B_Wladi Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Mann^^ hab mich voll gewundert Hab auch einen Mitarbeiter gefragt ob es hier gibt und der hat nur mit hä geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 hmmm... bestells bei Amazon BTW: MS kommt ins Projekt!! Die Trophäe wird überbleiben Bewegungsmeister Schließe ein Rennen ab, in dem du mit der Bewegungssensor-Funktion steuerst. Kann auch nichts schiefgehen xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Mann^^ hab mich voll gewundert Hab auch einen Mitarbeiter gefragt ob es hier gibt und der hat nur mit hä geantwortet was fürn noobiger mitarbeiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 was fürn noobiger mitarbeiter die haben wir hier auch die sogenannten 'experten' in der games-sektion haben von nix ne ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Das dachte ich mir auch voll unnötig hingefahren. Naja bestell es mir vielleicht bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 So bin gerade am MS zocken --> 30% !! Story ist bisher mega leicht oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 jo kev komm ma icq und lass über blood drive labern, geht gespenstisch schnell bei dir voran o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 jo bin gleich da Startpostupdates edit: icq spackt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hast du eigentlich schon jemanden mit dem du Worms machst?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hast du eigentlich schon jemanden mit dem du Worms machst?:emot-raise: ja ich machs mit ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ja ich machs mit ihm jops könnten wir mal angehen, wenn das PSN wieder rennt xDD Motorstorm --> 35% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 jops könnten wir mal angehen, wenn das PSN wieder rennt xDDMotorstorm --> 35% Und wie ist Motorstorm so?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich finde es echt Top;) Ist bisher aber sehr leicht gehalten... und wie ich finde weniger mit dem Vorgänger zu vergleichen. Aber diese Art von MS macht auch sehr viel Spaß, auch wenn man fast nie Schrott geht, obwohl man hätte 5mal Schrott sein müssen ... Den MP konnte ich ja leider noch nicht antesten... -.- Jetzt wird aber nochmal kurz derSp gespielt Dabei wird wohl gleich noch die ein oder andere Trophy aufploppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 scheiss casual games -.- bad company 2, killzone 3 ms apokalypse...alles vereinfacht von trophies her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 also MS ist echt viel zu leicht verglichen mit dem Vorgänger ein Scherz!! stand bis vor dem Training bei 38% ... wird heute aber noch mehr ich peile die 50er Marke an (: edit: die 50% sind geknackt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hatte eben mal bei Amazon geguckt für MSA, aber die sind ja bescheuert, 63 Euro bei Amazon oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Das ist wirklich so der erste Teil dauert sau lange bis Platin aber der Nachfolger richtig easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 So gestern ganz vergessen zu posten... Offline ist MS A fast fertig!! Nur noch die Sammelkarten fehlen;) Stand: 71% Jetzt mache ich mich mal wieder an Blood Drive ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hast ja sehr viel geschafft in dem Spiel, Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hau rein Kev, du schaffst das Sammeln, extra Motivationsschub von mir. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.