Kevkeee92 Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 So AC II hat jetzt schon 92% erreciht!! -->mein Schnitt beträgt nun schon 75% In AC II muss ich nur noch ein paar Kleinigkeiten erledigen (Federn, usw.) Außerdem wird danach das TBoGT DLC oder Avatar weitergemacht... FiFa 09 Ultimate wäre eine andere Alternative!! Das war's erstmal Ich würde mich über Comments freuen! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hier ist einer ! Habe auch AC2 Fertig.habs halt ausgeliehen und 98% muss noch 300 florin wegwerfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 denn hol dir doch die Platin oder machst du einen geheimen PlatinTag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Nein.Ich hab es ja einem Freund ausgeliêhen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Schön zu hören , 75 % kann sich hören lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 Montagsupdate: AC II: Ich habe bei meinem Kumpel noch ein paar Glyphen gelöst. Ich habe mittlerwille 10/20 und noch zwei Trophies bekommen. Federn fehlen leider immer noch 79. Ich hatte ja leider die doofe beim Fliegen Runtertrettrophäe nicht bekommen und habe mal eben die Story zum 2x durchgespielt und diese nun geholt. Soweit so gut nun stehen da 95% 3on3HNL: Irgendwie ging das zuvor doofe Spiel sehr leicht von der Hand... von 4% auf 95%... Brauch nur noch einen OnlineHelfer mit X-Enner-X hat's gestern leider nicht gefunzt:( --> Online Helfer gesucht!! Flower: Ein Level gezoggt und BLING--> steht bei 61% Mein Schnitt steht jetzt bei 77+%. Ich muss noch syncronisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Nochmals Glückwunsch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 danke schön;) Nochmal schnell ein Update: Heute Platin in Ice Age geholt 100% in 3on3NHL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Glückwusch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 hey viiel glück !! hast echt coole spiele drin und hast du lust mit mir die gta 4 online trophys zu machen hast ja schon geschrieben ich add dich dan morgen. Wann hättest du den so zeit?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Dat ist ja schön und gut, aber was bringt das der Allgemeinheit, wenn diese noch nicht mal bei manchen Spielen aushelfen kann? Demzufolge könnten wahrscheinlich hunderte User solche threads eröffnen. Vielleicht verpeile ich auch gerade das ganze Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 hey viiel glück !!hast echt coole spiele drin und hast du lust mit mir die gta 4 online trophys zu machen hast ja schon geschrieben ich add dich dan morgen. Wann hättest du den so zeit?? ich hätte eventuell Sonntag Zeit^^ Hast du schon genoost? (Wichtig: ich kann nicht fliegen , wäre also gut wenn du das machen würdest ) Dat ist ja schön und gut, aber was bringt das der Allgemeinheit, wenn diese noch nicht mal bei manchen Spielen aushelfen kann?Demzufolge könnten wahrscheinlich hunderte User solche threads eröffnen. Vielleicht verpeile ich auch gerade das ganze Thema. ich verstehe dich irgendwie nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ich hätte eventuell Sonntag Zeit^^ Hast du schon genoost? (Wichtig: ich kann nicht fliegen , wäre also gut wenn du das machen würdest )ich verstehe dich irgendwie nicht... Noch ein kleines Update: Mittlerweile 80% in Astro Tripper!!! Durchschnitt: 91% ok sonntag passt ich add dich dan morgen ja ich mach das dan mit dem fliegen xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 So ich klatsch das kleine Update mal hier rein: Astro Tripper (80%)!!! vorher 4% 3on3NHL (100%) vorher 95% Uncharted: Extrem Schwer 3 Kapitel fertig FiFA09: Ultimate funzt nicht -.- --->Hilfe gesucht!! -->Durchschnitt: 82% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 Update: Astro Tripper 100% War doch nicht so schwer, ich ahzbe zuerst immer von außern geschossen --> Fehler... wieder ein Spiel Fertig GTA IV: Heute die letzen USJ gemacht --> 67%. Ein paar waren echt knifflig!!! Uncharted: Die ersten 3 Kapitel auf sehr schwer geschafft... Bin überhaupt nicht mehr drin im Gameplay-.- Mal sehen vielleicht schaffe ich am WE noch was... Vorraussichtlich aber eher nicht!! Die letzte zu Platin und 100%.... NEXT: Am WE wird erstaml AC II auf 100% gebracht [Fehlen nur noch die Federn!!] und wenn es noch klappt die GTA Story (97%) Tauben fehlen noch... und iwie noch was-.- wenn ich das nur wüsste:/ Mal sehen, wie es bis dahin läuft cu Kevkeee92 Die nächsten Ziele in GTA für 100%: -Dwanye Freundschaft (5/6) Ich kann iwie nur 5 Dinge mit dem unternehmen oO -Eddie Low treffen (1/2) -Alderney Flying Rats (0/56) -Algonquin Flying Rats (20/71) -Bohan/Dukes/Broker Flying Rats (0/73) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ich brauch online noch einiges bei GTA IV. Halt Rang 10 und Dosvidania Petrovic (?) Hast du vllt in den Ferien Zeit? Jetzt die nächsten paar Tage kann ich nicht, weil ich 2 wichtige Arbeiten schreibe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ich brauch online noch einiges bei GTA IV.Halt Rang 10 und Dosvidania Petrovic (?) Hast du vllt in den Ferien Zeit? Jetzt die nächsten paar Tage kann ich nicht, weil ich 2 wichtige Arbeiten schreibe. Ferien muss ich sehen... ich muss arbeiten, aber mehr Zeit hätte ich da auf jeden Fall... wann habt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ich muss noch diese und nächste Woche. Dann hab ich zwei Wochen Ferien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 also ab 8. oder so....? Da habe ich denn auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.