maxesch Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 und das damit verbudende Mega Update ich fang am besten jetzt schon mal an zu schreiben.... wow, 1 jahr ... da finde ich es ein bisschen unglaublich, dass du erst 3 spiele fertig hast aber auch unglaublich, dass du es solange ohne platin ausgehalten hast. respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Es war ja vorher ein Spielerprojekt in dem er schon einige Platins erspielt hat. Ausserdem hat er 3 Spiele fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 oh das wollte ich schreiben, bin dann aber mit 1 jahr auf 1 platin gekommen das hab ich nicht gewusst .... bin auch noch nicht sehr lange hier unterwegs ... tschuldige kev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 Finchi hat es richtig erfasst und es war sicher mehr als eine Ich werd morgen mal genaueres erwähnen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Finchi hat es richtig erfasst und es war sicher mehr als eine Ich werd morgen mal genaueres erwähnen;) kanns kaum erwarten ... wenn welche ein grosses update ankündigen, entwickle ich echt schon eine gewisse vorfreude darauf ... projekte sind was tolles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 So ich schreibe denn gleich mal weiter... das wird echt ein ganz schön langes Ding... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 das wird echt ein ganz schön langes Ding... Das hat meine Freundin anfangs auch gesagt oO Sorry, der musste einfach sein Man darf also gespannt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 Finchi hier sind Minderjährige unterwegs... Ja, auf jeden Fall... ich hoffe ich schaff es vor dem Beginn des Trainings fertig zu schreiben, sonst wird das heute evtl. nichts mehr... auf gehts!! ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 Das 1 Jahr Projekt Update in mehreren Teilen... So heute wird es endlich mal wieder Zeit für ein Update! Mein Projekt feiert sein 1-Jähriges:) Ich habe seit dem letzten Update sehr viel schaffen können. Ich musste aber auch ziemlich lange nach dem letzten ordentlichen Update suchen... das ja nur 42 Seiten zurücklag Das Letzte Update... So ich fange denn jetzt auch mal wieder an mit den schönen Updates, aber ersteinmal was über mein gesamtes, jetzt immer schon ein Jahr altes Projekt... Es war ein schönes Jahr in dem ich viele nette Leute kennengelernt habe, viel mit Leuten online gespielt habe und vor allem sehr viel Spaß gehabt hatte!! Es fing alles zuerst mit der Überlegung an auch ein Projekt zu machen, ich fand die Idee von einem Platinprojekt sehr toll, setzte sie zunächst jedoch nicht sehr gut um [ich hatte den ganzen leichten Kram leider schon weg und nur noch doofes zum Überlassen da]. Ich entschloss mich daher auf ein Spielerprojekt umzusteigen, genauer gesagt auf ein 100% Projekt. Was ehrlich gesagt auch gut war, sonst hätte ich jetzt 100 angefangene Spiele und kein Geld mehr Durch dieses Projekt wurde ich auch sehr stark gefordert und mein Können wurde gesteigert … Hier erzielte ich auch Erfolg um Erfolg. Die Prozente stiegen und stiegen... Einige Games liefen zwar sehr schleppend, aber aufgeben wollte ich nicht! Und ein Spiel wollte gar nicht... PAIN... Das steht immer noch bei 0% Ziel war es den Prozentsatz immer schön hochzutreiben und möglichst alles rauszuholen was ging. Zu dieser Zeit fand ich es nur schade, dass in meinem Thread so wenig los war. Es wäre daher also echt nett von euch auch mal im Spielerprojektbereich vorbeizuschauen, die haben das echt verdient Seit dem letzten Update war mein Projekt noch im Off-Topic unter den Spielerprojekten zu finden, ich war am Uncharted 2 spielen und hatte mich intensiver mit Super Street Fighter IV auseinandergesetzt. Hier wurde mir vor allem von MONOTON1C und Kratos11911 geholfen. Auch Worms wurde dank dagoon37 im Online Modus nicht langweilig, hier aber auch nochmal ein großes Danke an Finchi84 mit dem das Finden im MP leider nicht funktionieren wollte Aber sei es drum, lustig war es trotzdem immer Das Spielerprojekt lief weiter und weiter und es sah immer gut aus bis ich in Zeitnot geriet und FiFa 09 meinem Projekt das Licht ausknipste...Besser gesagt die 100% unmöglich machte... Warum machen die doofen EA'er auch die Server aus?! Zu dieser Zeit lagen dooferweise die gesamten Abivorklausuren und mit Fifa spielen war da leider nichts mehr... Am 23. Januar schien für mich die beste Lösung wieder auf ein Platinprojekt zu wechseln, aber Stopp soweit sind wir ja noch gar nicht in der Zeit... zuuuuuuuuuuppp ach genau... wir sind nach noch im Januar … Da stand sehr viel SSF IV und Uncharted 2 Online an. U2 dauerte dann aber auch nicht mehr lange und war Ruckzuck auf 100%. Online machte ein Menge Spaß, wenn man die Maps gut kennt Ich errinere mich noch zu gut an das Match wo ich gegen 2 spielen musste und die einfach nur übelst abgezogen habe Um noch einmal auf den Wechsel zum Platin-Projekt zu kommen, kaum war ich in einem anderen Thread ging es ja mal richtig ab da... Zuuuup Zeitsprung … Blur... einfach ein Top Game! Sollte man auf jeden Fall mal gespielt haben, es macht vor allem mit Freunden wirklich Spaß, auch wenn es zum Teil wirklich nicht leicht ist Die nächsten 2 Games gehören ebenfalls zu Toptiteln, die ich bisher wirklich gerne gezockt habe, es waren … ja wer weiß es?! … Genau ACB und Dirt 2 Die Spiele spielten sich wie von alleine Mitte Februar waren sie dann fast soweit wie sie jetzt sind, aber dazu später mehr ...dann machte ich mich kurze Zeit weiter an GoW I ran, was nach ein paar Tagen auch fast fertig war Setze mich dann an GoW II ran, kam da aber schleppender voran und hänge immer noch... Jetzt kam leider ein sehr großes Loch... Upps was wichtiges vergessen... Threadtitel wurde zum jetzigen geändert, hier nochmal ein danke an Kratos für die tolle Idee Mittlerweile sind wir schon beim 500. Post in meinem Thread... TO BE CONTINUED... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Glückwunsch. Den Text lese ich später. Der ist momentan zu lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 das war nur der erste Teil... Bin ja erst auf Seite 50 von 75 angekommen der andere Teil wird dann moregn oder erst übermorgen kommen Habe leider keine Zeit zum Tippen... BTW: deiner war ein Jubiläum --> #750 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 das war nur der erste Teil... Bin ja erst auf Seite 50 von 75 angekommen der andere Teil wird dann moregn oder erst übermorgen kommen Habe leider keine Zeit zum Tippen... BTW: deiner war ein Jubiläum --> #750 Teil 1 gelesen. Naja 1000 wird dann ein Jubiläum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Glückwunsch. 1 Jahr echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Geniales Update(auch wenns nur der erste Teil ist^^). Wahnsinn was du da alles in einem Jahr geschafft hast:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2011 danke euch beiden der 2. Teil kommt evtl. morgen, sonst erst in den nächsten Tagen... Grade etwas ganz wichtiges zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 So es kam die letzten Tage ja nichts... mache jetzt mal mit GoW II weiter edit: habe 3 Trophäen geholt --> 20% mache nachher vllt. noch weiter, je nach dem ob meine Freundin Facharbeit schreiben will/muss oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Das Spiel fand ich noch einfacher als GoW1. Aber du musst aufpassen, weil eine Trophy einen Bug hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ohh.. hab eben erst Teil 1 deines großes Jahres-Update gelesen! Glückwunsch zu allem was du erreicht hast! Interessantes Update! Hoffe du kannst in deinem PP noch einiges reißen! Wann kommt der 2. Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ohh.. hab eben erst Teil 1 deines großes Jahres-Update gelesen! Glückwunsch zu allem was du erreicht hast! Interessantes Update! Hoffe du kannst in deinem PP noch einiges reißen! Wann kommt der 2. Teil? würde mich auch ma interessieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 21. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2011 danke Wenn ich Lust habe heute sonst wahrscheinlich morgen In GoW II wieder in bisschen was geschafft ~25% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.