Kevkeee92 Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 So es kam ja die letzten Tage nichts... da es zZ Serverprobs gibt hier nochmal die News ;D Spiel Nr. 4 ist fertig !! Es ist GoW II. Die Auslösetrophy musste ich ändern, da ich die eigentliche ausversehen einmgelöst habe... Aber sei's durm... fertig ist es nun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Ich hoffe es funktioniert nun. Glückwunsch und mach bitte so weiter. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Herzlichen Glückwunsch zu Nummer 4:biggrin5: Bald hast du mich eingeholt mit der Anzahl der vorbereiteten Spiele;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 danke euch beiden man was hier den los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Ja, sach mal... Wasn los hier! Jedesmal ist mein Beitrag weg -.- Glückwunsch zu God of War II... ist notiert! Wenn es jetzt gleich wieder weg ist, dann lass ichs einfach weg -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 okey finchi danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Glückwunsch zu GOW II sieht so aus als hättest du genau wie ich die ursprüngliche Platinauslösende ausversehen geholt und musstest auch zu den Zyklopenaugen zurückgreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Herzlichen Glückwunsch zu GOW II, was kommt jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 dann gz zu Gow II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 auch von mir gratz zu GoW 2 war meiner meinung nach besser als der erste teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Auch von mir Glückwunsch zu God of War II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 danke euch allen!! Bin gerade an blur dran;) ich versuche mich an den Rennen auf schwer und habe bis dato 10/63 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 gratz auch von mir, aber mach ma was ordentliches und ned nur so easy going games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 gratz auch von mir, aber mach ma was ordentliches und ned nur so easy going games Blur und easy going. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 also bisher ging das von der Schwierigkeit bin aber auch erst auf schwer beim 2. Boss und mit SSF IV mach ich ja auch weiter und GTA IV könnte auch mit rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 blur ist echt nicht einfach würde sagen das 4. schwerste rennspiel, nach der magischen 3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 was sidn den die magischen 3? MS zählt bestimmt neben GT5 dazu oder? POST 777 (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 was sidn den die magischen 3? MS zählt bestimmt neben GT5 dazu oder? MS: PR, GT5 und Wipeout HD sind wohl die 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 ach ja WipEout... da denk ich nie an Rennspiel Da haste aber denk ich mal recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ihr habt ja keine ahnung^^ schonma was von death track ressurection gehört? mspr is ned so schwer, wipeout is schon ned einfach und die lizenzen bei gt5 sind auch schwer, aber mspr würde ich ned dazu zählen... EDIT: und blood drive sagt euch allen auch nix oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.