Kevkeee92 Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ich denk mal alles Übungssache bin gerade aber an Sly 1 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ich denk mal alles Übungssache bin gerade aber an Sly 1 ... heh ich glaube bei meiner geburt wurden mit die fledermausohren abgeschnitten hab die challenges schon alle komplett 4 mal gemacht wenn ich lust habe mache ich sie nochmal, mache aber dann ein video mit stoppuhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wenn man die einmal geschafft hat, dann sind die kein Problem mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich werde mich damit erst nach der Trilogy beschäftigen... in Sly komm ich gut vorran Mal sehen heute oder morgen werde ich es wohl fertig haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Teil 1 ist auch Kinderkacke. Teil 2 und 3 fangen dann an zu nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 werde ich j in den nächsten tagen sehen Boss 5 ich komme... JETZT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Der 1. Teil ist richtig gut! Die anderen beiden nerven nur, die ziehen sich extrem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ich komm gut vorran! Bin schon länger durch und sammel die restlichen Flaschen... bin mittlerweiel wieder beim 3. Boss und sammel da... ein Tresor habe ich in der 1. Welt übergelassen, das wird dann die Auslösetrophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ich komm gut vorran! Bin schon länger durch und sammel die restlichen Flaschen... bin mittlerweiel wieder beim 3. Boss und sammel da... ein Tresor habe ich in der 1. Welt übergelassen, das wird dann die Auslösetrophy! dann hast es heute abend fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 spätestens Sly 1 ging gut, hat auch spaß gemacht. Aber Sly 2 war dann so nervend, dass ich den 3ten Teil immer noch nicht gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ich bin gleich fertig nur noch in 3 Leveln die Flaschen sammeln, dann bin ich damit durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 WoW hast ja viel geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 wenn man keine Schule hat und den ganzen Morgn nichts zu tun ist... schafft man auch mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 glückwunsch also zu sly 1, ich habe 2 neue spiele, die auch relativ einfach zu sein scheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 noch bin ich ja nich fertig aber in den nächsten TAGEN werden so einige Spiele fertig werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Im Juli kann ich dir bei Mw 2 helfen, wenn du es starten willst. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 spätestens Sly 1 ging gut, hat auch spaß gemacht. Aber Sly 2 war dann so nervend, dass ich den 3ten Teil immer noch nicht gespielt habe Genauso wars bei mir auch. Aber Sly 3 werde ich auf jedenfall in diesem Leben, ähm... Projekt... noch spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Gleich ist es getan.. nur noch die letzten 2 Flaschen sammeln und den Tresor öffnen @Hitman: Shooter sind nicht so meins... ich muss da mal schauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Gleich ist es getan.. nur noch die letzten 2 Flaschen sammeln und den Tresor öffnen @Hitman: Shooter sind nicht so meins... ich muss da mal schauen! das hat jetzt aber lange gedauert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 noch immer nicht... Essen kam noch dazwischen und jetzt guckt die Freundin fern... dauert also doch noch ein weilchen Aber fertig wird das heute noch garantiert!! so endlich ist es geschafft! Sly 1 ist fertig vorbereitet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.