maxesch Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 hm ... der PSN - Ausfall hat auch sein Gutes wie es mir scheint ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 danke euch drei!! So ich habe bis eben noch ein bissl Blood Drive gezockt und stehe da auch bei 50% !! Wenn ich dann endlich mal wieder synchronisiere, stehen locker 130 Trophies mehr auf dem Konto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 alter, wieso geht das bei blood drive so schnell bei dir vorran ? schick mir ma ne pn, wie du vorgegangen bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ähm einfach die Events durchgeballert und alle gleich immer gewonnen;) Wenn nicht halt Restart Trophies gehen da recht fix Jetzt muss ich pro Spieler nur noch 60 Rennen fahren... (7x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ähm einfach die Events durchgeballert und alle gleich immer gewonnen;) Wenn nicht halt Restart Trophies gehen da recht fix Jetzt muss ich pro Spieler nur noch 60 Rennen fahren... (7x) hast alle mit nathalia gefahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ja;) Bin mit Nathalia jetzt durch immer Shoot to kill oder Speed demon genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 so ich war noch ein wenig fleißig... blur auf schwer fertig --> 77% ... Offline done! Blood Drive --> Jackson 60 Rennen ... -->54% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 blur auf schwer fertig --> 77% ... Offline done! Glückwunsch! Das du dich da so "leicht" tust. :emot-raise: Dh der Platin steht ja nichts mehr im Wege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 danke, Rennspiele liegen mir relativ gut Ich habe ja nicht umsonst Kevkeee92' Renn & Co. - Platin Tag 1.337 als Titel genommen und leicht war es gewiss nicht Kontrollpunktrennen :-! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Mir fehlten die ":banghead:-Posts", damit man weiß wie schwer das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Hast ja viel geschafft nur weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 8. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Mir fehlten die ":banghead:-Posts", damit man weiß wie schwer das ist. die was? @b_wladi: danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 die was? Zb so ein Beitrag: Dieses drecks Blur Spiel ist hammer schwer. Die **** Entwickler würden selbst nichtmal die Fan-Ziele erreichen. Gott sei Dank sind sie eingegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Bei den Fanzielen hatte ich nur bei ein bis zwei derbe Probleme... aber mit genügend Zeit ist das Spiel schafbar (: Gleich gehts mal wieder weiter mit Blood Drive langsam wird es echt lahm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 wie weit biste denn? bin jez einmal komplett durch mit der karriere mit natalya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ich habe jetzt glaube ich den 4. Typen geschafft... -.- --> 64% Es nervt einfach nur noch ... immer das gleiche!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 So die Banner sind wieder aktuell!! Schaut euch die doch mal an sind im 2. Post! Nochmal ein großes Danke an Tommy!! das sind die guten Stücke * --> 64% * * --> [ohne DLC =90%] * * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Die Banner sind echt cool. Da werde ich glatt neidisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 danke ich finde die auch einsame Spitze^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Jo sehen gut aus Dann kann Tommy sich ja jetzt an meine Banner setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.