Kevkeee92 Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ja hattest du mir schon mal erzählt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ihr habt ja keine ahnung^^schonma was von death track ressurection gehört? mspr is ned so schwer, wipeout is schon ned einfach und die lizenzen bei gt5 sind auch schwer, aber mspr würde ich ned dazu zählen... EDIT: und blood drive sagt euch allen auch nix oder? hätte ich die spiele würde ich sie vielleicht aufzählen sage es aus meiner erfahrung gt5 ist auch einfach, bis auf eine challenge eigentlich ^^ würde bei gt5 platin holen, will aber meine ps3 nicht mit den 24h rennen quälen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 gt5 ist auch einfach, bis auf eine challenge eigentlich ^^ würde bei gt5 platin holen, will aber meine ps3 nicht mit den 24h rennen quälen Naja, aber diese eine Challenge hat es verdammt in sich. Und die Lizenzen und Spezialherausforderungen sind alle nicht ohne! Die 24h Rennen brauchste doch nur im Bspec, 2mal durchlaufen lassen, fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Naja, aber diese eine Challenge hat es verdammt in sich. Und die Lizenzen und Spezialherausforderungen sind alle nicht ohne!Die 24h Rennen brauchste doch nur im Bspec, 2mal durchlaufen lassen, fertig 2 mal ? kannst du vergessen um level 40 im b spec zu holen musst du es unzählige stunden laufen lassen ^^ @ kratos das blood drive schaut ziemlich lustig aus was soll dort so schwer sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 2 mal ? kannst du vergessen um level 40 im b spec zu holen musst du es unzählige stunden laufen lassen ^^ Jaja, schon klar. Ich rede aber nur von den Pflicht-24h-Rennen Für Level 40 kannste ja auch das 9h-Tsukuba-Rennen laufen lassen, einfach über Nacht! Dann dauerts zwar insg. noch länger, aber dann ist sie nicht so lange am Stk. an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 2 mal ? kannst du vergessen um level 40 im b spec zu holen musst du es unzählige stunden laufen lassen ^^ @ kratos das blood drive schaut ziemlich lustig aus was soll dort so schwer sein ? man muss jedes rennen im championschip gewinnen, da muss man teilweise pro cup 30 rennen in folge gewinnen...und die steuerung macht einem das ned so einfach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 man muss jedes rennen im championschip gewinnen, da muss man teilweise pro cup 30 rennen in folge gewinnen...und die steuerung macht einem das ned so einfach ^^ muss man die rennen am stück spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 muss man die rennen am stück spielen ? ja, das is ja das problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 von mir auch noch glückwunsch zu GOW2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 Kratos hat mich überzeugt Blodd Drive zu holen... wird wohl in den nächsten Tagen ankommen (: Damit ich dem Projekttitel auch Ehre mache, kommen jetzt mal ein paar Rennspiele danke max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Kratos hat mich überzeugt Blodd Drive zu holen... wird wohl in den nächsten Tagen ankommen (:Damit ich dem Projekttitel auch Ehre mache, kommen jetzt mal ein paar Rennspiele danke max richtig so:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 richtig so:biggrin5: dass es schwer ist weiß ich nun aber macht das game auch spaß ? ich meine wipeout ist schwer macht aber spaß trash panic ist schwer ist aber verdammt nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 dass es schwer ist weiß ich nun aber macht das game auch spaß ? ich meine wipeout ist schwer macht aber spaß trash panic ist schwer ist aber verdammt nervig dazu kann ich noch nicht so viel sagen, hab erst 10 minuten gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 dazu kann ich noch nicht so viel sagen, hab erst 10 minuten gespielt... würde mich freuen falls du mir mal ne auskunft geben könntest wie das game so ist platin nach haben wir ähnlichen geschmack ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hofentlich kommt Blood Drive heute... fre mich scon tierisch drauf (: das neue MS werde ich mir demnächst dann auch mal besorgen Rennspiele FTW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 So Blood Drive ist gar nicht so schlecht... ganz lustig für zwischendurch, aber ein wenig langweilig... ist immer nur dasselbe... wird aber ein wenig dauern muss 8x60 Rennen fahren.... -.- stehe aber schon bei 18% Gleich kommt aber nochmal ein Schub Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 So Blood Drive ist gar nicht so schlecht...ganz lustig für zwischendurch, aber ein wenig langweilig... ist immer nur dasselbe... wird aber ein wenig dauern muss 8x60 Rennen fahren.... -.- stehe aber schon bei 18% Gleich kommt aber nochmal ein Schub Trophies nice, da kommst du schonma besser damit klar als ich:biggrin5: wennse cross game chat machen (was hammer geil wäre) kannst mir dann tipps für die events geben, spiel immer superstar:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 nimm Nathalya und Shoot to Kill geilste Combi BTW: Das neue MS vom Kumpel für diese Woche ausgeliehen... ganz geil --> 22% Blood Drive steht bisher bei 27% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ehm ist Blood Drive ein Import-Spiel, weil ich es gestern in Media Markt nicht gefunden hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ja ist es Hättest vorher hier im Forum schauen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.