hitmanfan1 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Das packst schon. Bei VT2009 musst aufpassen, sollte verbuggt sein. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 da ist das meiste schon getan! Mir fehlen nur noch so ein paar Spiele... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Dann ist es doch gut. Wenn du einmal in der Woche paar Spiele machst, dann wirst du es schon schaffen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 also mir fehlen nur noch diese doofen Minigames... bisher hatte ich aber noch keinen Ehrgeiz für diesen Dreck... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Das wirst du schon schaffen Übrigens: Viel Glück und Spaß und am meisten Durchhaltevermögen wünsch ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 dankeschön, schau ruhig mal öfter rein! BTW: cooler Banner in der Sig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Werde jetzt öfters vorbeischauen Danke und deiner auch cool, am meisten die Schrift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 cool und danke Hat Kratos mir gebastelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Jaa sieht auf jedenfall ziemlich gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Batman AA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wie sieht's aus mit den Kampf-Challenges? Der Rest ist in dem Spiel eh unerheblich, außer vielleicht ein paar Jäger-Challenges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich bin noch im Hauptgame, habe die Kampfchallenges aber schon aml angeprobt, hat auch sehr für den Kampf geholfen BIn da aber noch weit von den drei Fledermäusen weg Ich amch gleich aber mal weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Batman ist ein geiles Spiel bloß die Herausforderungen sind bisschen heavy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Mit Zeit sicherlich auch schaffbar Taktik und Genauigkeit sind da scheinbar sehr wichig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ich hab die platin geschafft es kommt nur aufs Üben an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 uiuiui kam on mir lange nichts... habe Batman ein wenig weitergebracht und ein paar neue Games in der Hand... wer wiß welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Die Sly Collection vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ein paar von den vielen die es gibt? :'> Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ja ein paar von den vielen, die es gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 batman ist easy habe gestern die challenges für nen kumpel gemacht (hier nicht angemeldet) in 3,5 stunden waren alle challenges erledigt, dazwischen noch kippen kaufen gegangen also 3 stunden gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.