Kevkeee92 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 der hat ja ordentlcih was zu tun wie es scheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 So wieder ein wenig in Blood Drive gepackt... -->75% Nebenbei zocke ich jetzt auch Batman... wie es da aussieht verrate ich mal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hast das Spiel ja bald fertig. Und Batman ist ein geiles Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ja Batman AA schlummert auch noch in meinem Schrank. Muss ich mich unbedingt mal wieder dransetzten als "The Dark Knight" Fan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Werde ich wenn ich nach dem Training noch kurz Zeit habe auch wieder machen, ist 1000mal geiler als Blood Drive [77%] PS: Offline nur noch 30 Rennen, dann habe ich Offline DONE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ich versteh nicht wie du wipeout noch nicht gepackt hast du verstehst ja viel von rennspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 blood drive platin ist zwar nicht schwer aber ich finde man brauch nerven und das nicht zu wenig viel glück damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 blood drive platin ist zwar nicht schwer aber ich finde man brauch nerven und das nicht zu wenig viel glück damit wie eben bei den meisten rennspielen weniger skills als glück werden gebraucht ^^ ich überlege auch mir das blood drive zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 hab eben c is for champion geschafft also blood drive 51% aber einholen werde ich dich nicht...bist da einfach zu schnell und ich hab zu wenig zeit hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich habe sehr viel Ziet... Abi ist vorbei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Blood Drive Offline DONE --> 88% endlich ist es vorbei (: So jetzt gehs mir Batman richtig los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Wie ist Blood Drive so? Mit MotorStorm vergleichbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 wenn du dich dahinter klemmst, haste uc1 ja auch in 1-3 tagen fertich .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ne ich finde es wesentlich langweiliger Zieh dir mal ein paar Trailer und Gameplays rein... ist eigentlich immer gleich... sehr monoton ^^ @ max: ja, das wird wohl mal nach Batman drankommen... WipEout wird dann wohl endlich auch mal wieder augepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Glückwunsch zum Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 blood drive gameplay: [url] [/url]is überhaupt nicht mit mspr vergleichbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hat ja ein bisschen was von Dead Rising... Die Trophäen sollen ja auch nicht ohne sein. PS: 1000. Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 blood drive gameplay: is überhaupt nicht mit mspr vergleichbar Komisches Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hol dir mal Midnight Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Muss ich mal schauen... zur Zeit ist noch genug zu tun... Batman UC1 WipEout Virtua Tennis... GTA und noch ne Menge anderer Sachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.