Kevkeee92 Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ja, okey Lass ich aber erst beim nächsten Update korrigieren danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 so in GoW I stehe ich jetzt bie 90% Muss nur noch die Story in unter 5h schaffen Sollte ich heute eigentlich noch locker schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 so in GoW I stehe ich jetzt bie 90% Muss nur noch die Story in unter 5h schaffen Sollte ich heute eigentlich noch locker schaffen Zocker Nur Spaß - dann schonmal im Vorraus Glcükwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 so in GoW I stehe ich jetzt bie 90% Muss nur noch die Story in unter 5h schaffen Sollte ich heute eigentlich noch locker schaffen Kannste in 3 : i.was schaffen .., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 hatte keine Lusta auf GoW ... habe dann einige Games ein wenig weitergespielt und mehere Trophies eingesackt Aber nichts weltbewegendes vielleicht wird es ja morgen was habe ja den ganzen Tag ab morgens frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Wenn du nie bock hast kriegste nie mehr Spiele vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich hab ja auch weiter fürs Projekt gearbeitet;) wenn du in den zweiten Post schaust siehste was es war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Joar aber mich würde die Aussicht auf ein fertiges Spiel so pushen dass ich kein anderes Spiel spielen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 ach glaub mir, ich habe zur Zeit sehr viel Zeit, da kommt es auf den einen Tag nicht mehr an! Werde dass denk ich mal morgen vollenden gerade keine Schule mehr Abiphase bin aber schon so gut wie durch am 15.04 kommt denn das langerwartete Update... 1 Jahr ... oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Warum nimmst du mich nicht im PSN an? Hab dich jetzt schon vor 3 Wochen angefragt:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 weil ich seit dem schon nicht mehr on war... könnte ich aber evtl. heute mal machen ich konnte wieder einige Erfolge erringen Habe neben GoW noch Mirror's Edge weitergespielt und war bei beidem ziemlcih erfolgreich Konnte auch das 2. Game vorbereiten GoW I Werde heute noch die Federn und die Glyphen in ACB sammeln und weiter Mirror's Edge zocken In ME fehlen nur noch Time Trials (27/99) und alle bis auf einen Koffer sammeln Da fehlen noch einige mehr komm also gut vorran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Glückwunsch zu GoW1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Glckwunsch zu GOW, irgendwie bricht das God of War Fieber aus, du, vielleicht Finchi Und ich hab mich selber vor kurzem wieder drangesetzt, diesmal auf der höchsten Schwierigkeitsstufe Oo Naja was kommt denn als nächstes, Mirrors edge, oder doch Brotherhood? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 danke euch beiden:) ich denke mal Mirror's Edge Mal sehen wie weit ich heute komme denn ganzen ACB-Online Kram mach ich am Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ja so hab ichs auc gemacht, de online kram am Schluss Wirst du eigentlich alles Boosten (extrem variabel muss man sowieso boosten) oder spielst du bis Level 50 selbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 ich denke mal, dass der größte Teil geboostet wird, aber zum Teil werde ich auch just4fun mit den anderen Projektlern und Freunden zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ja find ich acuh besser, ich denke mal Boosten kann sehr langweilig werden Ich denke auch, wenn du gezielt auf die Herausforderungen spielst, geht das Leveln áuch viel schneller, ich selbst bin gerade bei etwa 18 h Online Spielzeit, bin aber fast auf Level 50. Mit den Herausforderungen ist es definitiv schneller machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hey Glückwunsch zu Gow I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Glückwunsch für das zweite vorbereitete Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Bei AC wäre ich dabei,mir fehlt noch level 50 und Abstergo Mitarbeiter des Monats... PS: Greeeeetz zu GOW I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.