Kevkeee92 Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Aktueller Stand: Burnout Paradise (100%) -->fertig! LittleBig Planet (94%) -->DLC fehlt Fifa09 (85%) -->Ultimate Team (bisschen geht da noch) Wipeout (92%) -->auf Schwer gezockt 70/87 GTA (65%) Noosen (~1700k/5000k) Die nächsten Ziele in GTA für 100%: -Dwanye Freundschaft (5/6) Ich kann iwie nur 5 Dinge mit dem unternehmen oO -Eddie Low treffen (1/2) -Alderney Flying Rats (0/56) -Algonquin Flying Rats (0/71) -Algonquin USJ (5/15) -Bohan/Dukes/Broker Flying Rats (0/73) -Bohan/Dukes/Broker USJ (0/17) das Blaue wird gerade abgearbeitet bin immer ab 21h zum Noosen bereit Noch ein paar Trophys geholt. GTA IV --> 65% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 herzlichen glueckwunsch geht ja hier ganz gut vorran man sieht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 herzlichen glueckwunsch geht ja hier ganz gut vorran man sieht sich Momentan geht leider nichts -.- muss gerade meine Bewerbung machen^^ Assassin's Creed II kommt noch in die Liste (wird mir ausgeliehen *_*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 ja ich bin ja auch grade dran (80%) is geil schon zum zweiten mal durchgespielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 GTA hmm respekt, würde das nie schaffen weil ich das ehrlich gesagt zum kotzen finde. Weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 GTA hmm respekt, würde das nie schaffen weil ich das ehrlich gesagt zum kotzen finde.Weiter so. meine Meinung drumherum komm ich nicht wünsch kevkee viel erfolg;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 meine Meinungdrumherum komm ich nicht wünsch kevkee viel erfolg;) danke Nooser sind immer gerne gesehen ich habe meine ersten beiden Posts verschönert am We gehts wieder rund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 -Dwanye Freundschaft (5/6) Ich kann iwie nur 5 Dinge mit dem unternehmen oO Man kann 4 Dinge auf einmal unternehmen Frag ihn einfach was das er machen will und danach fahr ihn dort hin was du halt machen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Man kann 4 Dinge auf einmal unternehmen Frag ihn einfach was das er machen will und danach fahr ihn dort hin was du halt machen musst. gut okey danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 GTA nimmt viel Zeit ein so wie es aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 GTA nimmt viel Zeit ein so wie es aussieht es geht ... ich konnte nur die letzten Tage gar nicht zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Aber es lohnt sich WipeOut und GTA sind ja richtige brocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Aber es lohnt sich WipeOut und GTA sind ja richtige brocken. Jo den anderen DLC von GTA bekomm ich auch noch aber die nächste ganze woche bin ich nicht da (Kursfahrt YEAH!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich hab GTA 4, TBoGT und TLaD.... Und nur 8% Viel Spaß auf Kursfahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich hab GTA 4, TBoGT und TLaD.... Und nur 8% Viel Spaß auf Kursfahrt setz dich ran und es wird schnell mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 gta 4 braucht aber einfach zu lange ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 gta 4 braucht aber einfach zu lange ... Wenigstens ist es kein 0815 Spiel. PS: @ Kevkeee: Ich hol mir bald FIFA 09 UT können ja zusammen zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Für mich schon, finde GTA einfach mega scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 Wenigstens ist es kein 0815 Spiel. PS: @ Kevkeee: Ich hol mir bald FIFA 09 UT können ja zusammen zocken. Jo aber vor nächstem Sonntag wird das nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 So nun mal ein Wochenaupdate: Assassin's Creed II: Ich habe mich relativ gut an die nur leicht veränderte Steuerung von AC II gewöhnt und finde die neuen Waffen und Fähigkeiten echt super!! Auch die Missionen machen richtig Spaß! Das Kämpfen fällt mir seit gestern auch sehr viel leichter, da ich nun Konter effektiv nutzen kann Es fehlen noch eine Mnege Federn und Glyphen, aber die Story ist fast durch! Die meisten Trophäen sind somit schon geholt worden --> 70% Die 900 Marke wurde nun endlich auch von mir gebrochen Ich werde nun ersteinmal AC II platinieren und mir danach Avatar leihen und fertigspielen. Danach setze ich mir vorraussichtlich an GTA IV ran und vollende die (habe auch beide DLC'S LEUTE zum BOOSTEN IN UT bei FIFA09 gesucht!! So das wars erstmal! LG Kevkeee92 EDIT: Starpost Update;) Farbenwechsel usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.