Matthspace Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Nett deinen Vortschritt zu sehen und tolle Banner. Ich bin jedenfalls für Assassins Creed Brotherhood:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Nett deinen Vortschritt zu sehen und tolle Banner.Ich bin jedenfalls für Assassins Creed Brotherhood:biggrin5: Der ENDStand: Assassin's Creed Brotherhood (Federn und Glyphen) --> 6 blur (Rennen auf Schwer) --> 0 GoW I (Herausforderungen + unter 5h) --> 6 GoW II (durchspielen + Herausforderungen) --> 1 Damit steht es unentschieden... ACB oder GOW? einer hat jetzt das Glück dies zu entscheiden:) Der mit dem nächsten Post... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 GOW I .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Dann werde ich jetzt wohl GOW I rocken Aber ersteinmal schlend ich noch durch ein paar andere Threads... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 GOW I .... Ich hasse dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Keine Angst Genesis, zu ACB komm ich auch bald Ich habe jetzt sehr viel mehr Zeit als sonst, werde also die Tage eine Menge schaffen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich hasse dich. Danke,ich dich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Danke,ich dich auch Wieso? Gibts da einen Grund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 So endlich sind alle Banner fertig Bereits fertig: Noch in Arbeit: riesen Danke an Tommy 300!! der Fehler bei Mirror's Edge wurde schon an Tommy weitergeleitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Wooohoooo sehr schicke Banner .... los bau die sofort in den Startpost ^^ Wirds bald??? Was ist auch God of War geworden gestern??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 ähm leider nicht viel... war zu lange am pc und konnte die Story noch nicht starten...! Habe aber die Challenges geschafft ganz vergessen zu erwähnen... ich fand die Banner wichtiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hm ja, sieht sehr nach Shift aus, ne? Need for Speed Edge. Das Mirror's Edge. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 ja stand aber auch da drunter, dass ich Tommy, dass gemeldet hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Trophy-Name stimmt glaub so auch nit. ^^ Heißt glaub "Aufgebauscht". ^^ So hört sichs eher an wie ein besoffenes "Aufgebraucht". ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Geile Banner. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Trophy-Name stimmt glaub so auch nit. ^^ Heißt glaub "Aufgebauscht". ^^ So hört sichs eher an wie ein besoffenes "Aufgebraucht". ^^ Bevor man sich aufregt/blöd redet sollte man sich informieren, denn wenn nicht steht man am Ende nicht so gut dar. AufgebrauschtVerbessern Sie alle Waffen und Zauber auf das Maximum Quelle: Leitfaden @Kev Mirror's Edge sollte schon in deinem Kasten sein und mach doch beim Post mit den Banner zwischen den Bannern eine freie Zeile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Naja, ich red nit blöd. ^^ Die Beschreibung stimmt dann einfach nicht. ^^ Im Lf ist sie falsch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 bleibt mal ganz ruhig Jungs und danke @ all hier die richtige Fassung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 fluff hat recht, es heißt aufgebauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich wolltes ja nur erwähnt haben. Ob Kevkee das geändert haben will oder nicht, kann ich ja nit beeinflussen. Aber man hilft halt wo man kann, egal wie banal es nun erscheint. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.