Kevkeee92 Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 Nach Finchis Projektende geht's mit ME weiter Das soll auch auf 100% kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Also auch wenn ichs schon gesagt hab. Die Banner sind einfach geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ja danke Ich steh kurz vor der Vollendung von ME 2 Sterne fehlen... die pack ich aber auch noch dann wäre auf kurz vor 100% vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich habe die 2 immer noch nicht -.- Einfach keine Zeit gehabt bisher... aber ab morgen sind die Klausuren endlich vorbei Dann kann's hier auch endlich mal ordentlich abgehen BTW: 1. und 2. Post wurden upgedatet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich habe die 2 immer noch nicht -.-Einfach keine Zeit gehabt bisher... aber ab morgen sind die Klausuren endlich vorbei Dann kann's hier auch endlich mal ordentlich abgehen BTW: 1. und 2. Post wurden upgedatet^^ viel glück bei der letzten ich hab meine letzte gestern geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 danke schön werde ich bei Spanisch auf jeden Fall brauchen!! No me gusta espanol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Sind bei deiner Prozentzahl von GTA die DLCs eigentlich mitgerechnet?^^ Denn dann fehlt da ja wohl eh nur noch die Onlinetrophäen, oder? Und pack doch wieder Shaun White rein, macht massig Spaß und ist auch leichter, als man laut dem allg. Thread denken würde;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ja bei GTA fehlt nur noch online mal sehen in den nächsten Tage schmeiss ich nochmal Shaunwhite rein und schau wie ich damit klarkomme Bin jetzt endlich mit Abi durch Lief heute auch echt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 So habe Mirror's Edge jetzt komplett fertig steht bei 92%... und nur der letzte Koffer fehlt zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Glückwunsch zum Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ja, Gz zu den 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 100?! ich bin noch bei 92 ... ;D aber danke euch beiden:) Pst #2900 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Coole neue Banner!! Selber gemacht oder machen lassen? Und wenn machen lassen von wem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Coole neue Banner!! Selber gemacht oder machen lassen? Und wenn machen lassen von wem? "Riesen Danke an tommy 300" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 rein aus neugier, was fehlt denn noch bei gta 4`? musste nur noch noosen? aber da fehlen doch mind. 2 trophys oder? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 da fehlen mehrere ^^ Petrovic z.B. auch noch... ich glaub 3 oder 4 noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 GTA IV wird später so langweilig. Zum Glück hab ich es hinter mir^^. Was willst du jetzt vorbereiten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 ähmmm ich denke mal als nächstes kommt GoW II Habe vorhin aber erstmal ein bisschen NFS Shift gezockt und eine Goldene eingefahren;) brauche nur noch die Abzeichen. Stand ohne DLC 82% mit weiß ich leider nicht! -.- Bronze: 21/20 Silber: 17/20 Gold: 17/20 Epic: 16/20 bin aber mal am schauen, ob ich das mit reinnehme... ist doof vorzubereiten, da ich den leichten Kram schon auf Epic habe WER WEIß WAS MORGEN IST?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Der erste Geburtstag von deinem Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 und das damit verbudende Mega Update ich fang am besten jetzt schon mal an zu schreiben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.