maxesch Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 vielleicht sly2 und blood drive? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 eins sage ich mal Blood Drive, das andere k.a^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 eins sage ich mal Blood Drive, das andere k.a^^ blood drive ist es nicht, da ihm da nochne online trophy fehlt die er mit mir macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 als Sly 2 und Blood Drive sind es nicht 2 die schon sehr lange im Schrank standen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 uncharted und dirt 2 sag ich mal könnte aber auch nfs oder blur mit dabei sein o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Uncharted.... und was noch?! der Rest war leider alles falsch liegt dran, dass das Game sehr aufwändig ist und nich dirket in der Liste steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Uncharted.... und was noch?! der Rest war leider alles falsch liegt dran, dass das Game sehr aufwändig ist und nich dirket in der Liste steht wenns ned in der liste is, woher sollen wirs dann wissen...du bsit ja eh nie online unso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 also in der Liste ist es schon Nur nicht in der selben wie Uncharted... gemint waren die Listen im ersten Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Also GTA IV und Resistance 2 werden es wahrscheinlich nicht sein, da du ja nie online bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Dann sag ich mal NFS Shift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 da liegst du richtig Ist kein Game, wo mir noch Online Krams fehlt Shift war es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Also GTA IV und Resistance 2 werden es wahrscheinlich nicht sein, da du ja nie online bist. Dieses Argument schliesst meinen Tipp GTA IV aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Batman ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ist es nicht! Spiele, die im Projekt vorkommen könnten oder nicht genommen werden: da ist es dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 haste eeeeeendlich mal wipeout fertig gemacht o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Nope, das wäre zu schön Sollte demnächst aber endlich mal kommen ... habe ja echt zu viel Zeit undso ... wenn mal Regentage kommen, kann sich das Game warmanziehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Super Street Fighter IV Virtua Tennis 2009 Tennis fertig oder doch Fighting fertig? :emot-raise: Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ist SSF IV Onlien fertig?! ---> Nein --> Unfertig.... mit Tennis liegst du ganz gut ... --> Right Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Motorstorm? Der nächste kopiert einfach die ganze Liste rein wenn er dann nicht recht hat wissen wir dass du lügst:D Edit: Zu spät:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 War natürlich mit absicht. Wollte wissen ob du aufpasst. :'> Glückwunsch zu Uncharted und Virtual Tennis, yeah. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.