Kevkeee92 Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Wieder ein bisschen Sly 3 ... --> ich glaub es waren 47% ... dauert also nicht mehr allzu lange!! ich denke mal nächstes Wochenende spätestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Erstmal Glückwunsch und ich weiß jetzt nicht wie weit du bei ACB bist aber wenn du jemanden zum bossten brauchst kannste mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 danke Bin online noch nicht sher weit, zocke momentan aber sehr wenig online, da ihc genügend andere Games zum zocken habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 also ja ok dann noch viel Glück kannst ja mal bei mir Vorbeischauen vllt findet sich mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 jo okey! Heute schon wieder ein wenig Sly gespielt (: Die 50er Marke habe ich auch schon geknackt Mal sehen wie weit ich heute noch komme!! Sly Stand: 52% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich warte ja immer noch auf dein RIESEN UPDATE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 das kommt wie schon gesagt nach dem 3. Sly Teil Lang lang wirds nicht mehr dauern ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Sehr gut bald hast Nr. 2 fertig. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Nr. 2 ? ;D Ich spiel gerade de 3. Teil xDD (1 & 2 sind schon fertisch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hitman ist in letzter zeit dezent verwirrt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich wünsch dir auch viel glück und durchhltevermögen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Tut mir leid, da hat Genesis recht. Ich kann vor lauter lernen nicht mehr klar denken... Natürlich mein ich Nr 3. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 danke @hitman: Passiert den besten ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 danke @hitman: Passiert den besten ;D Wieso passiert es dann Hitman? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Wieso passiert es dann Hitman? Was willst du damit andeuten? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ... /// Heute keine Zeit zum zocken /// Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Gibt nicht viel neues zu berichten... bisschen SLy 3 gezockt ~60% ingame aber erst 53% -.- Naja das wird schon noch Ich geh jetzt pennnen.... morgen um 5h aufstehn -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Sly 3 Honour Among Thieves Pinkfarbener Murray-Power-Kämpfer Kaufe den Diabolischen Feuerkracher. -->97% und schon ist die Trilogy fertgi!!!! Ich muss schon sagen einige Stellen musste ich da schon ganz schön oft spielen, um die Herausforderung zu packen, aber es ist geschafft! Das Update werde ich später oder erst morgen schreibe, wollte euch meinen Erfolg aber nicht so lange enthalten Jemand eine Idee was als nächstes kommen soll? Bitte nur Spiele vorschlagen bei denen mir Offline was fehlt^^.... sie Startpost!! LG Kevkeee92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Glückwunsch zu Sly 3 und damit der durchgespielten Trilogy! Wie wär es mit Batman: Arkham Asylum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Danke!!! Ja habe ich mir auch überlegt Wird es sehr sicher auch werden, nebenbei denn wohl noch Dark Void... das einzige Spiel, was ich nicht sofort nach dem Kauf gezockt habe ;D 1000. Post hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.