maxesch Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 offenbar bin ich der einzige hier der den zweiten teil besser fand als den ersten Also ich finde ihn bis jetzt auch super, aber Teil 1 kann er nicht toppen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Den ersten Teil fand ich richtig gut.. aber beim 2. hatte ich schon nach 3h oder so keine lust mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 als mittlerweile gefällt mir der 2. Teil auch ganz gut! Bin mittlerweile Ingame bei 32% angelangt und habe 42% der Trophies eingesackt Die Sly Minigames sind nun auch schon auf 100% Die erste Mission vom 3. Teil ist auch schon fertig Sly 2 --> 42% Sly 3 --> 1% Sly Miningames --> 100% Morgen gehts dann mit Sly 2 weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Glückwunsch, am Wochenende möchte ich bitte alle 3 Sly Teile vorbereitet sehen. Also 2 noch zu machen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Danke... ABER das werde ich niemals schaffen können! Da ich ab Samstag in Dänemark bin Könnte die Ps3 auch mitnehmen... hmm? Ich werde mal schauen ...! Morgen gehts denn weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich glaube an dich. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 danke, ich schau mal, dass ich den 2. Teil bis dahin fertig kriege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Gückwunsch zum Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich bin grad auch wieder an Sly dran. Habe ungefähr 50% bei Sly 3. Der dritte hat mir Story technisch bis jetzt am besten gefallen. Allerdings ist er viel anspruchsvoller als 1 und 2. Der zweite hat sich wie Kaugummi gezogen und der dritte kommt mir auch etwas so vor, kann aber auch sein, dass ich unbedingt jetzt Platin haben möchte. Alles in allem ist Sly aber echt toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 danke Die erste Mission de dritten Teils gefiel mir noch nicht so, man muss sich bestimmt erstmal ein bisschen einspielen werde ich in ca. 1,5 Wochen sehen Dann wird das Game gerockt!! Nur noch mal zur Info: vom 28.05 - 04.06 ist hier Postpuase von mir! da bin ich nämlich im Urlaub!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Dann wünsch ich dir schonmal einen erholsamen Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 dankeschön! Wird sicher mega witzig! Wir fahren zu 6. und haben uns eine *Hütte* direkt am Wasser gemietet Ab 15h geht dann mit Sly 2 weiter, muss das ja schließlich noch fertig bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 wie läufts mit sly? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 wollte eigentlich schon gestern schreiben... kurz und knapp Sly 2 ist nicht fertig... hatte leider keine Zeit mehr die letzte Flasche zu holen und somit komplett abzuschließen... stehe aber direkt vor der Vorbereitung!! Das Spiel hat mir auch sehr gut gefallen, auch wenn der Kampf gegen Clock-LA nicht auf Anhieb klappte Sly 2 Among Thieves --> 95% übergelassen habe ich das Hoverpack für Bentley zu kaufen, weil der Trophyname der coolste war ich amch mich denn gleich mal ab in den Urlaub! Euch allen weiterhin viel Spaß und vergesst nicht zu posten Stay Tuned Kevkeee92 (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Einen schönen urlaub wünsch ich dir. 1 woche hast du gesagt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Viel Spass in Dänemark und sauf nicht zuviel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Glückwunsch und viel Spass im Urlaub. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 have fun kev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Glückwunsch zum fast vorbereiteten Spiel! Wünsche dir ebenfalls, wie bereits gesagt, einen erholsamen Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 danke euch allen! ich bin endlich wieder @home (: und es sind wieder fast 2 Games fertig... ... mehr dazu wenn ich fertig bin So viel kann ich sgaen Sly 3 ist es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.