Kevkeee92 Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Noch sind die ja nicht fertig... aber fast halt Wenn ich diese Woche genug Zeit habe ind also 3 mehr auf meiner Liste BTW: Aber nur wenn hier schlechtes Wetter ist (X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Heute wird das ein oder andere Spiel fertig werden also seit gespannt, was ihr zum Abend erfahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Heute wird das ein oder andere Spiel fertig werden also seit gespannt, was ihr zum Abend erfahrt *hust* blood drive? *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 nein immernoch nicht ... lies mal die letzte Seite... dann weißte vllt. welche es sind... ;D BTW: 1. und 2. Post sind jetzt wieder aktuell Schaut mal rein !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 FOLGT Heute Noch: Uncharted: Drake's Schicksal (91%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ähm sollte ich mal überarbeiten... gerade ferig geworden ... jetzt noch kurz Sly 3 und dann gehts an'S Reviews schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 danke sehr Für alle die es noch nicht wissen... ich habe heute mal eben so 3 Games fertig geamcht Sly 2 Band Of Thieves Uncharted Drake'S Schicksal Virtua Tennis 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 danke sehr Für alle die es noch nicht wissen... ich habe heute mal eben so 3 Games fertig geamcht Sly 2 Band Of Thieves Uncharted Drake'S Schicksal Virtua Tennis 2009 komm mal am diese woche noch on, damit wir worms und blood drive machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Glückwunsch zu den drei Games... sind notiert! Nicht schlecht. Da haste aber jetzt echt rein gehauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Glückwunsch zu den Spielen. Reapekt, VT2009 ist kein leichtes Game. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Oha, hast sehr viel geschafft, Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 danke euch allen! @Kratos: Ja, ich werde sehr wahrscheinlich am WE mal online sein Die Freundin hat aber natürlich Vorrang (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Glückwunsch zu den Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Wow glueckwunsch, gleich drei auf einmal Also doch nicht nur mit eskalieren im Urlaub beshcäftigt gewesen Ich finds aber krass, wie du die letzten zwei Monate abgehst, davor hattest du ewig lang nur Hannah vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Wann kommt das riesen Update??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Mensch Kev jetz gehst du ja nach deinem ruhigen Jahr in den 2 Monaten richtig ab hier^^ Mach weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 @alle die'S nicht wussten, das war vorher ein Spielerprojekt, deswegen war hier solange nichts fertig! @Wladi: das Update kommt dann wohl nach dem Vorbereiten von Sly 3... Bin aber erst Ingame bei 8%^^ [Trophies 14%] @Rest: danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Kevkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.... was geht ab? So lange so still und jetzt knallst du schon 3 Spiele aufeinmal raus!? Machst mächtige Fortschritte... Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 danke hash Ich habe mir mal gedacht so Platinvorbereitungstag ist ja auch mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.