Kevkeee92 Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 thx @all! in ME komm ich gut vorran:) habe jetzt schon 46/90 notwendigen und wieder eine Trophy mehr --> 75% werde heute noch weitermachen und ACB versuch ich heute auch offline fertig zu machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Nummer 2 ist vorbereitet, Glückwunsch, weiter so. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 danke hitman grad noch den Counter von 46 auf 55 erhöht --> 82% ... zur Vorbereitung fehlen nur noch die Koffer [Könnte ich also auch heute oder morgen fertig machen ] grad mal den Videoguide auf den Ipod gezogen setz mich jetzt aber erstmal an den ACB Offline Kram btw: Post 2 ist stets aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 hab schon länger geschaut aber nie gepostet ;p aber glückwunsch zu Gow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 na dann gz zu Gow geht ja langsam vorran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Glückwunsch zu God of War... ist notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 danke euch dreien Habe die nächste gute Nachricht Mirror's Edge ist fertig!! Gestern/heute morgen um 1 ist das dritte Game fertig geworden Mirror's Edge Habe da einen Koffer übergelassen Werde das Game aber natürlich noch auf 100% zocken [stehe bei 73/90 nötigen Sternen] Mal sehen wie das ausgeht ACB ist offline jetzt auch fertig Komme mittlerweile richtig in Fahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Alter Verwalter^^ Du gehst ja ab wie Kevkeee´s Katze Herzlichen Glückwunsch zu Mirrors Edge hab nur gehört es soll richtig schwer sein das auf Platin zu bringen.... man berichtige mich wenn ich da falsch liege.... ich hatte damals nur ne Demo gezockt und kam überhaupt nicht damit zurecht... Sehr schön Kev...weiter so!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 danke dagoon in der Tat es ist nicht ganz so leicht, aber da ich diese Sportart auch selbst betreibe, kam ich ganz gt mit dem Game klar ich kann nur sagen... echt ein TOP Game !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Habs auch auf Platin fand das nicht gerade schwer^^. Naja Glückwunsch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 danke B_Wladi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Glückwunsch Kev. Für mich wär das Spiel extrem schwer, respekt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hey Glückwunsch zum 3 Spiel! EDIT: LoL war mein 200 Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 auch dir danke Gleich ertsmal Gutiar Hero mit Freinds RoCKt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 auch dir danke Gleich ertsmal Gutiar Hero mit Freinds RoCKt!! du willst guitar hero spielen? na dann hau rein achja...hab nix anderes von dir erwartet bei ME:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Glückwunsch zu deinen zwei, neuen vorbereiteten Spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ach, lol,.. hätte ich jetzt fast übersehen oO Hatte nur den Post von Hitmanfan gelesen und dachte mir so "GOW = schwer? oO hä?" Ok, dann... Glückwunsch zu Mirrors Edge... ist notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ach, lol,.. hätte ich jetzt fast übersehen oOHatte nur den Post von Hitmanfan gelesen und dachte mir so "GOW = schwer? oO hä?" Ok, dann... Glückwunsch zu Mirrors Edge... ist notiert! Meinst eher Hardcore Schwer. :'> Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Glückwunsch zu ME & GoW1 !!!! Nimmst du dir zu GoW die ganze Trilogie vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 du willst guitar hero spielen?na dann hau rein achja...hab nix anderes von dir erwartet bei ME:J: danke ja bissl mit Kumpels auf der Wii Glückwunsch zu deinen zwei, neuen vorbereiteten Spielen! danke Ach, lol,.. hätte ich jetzt fast übersehen oOHatte nur den Post von Hitmanfan gelesen und dachte mir so "GOW = schwer? oO hä?" Ok, dann... Glückwunsch zu Mirrors Edge... ist notiert! danke Glückwunsch zu ME & GoW1 !!!! Nimmst du dir zu GoW die ganze Trilogie vor? bin ich noch ma Überlegen werde mich die nächste Woche mal an GoW II setzen und blur auf schwer weiterspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.