kram sein ;)

Dann gab es endlich mal wieder eine schöne Starpoständerung (: Danke an das Lob!!

Dann stand am 27.03 ein super geiles Konzert an und darauf ie Woche waren die Klausuren... lief auch alles bestens!! ;)

Das endlich alles geschafft ging es nun endlich wieder ans Zocken ;) Die Spieleumfrage gewann ACB, kurz darauf

klatsche ich es rein und amchte mal eben den Kram fertig... Onlien fehlt aber leider immer noch :/ Die schönene Banner

machte mir Tommy! Auch hier nochmal danke dafür!

Dafür ist mir momentan die Zeit zu knapp...

heute konnte ich endlich mal wieder zocken (:

Wie viele andere Projektler auch spielte ich mit dem Kumpel meines Bruders Dead Nation.

Das Spiel ist jetzt einmal durch, ich stehe aber schon bei 41%!

DN wurde aber bisher nur auch Hirntot zu Ende gebracht.... ;D

Das wars heute von mir, gleich gehts ab zum Grillen :):)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...